Fazit des Tages (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 836 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

Nicht mal mit viel Phantasie, rudi?

Unfassbar. Das war genau was ich meinte.
Wer will findet hier immer etwas böses, negatives und Raum für Unterstellungen und Spekulationen. Das sagt viel mehr über die Person selbst aus als über den Verfasser.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen, dass nur Rudi und Maximai es richtig gedeutet haben.

Es ist für mich immer noch ein kleines Wunder, bei so viel Negativität eine solche Frau hier gefunden zu haben. Wenn es euch passiert, meidet besser das Forum und kümmert euch um den Menschen und eine schöne Zeit. Diese Bösartigkeit, das Kämpfen, Hauen und Stechen hier bringt niemand irgendwo hin.
Ob Sie es hier liest ist übrigens gar nicht relevant, da ich es auch täglich sage und zeige.

Viel Vergnügen weiterhin mit den Fantasien. Ich bin nur sporadisch hier und ziehe mich gerne wieder zurück. 🙈

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

"bei so viel Negativität" Dann vielleicht selbst eher Dinge posten, die Positivität hineinbringen, gerade wenn man gerade glücklich ist und weniger werten.

„Ilsede“ (Pseudonym)

"Nach 2 Minuten lesen im Forum noch mehr das Bewusstsein zu haben, dass ich tolle Menschen in meinem Offline-Leben habe. Vor allem eine. ❤"

oder

"Dass ich tolle Menschen in meinem Leben habe. Vor allem eine. ❤"
(Fazit des Tages)

So viel Phantasie brauche ich da jetzt nicht.

*nickt* Das wäre schöner gewesen.

„Ilsede“ (Pseudonym)

und positiv 😉

Wenn du merkst, dass du gerade Mist baust, ändere etwas.

„Langen“ (Pseudonym)

Es ist halt so. Das Kompliment: "ich finde Dich wunderschön" klingt einfach anders als "Ich steh ja nicht auf Figuren wie Hundehütten: in jeder Ecke ein Knochen. Höhöhö. Du passt schon!"

Das Kompliment weiter oben wirke auf mich weniger wie ein Lobpreisen der angebeteten Einen, als vielmehr wie ein Lob des eigenen Lebens und wie froh man ist nicht wie die Idioten hier und der Pöbel vor den Bildschirmen die das lesen, zu sein. Und ich vermute das Kompliment dürfte in der Form gerade der Einen eher nicht gerecht werden. 😉 Ich würds jedenfalls so sehen wenn ich diejenige wäre.

Also ich habe die Ausführungen von Mr. Alright schon als Kompliment oder, wie du es nennst, "Lobpreisen" für die EINE gelesen, die er hier gefunden hat...und als Feststellung, wie glücklich er darüber ist.

Was war denn daran wieder so falsch, dass man heute nochmal auf diese Weise nachtreten muss?

„Langen“ (Pseudonym)

Ich trete nicht nochmal nach Seaangel, ich war nicht mehr online und habe es eben erst gelesen und kommentiert.
Mr. Alrights Beitrag ist erst ein paar Stunden her, keine vier Wochen.

Genau genommen habe ich überhaupt nicht getreten, weder zum ersten noch zum zweiten Mal, sondern erklärt warum ein Kompliment komisch ankommen kann. Könnte man jetzt auch einfach als Hinweis verstehen, wenn man wollte.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

Nachtschicht vorbei, jetzt für mich Wochenende ... juhuuuu

Ich steuere 🍿🍿🍿 bei.

@Seeangel

Weil das Kompliment gar nicht als Kompliment an die EINE gedacht war, vielleicht? Darauf würde ich meinen nicht allzu kleinen Arsch verwetten.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Ja was denn nun...???
Waffeln, Wurst, Sekt, Popcorn....??? *verwirrtundratlos

Jetzt spekuliert man schon ob das überhaupt an die Eine gerichtet ist??
Das ist an Boshaftigkeit nicht mehr zu toppen.
Am besten man schweigt über seinen Beziehungsstatus hier, auch wenn man sowas von glücklich ist, jemand hier! Gefunden zu haben.
Was ist das, Neid? Zerstörungswut? Krass.
Da distanziere ich mich von.
Mr. Alright, kann mich nur entschuldigen für diesen sche...ß hier. Sorry.

„Wetzlar“ (Pseudonym)

Da stimme ich Dir zu@rudi.