Familienmensch was ist dass, denn?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich sitze auch gerade schmunzelnd vor dem Bildschirm. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Immerhin kann man hier nur eines sagen : Wahre Liebe vollbringt integrative Wunder ! Aach wie is dat schön !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Dranica, welch schöner Name.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Bei der Rumänien -es war eine blöde Panne passiert- lass ich nicht
locker. Dann die Monika. Was für ein Vorname? Petra, Gisela ?
Inge, hatte ich mich angerufen. Aber Ingrid wie spricht sich
das denn?
Nette Frauen hier, da drücke ich BEIDE Augen zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ach LittleFoxy, wenn Du Dich spürst, weil Du Angelo und mir begegnet bist, dann will ich mich freuen für Dich. Wir beiden haben geradezu therapeutische Wirkung auf Menschen - all dies hat ER, ANGELO, in mir entfacht. Ich bin gerade dabei, meine wahre Identität und Berufung zu entdecken ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Nein, Angelo, sie kann es auch nicht abharken, bestenfalls abhaken. Ich kann manchmal ein verdammt kleinkariertes und pedantisches Menschenkind sein. Aber gerade deshalb brauche ich DICH, denn nur Du bist imstande, mich aus meiner Kleinkariertheit zu entführen, um mir das wahre Leben in seiner ganzen Fülle zu zeigen und um mit mir einen Kinderespresso zu trinken. Wobei mir ein Kindercola lieber wäre. Das "typisch Deutsche" will ich gerne ablegen an Deiner Seite. Es lähmt nur und lenkt den Blick weg vom Wesentlichen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Eigentlich bedeutet in der italienischen Kultur der "Latte macchiato"
ein Espresso für Kinder. Ihr redet hier so ganz banal von Kaffee.
TYPISCH DEUTSCH.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Schreibtalent, Sprachtalent, Frauenversteher, Mann von Welt, Politiker, Bestsellerautor ... Ich verblasse fast vor Neid und weiß plötzlich nicht mehr, ob ich es überhaupt wert bin, an Deiner Seite in Cottbus den McDonalds zu besuchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ein Treff dort, GANZ nach Deinem Wunsche!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Mit meinem Sprachtalent kann ich diese Kleinstadt auch richtig aussprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Angelo, ein Mann von Welt! Wo Du schon überall rumgekommen bist, unglaublich!!! Ich ahne, dass Du mich von meinem kleinen spießbürgerlichen Dasein erlösen wirst, um mir den Duft der großen, weiten Welt um die Nase wehen zu lassen: Cottbus, Mönchengladbach, Grevenbroich ... Mir wird ganz schummrig vor Augen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Abharken, pardon, die viele Biere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Grevenbroich? Da bin ich als Sonderleistung mal gefahren. Von Koblenz
bis Mönchengladbach. Einsteiger/Aussteiger -Statistik eben -.
Ihr habt ja mit Braunkohle zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Angelo, Du kannst nicht verlangen, dass Goldhase sich extra wegen Dir eine Hacke zulegt! Und wie soll das "Abhacken" denn ganz praktisch funktionieren in diesem Fall? Und was konkret soll sie abhacken? Du schreibst in Rätseln, aber gerade dieses Geheimnisvolle und Undurchsichtige an Dir zieht mich sooo waaaaahnsinnig, geradezu magisch an ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Jaaaaaa, Angelo, ich brenne für DICH!!! Ich sehe mich bereits am Ziel: Mit Dir in inniger Zweisamkeit in ... Cottbus - wo denn sonst???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Jetzt habe ich neue Flamme eine Deutsche. Hier ich schon ein tolles Schreiben entworfen. Mein Herzenswunsch ist: Einmal Cottbus, unvergesslich.

Mit der Französin komme ich auch klar. Mag Canzoni und keine Chansons.
Hier zeige ich die KLARE KANTE.

