Fazit ... (Überparteilich. Frei von Löschungen. Freundlich im Ton.)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
Denke, das habe ich heute auch. Trotzdem muß man nicht alles dulden, akzeptieren und darf Grenzen haben.

Aber löst bestimmt jeder individuell.

Jetzt allgemein gesprochen: Ich finde "petzen" tatsächlich nicht schlimm, wenn es um ein Unrecht geht, das einem widerfährt. Der Unrechtsverursacher hat ja kein (moralisches) Recht darauf, damit durchzukommen. Das Wort "Petze" wurde ja erfunden von Unrechtsverursachern, die keine Lust hatten dafür grade zu stehen und versuchen die Schuld auf den Betroffenen abzuwälzen, indem sie ihn als "weniger cool" darstellen. Finde, das ist ein ungesunder Mechanismus. (Ich meine kein "Herr Lehrer, Herr Lehrer, Tim betrügt in der Klassenarbeit"-Petzen (da gilt leben und leben lassen ;)), sondern "Herr Lehrer, Herr Lehrer, Tim und Paul verprügeln mich immer in der großen Pause"-Petzen finde ich in Ordnung (und irgendwie geistig gesund).)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
Gab auch schon immer die, die alles mit sich haben machen lassen und dann von hinten stänkerten, wie scheiße doch alles ist.

So hat jeder seine Rolle.

;) N8
Gab schon immer Petzen, schon in der Schulzeit, ist mir das Begegnet.
Nach unten treten nach oben schleimen, das ist ein Jahrtausender Spiel
Ich Bewundere nur die, die es auf Anhieb durchschauen 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
Nicht "Frauen". Nur ich. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
Ich will ein Hausschwein. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
Muss der Schweinkram überhaupt sein? Das ist mein Fokus!
Weder so herum noch umgekerrt, sind wir hier alle noch in der Pubertät?

Ich hatte nur noch nicht die Chance einen Mann hier dabei zu erwischen, wie er hier den Primaten spielt.

Mein Wunsch war ja auch 50-50 in Sachen gegenseitigem Respekt.
Und keine von Frauen dominierte Internetplattform für spätpubertäre Unausgelassenheit..
Ich lese meist nur mit und möchte hier mal folgende Beobachtung abgeben:

Beide Geschlechter mussten und müssen sich viel schriftliche Diarrhö in diesem Forum durchlesen.

-Es wurde über kleine Männergurken hergezogen.
-Frauen hätten es verdient, vergewaltigt zu werden.
-Männer würden eh nur lügen.
-Frauen übrigens auch.
-Männer wären eh nur schwanzgesteuert.
-Alte untervögelte Femnazis
-Etc.

Ja es gibt ein Ungleichgewicht der Geschlechter, aber es gibt eh nicht viele wirklich aktive Schreiberlinge hier.
Unter anderem gerade wegen der verallgemeinernden Anfeindungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
oh pardon,... das stimmt allerdings.

Ist auch irgendwie neu dass sie mir mal das letzte Wort überlässt^^

Naja...ich mach mal was anderes....gern back to the Topic...oder so...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
Vielleicht freut Björn sich ja sogar insgeheim das mal jemand auf die Mütze bekommt der auch jederzeit und komplett ohne mein Unfug treiben in der Lage ist dieses Forum mit seiner Arroganz zu vergiften, und Streit zu suchen.^^

Schon mal drüber nachgedacht? xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
Die Grenzen setzt Björn. Niemand anderes. Auch du nicht. Aber wenn meine verletzt werden, habe ich das gute Recht das zu melden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
stimmt Skipper...

halte dich an die Grenzen die Eliza Day für uns alle steckt! xD

Sie definiert den guten Geschmack für dieses Forum!

böser Skipper.....

aus!

PS:
Ich will e keine Kinder^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
@skipper Ich vermute, iset würde mich auch melden, wenn ich hir eine Hetzjagd auf ihn veranstalten würde und im Forum 100€ dafür anbieten würde, ihm seinen Schwanz scheibchenweise abzuschneiden. (Das waren so mit verteilten Rollen so seine Formulierungen gestern in meine Richtung.) Gibt Grenzen.

So und jetzt ist das Thema für mich durch. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
@Eliza
Stimmt,...in deiner Welt darfst du auf anderen herumtrampeln aber wehe du bekommst was ab.^^

Feigling
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
Nein, es ist ein Weg mit deinen verbalen und stiltechnischen Defiziten umzugehen, ohne mich dadurch verletzen zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
@Eliza
Jepp...verpetz mich doch^^
Als wenn eine Sperrung an diesem Punkt noch eine Drohung bedeuten könnte....das ist nur Machtdemonstration und kindisch.^^
Aber das ist eben deine Art Problemen und den eigenen Defiziten aus dem Wege zu gehen.

Lauf Hase lauf^^

Ich veruteile dich nicht für deine "Überlebensstrategie", nur für deine abgehobene Art und den fehlgeleiteten Stolz, der dich vom Denken abhält =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
"denn es brodelt wohl noch und du willst darüber mit anderen kommunizieren...für das gute Gefühl danach.^^ "

Ich unterhalte mich gerne mit anderen, sonst wäre ich nicht in so einem Forum aktiv. Auch mit Menschen, die andere Meinungen haben. Aber ein respektvoller Umgang miteinander ist mir wichtig, wenn ich auch vielleicht nicht immer zu 100% "political correct" agiere und dabei vielleicht auch mal ins Klo greife. Im Normalfall bin ich - glaube ich - aber recht respektvoll. Mein Gewissen ist übrigens völlig intakt, es arbeitet nur nach anderen moralischen Maßstäben als deines. Für mich sind gelegentliche Witze über "typisch Mann, typisch Frau" völlig okay, wären aber deine Angriffe gestern in Form und Härte ein No-Go gewesen.

Ich bin mir sicher (so wenig wie hier im Forum los ist), das man sich (leider) gar nicht zu 100% aus dem Weg gehen kann. Aber ich wollte es dir, weil ich es heute mit ein bißchen Abstand kann, nur nochmal sagen, dass ich solche Dinge wie gestern von dir und diese Art der Hetze jeweils (auch unkommentiert) melden werde. Das bin ich noch nicht bereit für "normal" zu halten.