„Langen“ (Pseudonym)
Oh, wie Schade! Das ist echt ein Verlust fürs Forum.
https://www.youtube.com/watch?v=pkRbOuuK6fs
Ahoi!

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)
Oh , schade.
@Kaffee-Pause
Cool ;-))))

„Delmenhorst“ (Pseudonym)
"Feucht von Lipwig ist weg "
Schade. :(
Eine coole Socke weniger im Forum

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Ein Fazit (v. lat. facit für ‚es macht‘, ‚es ergibt‘, Mehrzahl: Fazite oder Fazits) oder Resümee bzw. in der Schweiz Résumé (vom französischen résumé, ‚das wieder Vorgenommene‘) ist eine wertende Zusammenfassung, in der meistens ein Ergebnis präsentiert wird und daraus Schlussfolgerungen gezogen werden. Es handelt sich um eine Textsorte, die im Regelfall am Ende eines Fachartikels, sonstigen Schriftsatzes oder einer Rede steht.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Fazit)
Am frühen Morgen dem beginnenden Tag schon wertende Zusammenfassung, Ergebnis und Schlussfolgerung zu erteilen, erfordert Kräfte die nur Wenigen gegeben sind...

„Werne“ (Pseudonym)
Enjoy life! 🌻

Manchmal ist es einfach nur zum Kotzen... Im wahrsten Sinne.

Der heutige Sonntag war und ist warm, kuschelig, leise, gemütlich, schön.

„Werne“ (Pseudonym)
Och mei, Kräuterhexe. Gute Besserung. 💐

„Werne“ (Pseudonym)
Einfach in sich hineinlächeln und gedanklich den Mittelfinger hochkurbeln kann richtig entspannend sein. 😊

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)
Mein Fazit des Tages: ich kann bei manch einer den offensichtlichen Selbsthass und Frust absolut nachvollziehen.

@luxusbrummer Wen meinst du denn konkret? Wem gönnst du denn, das es ihm schlecht geht?

„Wismar“ (Pseudonym)
Etwas nachvollziehen können bedeutet nicht das man es jemandem gönnt, oder? Was auch den Selbsthass in diesem Fall? Ich kann nur vermuten auf wen sich diese Aussage bezieht. Und da dürfte es durchaus nicht gerade wenigen so gehen, das sie das nachvollziehen können. Aber gönnen? Bei mir erregt das beinahe schon eine Form von Mitleid wenn sich jemand tagtäglich aufs neue selbst so blosstellt.
Topic:
Stressige Nachtschicht und jetzt endlich Wochenende. Das ist auch nötig jetzt.

Naja, wenn ich jemandem sage: "Ich kann deinen Selbsthass nachvollziehen" bedeutet das soviel wie "Ich finde dich schon sehr hassenswert". Es ist doch im Grunde nichts anderes als ein übler Flame. Wir haben hier doch X total unterschiedliche Charaktere und ich wüßte z.B. nicht, wer sich hier täglich so "blossstellt". Mir würden jetzt spontan 10-15 "Typen" von Forennutzern einfallen, an denen man herummeckern könnte. Aber Frage ist: Sollte man das tun?
Wenn es hier wirklich User gibt, die sowas wie hartes wie "Selbsthass" äußern würden, was für ein Arschloch muß man dann sein, auf so einen User noch einzutreten? Ernsthafte Frage.
Ich wollte so einen menschenverachtenden Bullshit gestern einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

„Langen“ (Pseudonym)
Ich muss mal ganz blöd fragen: ist Bauch-Gefühl = ehemaliger Luxusbrummer? Ich komme hier bei den vielen neuen Namen und dem teilweise fliegenden Wechsel langsam nicht mehr mit.

„Wismar“ (Pseudonym)
Die Frage ist tatsächlich blöd.
Ich sehe mich zwar auch als Luxusbrummer aber bin nicht DIESER Luxusbrummer.
Wozu eigentlich die Frage Kaffee-Pause?? Du vergleichst doch auch sonst die Mitgliedernummern. 😁

„Wismar“ (Pseudonym)
Andere mehr als unverschämte Beiträge läßt du doch auch unkomentiert Pudelin?

