09.09.2018
Sehr stressiges, aber dennoch schönes Wochenende gehabt. Auf meine kleine Familie ist immer verlass.
Ich hatte mit dem Vorfall auch nix zu tun...trotzdem regt es mich auf, dass es seit zwei Tagen derart hochgespielt wird und es kein anderes Thema mehr gibt...
Menno...könnt ihr nicht endlich aufhören und friedlich sein???
Menno...könnt ihr nicht endlich aufhören und friedlich sein???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Sie hat keine Rolle gespielt, das kann sie nicht gut ab.
Sag mal Pudelin...gehts eigentlich noch???
Warum liegt dir daran noch mehr Unruhe zu stiften? Reichts denn nicht, so wie es jetzt ist???
Warum liegt dir daran noch mehr Unruhe zu stiften? Reichts denn nicht, so wie es jetzt ist???
09.09.2018
Da habe ich wohl einen großen "Aufreger" hier verpasst. Ich kann euch aber gerne den Ringrichter machen oder wahlweise als "Nummerngirl" zwischen den Runden den Zwischenstand durchgeben. ;)
09.09.2018
Wenn man zu weit in den Wald geht .. Bären Alarm.
War aber trotzdem schön.
War aber trotzdem schön.
Mein Fazit: Ja das kann sein...
Auch ich habe keine Lust mehr, mich nach jedem Post hier mit irgendwem auseinanderzusetzen, dass ich wohl was anderes meinte, als ich geschrieben haben...deshalb poste ich schon längere Zeit fast nichts mehr....
Auch ich habe keine Lust mehr, mich nach jedem Post hier mit irgendwem auseinanderzusetzen, dass ich wohl was anderes meinte, als ich geschrieben haben...deshalb poste ich schon längere Zeit fast nichts mehr....
09.09.2018
@Seaangel... Wie Recht Du damit hast!! Aber kann es sein, dass man hier mundtot gemacht wird, weil da jemand ständig das letzte Wort haben muss und „angeblich“ alles besser weiß ?? Und man sich dann irgendwann völlig entnervt zurückzieht.
Dies ist keine Diskussionseröffnung, sondern mein Fazit des Tages 😁
Dies ist keine Diskussionseröffnung, sondern mein Fazit des Tages 😁
Okay Bauch-Gefühl...danke für die Antwort...
Irgendwie wundert mich das aber nicht...sie bekommt ja jetzt auch schon seit zwei Tagen Futter...solange sich immer noch jemand mit ihr und dem Thema auseinandersetzt, wird sie keine Ruhe geben...
Irgendwie wundert mich das aber nicht...sie bekommt ja jetzt auch schon seit zwei Tagen Futter...solange sich immer noch jemand mit ihr und dem Thema auseinandersetzt, wird sie keine Ruhe geben...
09.09.2018
Nein Sea-Angel. Das bezog sich auf die Unterstellung von Kaffee-Pause.
Wenn jemand ihrer Meinung ist dann ist das richtig und gut so. Wenn aber jemand eine andere Meinung hat und dies auch öffentlich kund tut ist er gleich "rekrutiert".
Als ob das die Mädels, die an dem Abend neulich beteiligt waren nötig hätten.
Wenn jemand ihrer Meinung ist dann ist das richtig und gut so. Wenn aber jemand eine andere Meinung hat und dies auch öffentlich kund tut ist er gleich "rekrutiert".
Als ob das die Mädels, die an dem Abend neulich beteiligt waren nötig hätten.
@Bauch-Gefühl...kannst du bitte noch nachschieben, wen du meinst um 17.10 Uhr? Mich etwa?
09.09.2018
Es geht nur darum, dass letzte Wort zu haben. Tages-Fazit mit Kommentar A, Kommentar B.. C wird kommen 🙄🙄
09.09.2018
Geifern ist an der Stelle nur verschwendete Liebesmüh..... Kaffee- Pause, wie Recht Du hast .... es ist vergebene Liebesmüh 😉
Und steh doch einfach mal zu Deinen Aussagen hier. Jedesmal, wenn Du Gegenwind bekommst, gehst Du drei Schritte wieder zurück.
Und steh doch einfach mal zu Deinen Aussagen hier. Jedesmal, wenn Du Gegenwind bekommst, gehst Du drei Schritte wieder zurück.
09.09.2018
Das war ein Fazit meines Tages, keine Diskussionseröffnung. 🙂
Wem der Schuh nicht passt, muss und sollte sich nicht angesprochen fühlen.
Geifern ist an der Stelle nur verschwendete Liebesmüh.
Wem der Schuh nicht passt, muss und sollte sich nicht angesprochen fühlen.
Geifern ist an der Stelle nur verschwendete Liebesmüh.
09.09.2018
Ich denke jetzt einmal nicht, dass Du mich damit meinst -als stille Leserin hier. Falls doch, denke ich mal, dass Deine Wahrnehmung durch den 24/7 Aufenthalt hier im Forum langsam verschoben zu sein scheint.
09.09.2018
@ Seaangel: Nö, ich habe keine Schmutzarbeit, ich diskutiere und streite nämlich sauber. 😉
09.09.2018
Ich hatte mich bereits in besonders einem Thread deutlich beteiligt und ein rekrutieren von anderen ist hier nicht nötig. Also spar dir deine boshaften Spitzen doch einfach. Du erträgst es nicht wenn andere Partei ergreifen für jemanden, der nicht in deine boshafte Welt passt oder?
Ich hätte mich hierzu normal nicht weiter geäußert aber dein widerwärtiges Nachtreten für das man dich hier im Forum kennt, wollte ich nicht unkommentiert lassen.
