30.09.2018
Ich hab mir soviel Mühe gegeben einen witzigen Kommentar mit einem ernsten Inhalt zu formulieren und dann wird meine Kreativität so mit den Füßen getreten. Aber ist ok, steh ich drüber
Hihi...so ist es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr :3
Beim ersten Mal tuts noch weh😂😂😂
30.09.2018
Hmmja... sorry, dass dein erstes Mal jetzt unangenehm war. :D
Dann fehlt die Zeit für andere Dinge😂
30.09.2018
Ich bin total entspannt danke ;-) Ich hab mich sogar noch bei dir entschuldigt, schade das du so unenspannt bist
30.09.2018
Vielleicht häkelst du mal welche.
Wirkt sich bestimmt entspannend auf den Gemütszustand aus.
Wirkt sich bestimmt entspannend auf den Gemütszustand aus.
30.09.2018
ich glaub ich bin noch nie von einem Themenersteller gelöscht worden, aber einmal ist wohl immer das erste mal.
30.09.2018
und Zierdeckchen sind scheinbar ätzend....
Ups. .einfach gestorben oder ermordet...und wenn ermordet, vo wem?
30.09.2018
Die Meinungsfreiheit ist gerade gestorben ;-(
29.09.2018
Endlich fertig, jetzt geht's los....☺
29.09.2018
Was bin ich froh!
29.09.2018
Es ist so wichtig, enge Freunde zu haben !
28.09.2018
Es gibt jeden Tag mehr Menschen die mich mal gepflegt an meinem A... lecken können. Steh ich heute an der Tanke und als das Auto wieder gestartet werden soll, nix, total versagen, Automatik also nicht mal weg zu rollen wäre es gewesen. ADAC angerufen und dann war Zapfsäule 7 1 1/2 Std. lang meine Adresse bis jemand von den gelben Engeln kam. Die meisten waren cool damit, aber dann gibt es echt Schwachköpfe die denken sie kommen mit einer Huporgie weiter im Leben. Natürlich wurde sofort ausgestiegen und freundlich darauf hingewiesen das nix mehr geht. Und am Schluss, als der Engel dann endlich da war und das Auto wieder gestartet war meint noch einer mir den Rest durch die offene Autoscheibe geben zu müssen mit gehässigem "geil geparkt" und noch ein paar weiteren Bosheiten. Es sollten langsam echt mehr Empathiekurse angeboten werden.
28.09.2018
Man kann wohl jetzt schon sagen, EM 2024. Es wird ein Sommermärchen.
27.09.2018
@Kräuterhexe
Danke, das beschreibt genau meine heutige Empfindung nach dem Lesen einiger Beiträge hier. 👍
Danke, das beschreibt genau meine heutige Empfindung nach dem Lesen einiger Beiträge hier. 👍
27.09.2018
Ist schon wieder Silverster, hier ist ja wieder Stimmung in der Bude ;-))) Echt wegen Zentner? Ich hab schon schlimmeres und verletzenderes zu meinem Gewicht gehört
27.09.2018
Wahre Größe beruht auf dem Bewusstsein eigener Kraft, falsche Größe auf dem Bewusstsein fremder Schwäche.
Christoph August Tiedge
Edit hat ein f gegen ein r getauscht.
Christoph August Tiedge
Edit hat ein f gegen ein r getauscht.
27.09.2018
Das ist mehr Grösse als die meisten anderen zeigen, Paul. Weisst Du auch.
27.09.2018
Erstmal mit Dreck schmeissen, dann entschuldigen.
Irgendwas wird schon hängen bleiben.
Irgendwas wird schon hängen bleiben.
27.09.2018
Keine Schwäche zeigen, keine Gefühle zeigen, die mit dem Dicksein zu tun haben. In einer Community für dicke Menschen. Prost Mahlzeit allerseits.
25.09.2018
Meine Fleißbienchen für heute:
🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝
🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