„Langen“ (Pseudonym)
Wozu eigentlich die Frage Kaffee-Pause??
Weil Du die Frage ziemlich selbtverständlich und locker so beantwortet hast, als wäre sie an Dich gestellt gewesen ... es war einfach nur eine neugierige Frage (deshalb "blöde Frage" ) keine Unterstellung,
Danke für die Antwort, damit ist das geklärt. 🙂
Mir ist unklar wen Du oder Luxusbrummer in Euren Beiträgen meint und ob ihr überhaupt die gleichen User meint (das wirst Du ja dann auch nicht wissen, die Frage danach erübrigt sich also)

„Ilsede“ (Pseudonym)
Wir werden es auch nicht mehr erfahren. Luxusbrummer hat sich ja anscheinend gelöscht.

@Bauch Ich habe keine Ahnung was mit ihr gestern los war, sie hat sich dann ja wohl über Nacht gelöscht. Aber solche "Psychospielchenposts" á la "Man gönnt anderen seinen Selbsthass" - weil, dann ist man ja gar nicht selbst der Böse, sondern gönnt es einfach nur anderen, das es ihnen richtig schlecht geht - finde ich tatsächlich ziemlich übel. Wenn sowas jemand hört, der wirklich psychisch angeknackst ist, ist das nicht gut. War der erste Post von ihr in der Art, glaube ich. (Bei manchen hier lohnt das nicht, sowas zu kommentieren, da ist das einfach was Charakterliches.) Deshalb hatte ich nachgefragt.

„Wismar“ (Pseudonym)
Kaffee-Pause
Jeder wirklich JEDER der hier öfter im Forum liest weiß wer sich regelmäßig selbst ein Armutszeugnis ausstellt, durch seine Art andere anzublaffen.

„Wismar“ (Pseudonym)
Pudelin um das nochmal zu unterscheiden: wenn ich etwas nachvollziehen kann heißt das weder das ich jemandem erwas gönne noch das ich etwas gut heiße. Und was das mit dem psychisch angeknackst betrifft das ist wohl nur ein Vorwand. Oder weshalb springt dein möchtegern Helfersyndrom nicht an wenn andere hier ein ums andere mal durchs Forum gehetzt werden?
Wieviele User alleun in einer Woche dumm angemacht werden blos weil es User X oder Y ist?
Und das zeugt nicht von Frust wenn man sowas immer wieder macht?
Ist klar!

1. Bin ich hier einige der Wenigen, der zu Fiesigkeiten etwas sagt und zumindest versucht halbwegs neutral zu bleiben: Egal ob ich den User mag oder nicht und mich damit regelmäßig selbst in die Schußlinie begebe. Das hat nichts mit einem "Helfersyndrom" zu tun, sondern einfach was damit, das ich Fairness mag.
2. Vielleicht solltest du, wenn du willst, das etwas anders läuft, vielleicht selbst was sagen? Oder es melden? (Das dich etwas stört heißt ja nicht, das es mich stört. Menschen interpretieren Situationen unterschiedlich.)
3. Frust kann ich verstehen, aber die Art und Weise wie sie das geäußert hat, fand ich nicht in Ordnung.

„Langen“ (Pseudonym)
Jeder wirklich JEDER der hier öfter im Forum liest weiß wer sich regelmäßig selbst ein Armutszeugnis ausstellt, durch seine Art andere anzublaffen.
Ja, aber wen meinst Du denn Bauch-Gefühl 🤔 - und wie finden wir jetzt raus, ob Luxusbrummer die gleichen Leute meint?

„Ilsede“ (Pseudonym)
"#305803 Gestern, 22:26
Mein Fazit des Tages: ich kann bei manch einer den offensichtlichen Selbsthass und Frust absolut nachvollziehen."
Eine andere blöde Frage:
Inwiefern eigentlich offensichtlicher Selbsthass?
Also Selbsthass? Wo? Wer? Wie?

K.A., mir fallen da spontan auch ne ganze Menge ein, auch bezogen auf das Posting von 15:07 von Bauch-Gefühl. Ist halt immer eine Frage, welchen "Stil" zu schreiben man mag und welchen nicht.