Ich hätte mich hierzu normal nicht weiter geäußert aber dein widerwärtiges Nachtreten für das man dich hier im Forum kennt, wollte ich nicht unkommentiert lassen.
@Kaffee-Pause...hat dir jemand einen Auftrag erteilt, die Schmutzarbeit an der Front zu leisten?
09.09.2018
Fazit: schön für mich selbst sprechen und die eigenen Konflikte alleine ausfechten zu können und dafür keine Mannschaft von aus dem Nichts auftauchenden "stillen Lesern" rekrutieren zu müssen die mir die Schmutzarbeit an der Front abnehmen. 😉
09.09.2018
Stattdessen werden hier einige User wie die sprichwörtliche „Sau“ durchs Dorf getrieben!
Und noch dazu eine sehr hübsche Tofu-Sau! ;-)
Nun denne. Morgen ist Montag. Neue Woche: neue Sau.
Und noch dazu eine sehr hübsche Tofu-Sau! ;-)
Nun denne. Morgen ist Montag. Neue Woche: neue Sau.
09.09.2018
.... Mousse au chocolat ist sooooo lecker........ :-)))
09.09.2018
Ich denke nicht, dass es sich hier noch um das besagte Thema dreht, sondern eher darum, jemanden aufzuzeigen, wie es ist, wenn man in eine gewisse Ecke gedrängt wird, aus der man einfach nicht mehr rauskommt und wie scheisse man sich dann fühlt. Und es noch nicht mal böse gemeint war, was man geschrieben hat.
So, jetzt äußere ich mich auch noch einmal dazu:
ich habe es ebenfalls als völlig harmlosen Spaß und Blödelei angesehen und keinerlei Gedanken gehegt, dass sich jemand daran stoßen könnte. Bin total von den Socken, was daraus gemacht bzw. in welche Ecke es geschoben wurde - für mich zwar immer noch abstrakt, aber jeder empfindet anders. Von daher auch von mir "Entschuldigung", wenn für jemanden eine Grenze überschritten wurde.
Mehr gibt es von mir dazu nicht zu sagen. Punkt.
ich habe es ebenfalls als völlig harmlosen Spaß und Blödelei angesehen und keinerlei Gedanken gehegt, dass sich jemand daran stoßen könnte. Bin total von den Socken, was daraus gemacht bzw. in welche Ecke es geschoben wurde - für mich zwar immer noch abstrakt, aber jeder empfindet anders. Von daher auch von mir "Entschuldigung", wenn für jemanden eine Grenze überschritten wurde.
Mehr gibt es von mir dazu nicht zu sagen. Punkt.
09.09.2018
@Kaffee-Pause
Ammerkung: Hättest es auch übergehen können, ist kein Muss, stets auf alles zu antworten. Aber das jemand wie du, der sich gern über Stillosigkeiten anderer künstlich echauffiert, es für nötig befindet, im Abgang beleidigt nachzutreten - just wow.
Ammerkung: Hättest es auch übergehen können, ist kein Muss, stets auf alles zu antworten. Aber das jemand wie du, der sich gern über Stillosigkeiten anderer künstlich echauffiert, es für nötig befindet, im Abgang beleidigt nachzutreten - just wow.
09.09.2018
Das Geschreibsel einiger Damen hier an jenem Abend war reiner „Weiberklamauk“, für den ich mich als Geschlechtsgenossin ehrlicherweise fremdgeschämt habe- aber nun gut, jeder hat einen anderen Humor. Ich habe in dem Dialog auch nichts Anstößiges finden können, außer dass er ziemlich doof und etwas über das Ziel hinausgeschossen war, aber noch im Rahmen. Das ist meine Wahrnehmung der ganzen Sache. Wem der Dialog hier zu sehr gegen den Strich gegangen ist, warum hat er es Björn nicht gemeldet. Sonst sind einige Damen und Herren doch auch ganz schnell dabei. Dieser hätte sich dann im Hintergrund kümmern und evtl. den Akteuren, wenn überhaupt nötig, die rote Karte zeigen können. Ist aber scheinbar nicht passiert!? Warum? Da wäre einem ja dann die eigene Selbstdarstellungsplattform verloren gegangen.
Stattdessen werden hier einige User wie die sprichwörtliche „Sau“ durchs Dorf getrieben! Werden so unter Druck gesetzt, dass sie sich ( so kam es mir dann vor) für etwas entschuldigt haben, wo sie noch nicht einmal richtig wussten wofür. Das ganze hier hat für mich ein ganz schlechtes „Geschmäckle“ bekommen . Natürlich ist es hier ein Diskussionsforum, aber diskutiert wird hier schon lange nicht mehr. Hier wird nur noch gehackt und gezetert. Ansonsten wartet man auf die nächste „Sau“ die man durch das Dorf treiben kann ( das werde ich jetzt wohl sein ;)) ..,. Wie gesagt, mein ganz persönliches Empfinden!
Stattdessen werden hier einige User wie die sprichwörtliche „Sau“ durchs Dorf getrieben! Werden so unter Druck gesetzt, dass sie sich ( so kam es mir dann vor) für etwas entschuldigt haben, wo sie noch nicht einmal richtig wussten wofür. Das ganze hier hat für mich ein ganz schlechtes „Geschmäckle“ bekommen . Natürlich ist es hier ein Diskussionsforum, aber diskutiert wird hier schon lange nicht mehr. Hier wird nur noch gehackt und gezetert. Ansonsten wartet man auf die nächste „Sau“ die man durch das Dorf treiben kann ( das werde ich jetzt wohl sein ;)) ..,. Wie gesagt, mein ganz persönliches Empfinden!