Ja Frau Hmm...und nun?,
da würde ich aber trotzdem gerne noch gratulieren, natürlich ohne Nennung irgendeiner Zahl versteht sich.😉
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!😊🎉

„Velbert“ (Pseudonym)
Mit dem 40. Geburtstag hatte ich auch ein gewaltiges Problem - warum auch immer. Rückblickend ging es mir zu dieser Zeit nämlich blendend. Der 50. war dagegen für mich ein Tag wie jeder andere. Vielleicht liegt es auch daran, dass die letzten zehn Jahre mich etwas zurechtgerüttelt haben (Lebensgefährte und Vater nach langer Krankheit verstorben und bei mir würde ne fiese Autoimm7nerkrankung diagnostiziert). Mir ist es eigentlich egal wie alt ich bin oder wie andere mich halten, Hauptsache man lebt noch und das bitte ohne größere Beschwerden. Auch wenn ich mir im Büro fast wie die Mutter der Belegschaft vorkomme. ;-)

Danke Frau Doppeltgemoppelt, das ist lieb von Dir 😘

Was ich in jedem Fall alterstechnisch merke ist, dass ich lieber Freitags als Samstags ausgehe... So habe ich einen zweiten Tag zur Regeneration, wenn's mal 'zu lange' geworden ist

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)
Ich persönlich denke, dass die falschen Männer und Kinder einen etwas älter ausschauen lassen.😱

Bitte gerne Hmm...und nun?😊😉
@Schnickschnack,
ich denke auch dass es wichtig ist selbst gesund zu sein und auch bestenfalls zu bleiben, denn nur das ist wichtig. Gesundheit lässt sich mit keinem Geld der Welt erkaufen. Jugendliches Aussehen ist aber heutzutage 'käuflich'.
@Maximai,
nur zum Verständnis; was sind denn "falsche" Kinder?

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)
Nur falsche Männer...
Die falschen Kinder gibt's net.
Aber mit jedem Tag wo ein kindchen auf der Welt ist, hast du einfach scheiss viel Verantwortung und das dein Leben lang...