Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
Und weil mir 19 zu jung ist, nehme ich halt 11 bis 17(?) Jährige?? Jo.

Ernsthaft. Wenn Du bei erster Sackbehaarung (ja, habe ich so formuliert - in Zusammenhang mit dem 19(!!!)jährigen Typen) an Kinder denkst... Dann ist das ganz alleine Dein Ding und nicht meines.

Sorry, erachte das hier als völlig sinnbefreit und sehe mich nicht verpflichtet, diese selektierten Verlaufsfetzen immer wieder zu erklären. Irgendwann isses mal gut und wer es dann immernoch falsch auffassen möchte... Bitteschön.
07.09.2018
@rk76de 17:26
Ich weiß sehr genau, was ich von mir gebe.
Auf deine Unterstellungen oder Provokationen diesbezüglich lege ich keinen Wert.
07.09.2018
Ihr feiert die ganze Zeit Jungs die noch keine Schamhaare haben und du fragst mich das jetzt tatsächlich ernsthaft?????
@Rk: danke für deinen Hinweis, korrigiere ich natürlich gerne:
Zwischen 11 (als bei dir die Schamhaare kamen) bis 19 Jahre (gestriges Beispiel von Jüngelchen, der von Frau P. zur 'Übernahme' angeboten wurde) dürfte genug Puffer (=gemeint Jahre) liegen, dass wir davon ausgehen müssen, dass wir nicht über ein Kind bzw. kindlichen Körper sprachen. Dazu kommt, dass 19 die Altersgrenze der Volljährigkeit (in diesem Land 18) überschritten wurde.
also bitte erkläre mir, wie Du nun darauf kommst, unseren Spaß gestern der Pädophilie zu zu ordnen? Wieso meinst Du, wir erfüllen einen Straftatbestand (= Pädophilie)?

Merci, für's Erklären?
07.09.2018
Ah, jetzt.

Offensichtlich wisst ihr entweder nicht mehr was ihr in der letzten Nacht geschrieben habt, aber für jemanden der nüchtern ist, ist es nicht sehr lustig zu lesen wie sich mehrere Frauen verabreden um Bilder von Jungs, die noch keine Schamhaare haben zu sammeln, auszutauschen und den mit dem ersten Haar dann zu erwählen.

Komisch dass hier keine die Eier hat, zuzugeben dass dies einfach zu weit ging und es wohl ziemlich blöd rübergekommen sein kann.
Stattdessen Verharmlosung und Beschwichtigen und war ja alles nicht so gemeint... ist klar!
07.09.2018
Hmmmm, und nun:

Woher deine Aufregung?

Dein Text ist doch sehr durcheinander, bitte prüfe nochmal Satzbau und Worte.
Anscheinend fühlst du dich da gerade ziemlich angesprochen und achtest nicht darauf ob die Autokorrektur auch richtig korrigiert, ich weiß jedenfalls nicht was du mit dem zweiten Satz ausdrücken möchtest.
07.09.2018
Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich mal behaupte, dass KEINE der an dem Austausch beteiligten Damen ernsthaft elfjährige (oder sonstwie minderjährige) Jungs im Hinterkopf hatte.

Es dürfte allseits klar sein, dass mit 19 wohl bei jedem die Haare im Intimbereich längst wachsen.
Die "Sackhaar-Party" diente zur Verdeutlichung, dass eben auch besagter 19jähriger für mich noch viel zu jung ist.

Ich finde Pädophilie das Widerwärtigste, was man einem Kind antun kann (völlig geschlechtsunabhängig) und habe dies auch ausführlich kundgetan in einem anderen Thread, den es hier mal gab.

Wir brauchen uns also darüber nicht zu streiten.

Von daher finde ich es mehr als unverschämt, mir hier irgendetwas dergleichen unterjubeln zu wollen.
@rk: woher deine Aufregung..?
Entsprechend deiner Information können wir doch getrost davon ausgehen dass unser Plan der Sichtung jüngerer Männer (das Beispiel war 19 Jahre alt) nicht mit Pädophilie zu verwechseln ist.
11 bis 19 Jahre dürfte Puffer genug sein, dazu unsere Altersgrenze der Volljährigkeit.. nun beim besten Willen, aber wie kommst du auf Pädophilie, einen Straftatbestand?
07.09.2018
Ah ja.... ziemlich traurig wenn du nicht erkennst was u.a. du so von dir gegeben hast.