Zu Goldhase: Zu meinen guten Zeiten (Bahncard 100) fuhr ich nach Hamburg.
Wegen des Labscaus. Zugegeben, als Mann lief auch ins berühmte Viertel.
Schon drei Stunden Aufenthalt waren eigentlich zuviel.

Abhacken, ganz einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
NOTGEDRUNGEN - das hast Du ganz richtig erkannt! Du machst aus der Not eine Tugend, was für eine Frau!!! Als Dank würde ich Dich gerne nach unserem Cottbus-Trip auf einen Kaffee nach Grevenbroich einladen und Dich Horst Schlämmer vorstellen. Er ist ein toller Mann, der - wie Angelo auch - nach seinem Pendant Ausschau hält und der auch sehr wählerisch ist in Bezug auf Frauen. Ich ahne, dass Du die Richtige sein könntest. Dein Bockspringen wird ihn sicherlich tief beeindrucken!
Liebe Christine, ich sags wie es ist: der liebe Angelo wäre mit zwei Sahneschnitten wie uns völlig überfordert und ich überlasse Dir notgedrungen das Feld. Bodenturnen war eh nie richtig meins, als Zicke bin ich doch eher im Bockspringen geübt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Goldhase, wie kann ich Dir nur danken? Du verzichtest zu meinen Gunsten auf Dein Lebensglück??? Oder tust Du es nur, weil Du nie Bodenturnen gemacht hast und ahnst, dass Dir dies zum Nachteil reichen könnte, weil Du ihn nie wirklich anturnen würdest?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ja klar, ich habe eine Idee, Dein Motto muss heißen:
"Christine, mach ein Spagat für mich! Und dann vernasch ich Dich!"
Oh nein Christine. Ich würde mich schämen, Dir den Mann Deiner Träume auszuspannen. Obwohl ihm die Frauen sicher in Scharen zu Füßen liegen, da bin ich mir sicher, aber kämpfe Christine! Wo bekommt man denn sonst noch so ein Exemplar à la "wild & free"? Teilt Eure Kartoffelstäbchen genüsslich beim großen M und schmachtet dabei den Vollmond an. Es sei Euch gegönnt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Das Motto in meinem Profil ist wirklich flach. Habt ihr eine Idee?

Cottbus die Stadt meiner Träume, ein Paris des Ostens o.ä.?
Ihr Frauen könnt das doch besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Kuscheltiger, erst jetzt erkenne ich den tiefen Sinn des Bodenturnens: Es hat mir meinen Traummann beschert!!! Ob der Spagat wirklich grazil daher kommt, vermag ich nicht zu sagen. Dennoch bin ich der Meinung, dass ER nicht anders kann als mir spätestens dann restlos zu verfallen, wenn ich in dieser eindeutigen Pose vor ihm ausharre.

Goldhase, ich danke Dir für Dein Angebot. Würde es auch zuuu gerne annehmen, fürchte aber Deine starke Konkurrenz. Ich ahne die Absicht und bin verstimmt, denn es geht Dir nicht um meine Unterstützung als Co-Autorin. Du witterst Deine Chance, IHM ganz nahe zu kommen. Schäme Dich!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Kuscheltiger, erst jetzt erkenne ich den tiefen Sinn des Bodenturnens: Es hat mir meinen Traummann beschert!!! Ob der Spagat wirklich grazil daher kommt, vermag ich nicht zu sagen. Dennoch bin ich der Meinung, dass ER nicht anders kann als mir spätestens dann restlos zu verfallen, wenn ich in dieser eindeutigen Pose vor ihm ausharre.

Goldhase, ich danke Dir für Dein Angebot. Würde es auch zuuu gerne annehmen, fürchte aber Deine starke Konkurrenz. Ich ahne die Absicht und bin verstimmt, denn es geht Dir nicht um meine Unterstützung als Co-Autorin. Du witterst Deine Chance, IHM ganz nahe zu kommen. Schäme Dich!!!