Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
Von Null auf Hundert an einem Abend, yay! 😎
13.09.2018
Verleihe niemals deinen Rucksack der speziell für grosse Menschen zugeschnitten ist an Zwerge, er ist bei Rückgabe total verstellt
13.09.2018
Mens sana 😀😀😀 ... Schöne Wortverwendung, Mattilda.
13.09.2018
*prust*
13.09.2018
Mens sana in corpore sano 💅🏽
13.09.2018
San Pedro, Mexico 1913....
Viva Zapata! Gomez und Pedro stürmen durch die engen Gassen von San Pedro. Wild um sich schiessend ruft Gomez: Menstruation! Menstruation!..'Ey, karramba! Gomez - was rufst Du denn da? Es heisst: Revolution!" korrigiert ihn Amigo Pedro.

*Peng*
"Ist mir scheissegal! Ich will Blut sehen!" *Peng*

Und wegen der beiden sprechen heute noch viele Frauen von "Los Wochos"
12.09.2018
Absolut richtig. Gerade der Politikteil ist teilweise Jenseits von Gut und Böse.
12.09.2018
...
12.09.2018
Ich habe Heute morgen fest gestellt...
Viele User die lange hier sind beteiligen sich nicht mehr am schreiben.
Das lesen hier sollte man sich hier aber auch überlegen.
Forum sinkt!!
12.09.2018
...Das das Niveau in diesem Forum immer weiter sinkt.
12.09.2018
Ey, ey, morgen wird es wichtig und ich kann einfach nicht schlafen ...
10.09.2018
Herrman Hesse pfeift.
09.09.2018
Ich habe lediglich teilweise mitgelesen. Wenn ich hier aber so manchen Kommentar zur Kenntnis nehme, bin ich darüber auch nicht wirklich traurig. Vielleich wäre es möglich, wieder zur Normalität zurückzukehren, und zwar mit Anstand und Niveau, Respekt und Toleranz. Danke!
09.09.2018
Wenn es keine Duschen gäbe, man müsste sie erfinden.
09.09.2018
Zu Pauls Hunde-Gute Nacht-Thread, falls sich jemand fragt, was da ausgeblendet wurde:

"Ich weiß doch, dass du ständig an mich denkst, aber mußt du das echt in jedem Posting erwähnen? *Wimper klimper* Schlaf schön!

Keine Sorge, ab morgen existierst du für mich wieder nicht mehr. ;) Dann darfste wieder alleine sticheln.

Ich mache das nämlich nicht, weil ich mich i.d.R. bewußt dagegen entscheide. Nicht weil ich dich besonders gerne lese. "
09.09.2018
@Herr N. Sagt man nicht eigentlich eher Frauen nach, dass sie gerne sticheln? Ich glaube, sie haben eine ausgeprägte feminine Seite! Wenn das so ist, könnten sie gerne die nächste Runde als Nummerngirl präsentieren, wenn sie weiterhin ähnlich erfolglos mit ihren Attacken sind. Bitte beachten sie allerdings, dass die Berufskleidung ein kurzes Faltenröckchen und ein BH sind. Da bei uns nur kurvige Damen Nummerngirl sind, haben wir leider nur was ab Männerbusen Körbchengröße B/C da. Wenn sie über weniger Oberweite verfügen, würde ich ihnen zwei Pflaster über den Brustwarzen empfehlen und eventuell auch noch eins über den Mund. Es könnte nicht schaden. (PS: Wie kommts eigentlich, dass Sie jetzt meine Threads vollspamen. Reicht ihnen ihre Halde nicht mehr? Ists hier schöner? Kann ich verstehen.) ;)

Disclaimer: Bitte unterschreiben sie vorher auch noch das Formular 38/C, dass sie über 18 sind, falls sich eine der Damen hier erdreisten sollte, ihnen auf den nur kärglich mit einem Faltenröckchen verdeckten Popo zu starren. Ist nur zu Ihrer und unserer Sicherheit!
09.09.2018
@Black Orchid Nein, tut man eigentlich nicht.
09.09.2018
Solche Behauptungen stellt man nicht ins Forum um für ein wenig Furore zu sorgen!
09.09.2018
Paul, Aus! 😆
09.09.2018
Sie liebt die Show,
den Auftritt,
hier wo sie unlöschbar ist.

Man muss auch mal gönnen können.

Hunde spielen eben gern,
aportieren den immer gleichen Ball.
Egal wer ihn wirft.
09.09.2018
*Gong ertönt*Die Runde ist eröffnet. Die Angreiferin See A. wirft "Persönliche Attacke" auf das bisher unbeteiligte Nummerngirl. Im Windschatten von Frau Angel schleicht sich auch der Hamburger N. aus seiner Deckung und versucht nachzutreten. ;)

Bitte alles todernst nehmen. Alles!

RK hat doch schon immer gerne irgendwelche Behauptungen ins Forum gestellt an denen nichts dran war und für Furore gesorgt, an der er sich dann erfreut hat. Wenn wirklich etwas unklar war, lohnt sich eine Klarstellung sicherlich, aber man sollte in Anbetracht der einzigen(!) Quelle, da den Angriff auch nicht für zu seriös halten.
09.09.2018
Menno...könnt ihr nicht endlich aufhören und friedlich sein???

Vielleicht fängst Du gleich damit an, Seaangel? Ich sehe nämlich hauptsächlich noch Dich hier toben und motzen.