Ich finde, Witze über sexuellen Missbrauch von Minderjährigen (mit 18 hat man(n) definitiv schon Schamhaare, gar keine hat man bis höchstens 12) und Fantasien darüber aber immer noch nicht lustig.
07.09.2018
Egal wie oft du es schreibst, dadurch wird es nicht wahrer...
07.09.2018
Ja, dass war der Aufhänger, und worin ist es ausgeartet?

Wie bereits erwähnt:

Ich finde es aber tatsächlich überhaupt nicht lustig, und kann auch tatsächlich überhaupt Null drüber lachen wenn hier Frauen über irgendwelche Fantasien mit Jungs die noch keine Schamhaare haben und diesbezüglich Bilder sammeln und austauschen wollen, mitteilen.

Aber solche Relativierungen sind ja bekannt.
07.09.2018
Sexphantasien?
Mit 19jährigen "Jungs" (die mir auch heute noch zu jung sind - erinnere Dich bitte wenigstens an alles und nicht nur an das, was Du für Dich herausgepickt hast, rk76de).

Jap, das SCHREIT geradezu nach Pädophilie! 😂😂
07.09.2018
Ich finde es aber tatsächlich überhaupt nicht lustig, und kann auch tatsächlich überhaupt Null drüber lachen wenn hier Frauen über irgendwelche Fantasien mit Jungs die noch keine Schamhaare haben und diesbezüglich Bilder sammeln und austauschen wollen, mitteilen.
07.09.2018
Na ja, also ernsthaft für pädpphile Sexfantasien habe ich es tatsächlich zu keinem Moment gehalten (bitte auf dem Teppich bleiben, das ist nun wirklich lächerlich), dass man sich daran stört finde ich aber nachvollziehbar.
07.09.2018
Wieso?

Interessiert mich einfach wieso hier öffentlich Frauen ihre sexuellen Fantasien mit Jungs ohne natürlichen Schamhaarwuchs posten, Bilder davon sammeln und austauschen wollen, und keiner dass für pädophile Sexfantasien hält.

Edit:

Ich verschicke keine PN's diesbezüglich.
07.09.2018
Du könntest es noch in ein paar weitere Threads reinkopieren und PN's verschicken.
Du tust mir wirklich leid...
07.09.2018
Die verlogene Doppelmoral bestimmter Damen die absolut nicht nachvollziehen können warum es manche andere nicht nachvollziehen können was das Problem dabei ist, Fotos von Jungs vor dem Alter in dem man natürliche Schamhaare bekommt zu sammeln und auszutauschen... 

Hier der Originalpost: 

Es wird Zeit für ein klares Statement:  

https://youtu.be/bxSuFpDoZUc  

Es gibt Situationen da bin ich gerne gegen den Trend.  

Ich frage mich eh gerade warum Aussagen von Männern als Pädophilie hingestellt werden wenn man(n) es bei der Frau rasiert mag, aber wenn Frauen hier öffentlich mitteilen dass sie Jungs ohne natürlichen Schamhaarwuchs wollen ist das kein Problem.  
Meine ersten Sackhaare hab ich mit 11 bekommen, aber wenn euch 11-jährige Jungs schon zu alt sind....  
Das könnte ganz bös Ärger geben.
07.09.2018
War schon immer so, wird auch immer so bleiben.

Als ich in Bayern lebte, kam aus NRW: "Warum leben die interessantesten Frauen nur so weit weg?" ... jetzt lebe ich in NRW und könnte die Bayern haben, ja wenn ich nicht sooo weit weg wohnen würde.
Muss man nicht verstehen. Ich glaube je kleiner das Risiko ist, das es zu einem realen Treffen kommt, desto leichter fallen die Komplimente. 😉
07.09.2018
Dass diese Männer immer aus NRW sein müssen. 😒
07.09.2018
@Kaffee-Pause
"Hurrz" kann in diesem Forum echter Zündstoff sein
und zu Löschungen führen...!! 😂😂😂

Dynamit für schwafelnde Narzisten 😉
skipper1964, na ja, ich glaube, ABC Alarm sagt man nicht mehr. Eher "Warnung der Bevölkerung" Der Ton ist aber gleich, ein auf und abschwellender Heulton.
Ich war gerade im Auto unterwegs als es losging. Ich wusste, es ist Probe, Gänsehaut hat es mir trotzdem beschert.
In der Schule haben wir damals "Die letzten Kinder von Schewenborn" gelesen, daran musste ich heute denken.
06.09.2018
How to get body confidence

1.) Have a body
2.) Be confident

🌹