Familienmensch was ist dass, denn?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
*seufz* Ne. Ich bin gerade noch weniger datefähig als Paule und wir wissen alle: Das will was heißen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Gute Reise!
Ich gönne euch alles und von Herzen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
DANKE Cop und morgen darf ich mir wieder die Sprüche der RK-P Fraktion anhören. DANKE! ;)

DU BIST SCHULD. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
@Cop Ach, du bist mein Held *schmacht*
@ Hanna
Genau, aber ich trage diese Bürde gern, denn ich bin ein herzensguter Mensch, dem nur am Wohlergehen der User hier gelegen ist. Wenn also eure Schuld auf meine breiten Schultern geladen werden soll, so werde ich sie erhobenen Hauptes für euch tragen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Cop Ganz anders als du. ;) Immer bist du an ALLEM Elend Schuld, was allen anderen hier passiert. Sie sind überhaupt, nie nicht, daran selbst Schuld. Immer stürzt du sie ins Unglück. Schäm dich. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
Hanna, das mit Kuscheltiger und mir ist längst Vergangenheit. Das war eine heftige, aber kurze Liaison. Es ging mir alles viel zu schnell, und er wollte aus unserer Beziehung ein Weltereignis machen. - Da dachte ich an den bescheidenen Angelo, auch wenn er Doktorvater ist. Aber seine bescheidene Zurückhaltung in jeder Beziehung war letztlich das, was mich überzeugte. Musst also absolut keine Konkurrenz in mir fürchten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
Pff... ich muß immer noch verarbeiten, dass mir offenbar der Kuscheltiger mit dir fremd gegangen ist @Christine. Das er gelegentlich mit dem Cop was hat, wußte ich ja schon, aber jetzt auch noch die Tendenz zur Zweitfrau. Jaja, Vergesellschaftung des persönlichen Eigentums, Aufgabe von Besitzrechten... davon hat er mir erzählt, aber NICHT das das heißt, dass er sich meinem Eigentum entziehen wollte. Tiger, schäm dich und nimmt dir ein Beispiel, an anderen Männern, was die hier für Engel sein können!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
Wieso "nur bei Bedarf"? Das ist ja eine ganz neue Seite an Dir, Angelo! Ich kenne Dich bisher nur so, dass Du überall auftauchst und ungeniert "OHNE Bedarf" Deine Ergüsse von Dir gibst. - Wenn Du das jedoch ernst meinst, dass Du "nur nach Bedarf dazu" kommst, nehmen wir Dich gerne beim Wort und melden uns, wenn Bedarf nach Dir besteht, okay?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
Wieso "nur bei Bedarf"? Das ist ja eine ganz neue Seite an Dir, Angelo! Ich kenne Dich bisher nur so, dass Du überall auftauchst und ungeniert "OHNE Bedarf" Deine Ergüsse von Dir gibst. - Wenn Du das jedoch ernst meinst, dass Du "nur nach Bedarf dazu" kommst, nehmen wir Dich gerne beim Wort und melden uns, wenn Bedarf nach Dir besteht, okay?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
Beim Damentreff in Grevenbroich dürfte Ihr gerne über mich frotzeln.
Dieser Konkurrenzgedanke, darüber stehe ich jovial, seid doch locker.
Durch meine Selektion hab Ihr doch Niveau.
Komme ja nur nach Bedarf dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
O Hanna, Du arme, verirrte Seele! Du verkennst Angelo komplett. Ich habe auch erst auf den zweiten Blick bemerkt, welch seltene Gattung Mann sich hinter ihm verbirgt. Wer über ihn auch nur ansatzweise Negatives denkt, beweist damit, dass sie/er keine wirkliche Menschenkenntnis hat.

Und Kuscheltiger, Du bist ja nur beleidigt, weil ich mich letztlich für Angelo entschieden habe, nachdem Du es mit unseren Hochzeitsvorbereitungen derart übertrieben hast, dass mir ganz angst und bang wurde. Ein Weltereignis wolltest Du daraus machen, dabei passt ein bescheidenes Leben in und um Grevenbroich viel besser zu mir als der Luxus in Saus und Braus, den Du mir bieten wolltest. Wie gut, dass ich noch rechtzeitig die Kurve bekommen habe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
Hannah: Ein lustwandelndes Damentreff in Grevenbroich. Meine weibliche
Fangemeinde überfordert mich. Dann schaue ich mir doch lieber die
riesigen Schaufelradbagger, der dortigen Braunkohlengruben an.
Nur bei Bedarf, bin höflich, komme ich wie Phoenix aus der Braunkohle
heraus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
Wer sich eine Grube gräbt, muss selber zu sehen, wie es wieder raus geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
Vielen Dank für dieses Grevenbroich, mit diesem Stichwort kann ich die Attacke beginnen.

Aber in Grevenbroich liegt doch der Hund begraben... und der Golfplatz. Gäbe es hier eine Platzreife, ich wäre mir unsicher, ob du sie erhalten würdest. Oh Christine... Wie konntest du nur einem Hundeschänder und Mann in Poloshirt und Karohosen so verfallen.

Ihr edlen Ritter von RF, kümmert euch um diese holde Dame und entreist sie den Fängen des Bösen.

;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
Mit Monica habe ich öfters telefoniert. In ihrem Profil steht
tatsächlich. BEQUEMLICHKEIT.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
cafetix. Das interessante an einem Bordelll ist die Auswahl. Leider
ging ich dort rein und wieder raus. Stehe ich auf mollig ist so.

Es handelt sich um 3 Damen und 5 Stück -so wörtlich.-.
Mit meinem Attacken überrasche ich sie. Das ganze Leben nur
hofiert und bewundert, ich gebe CONTRA.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
Danke für Deine Persiflage, meine Strategie kommt gut an.
Vielen Dank für dieses Grevenbroich, mit diesem Stichwort
kann ich die Attacke beginnen. Keine Spur von Romantik,
das wird als Schwäche und in hinterfotziger Art ausgelegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
cajetix und Sunny B.: SEHR gerne lassen wir Euch und die ganze RF-Familie an unserer einzigartigen Liebesgeschichte teilhaben. - Ich kann mein Glück selbst kaum fassen!!! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Angelo, und wie findest Du meinen Namen: Christine??? Klingt er in Deinen Ohren???