@ Humphrey van Weyden
Warum nicht? Ist die Kritik zu bitter?
Warum nicht? Ist die Kritik zu bitter?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2017
Lass dich nicht einschüchtern, Optimistin!
05.05.2017
Sorry? Blumen aus öffentlichen Parkanlagen? Mops Dir doch gleich was vom Friedhof. Wie lächerlich ist dieser Post?
05.05.2017
Ach,und Vangelis gefällt mir auch
;)
;)
05.05.2017
Halb und angerauchte Zigaretten sammeln? Ohne Worte. Würg!!!
05.05.2017
Starkes Profil.
Aber lass die Zigaretten weg!
Weitermachen
:)
Aber lass die Zigaretten weg!
Weitermachen
:)
05.05.2017
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
..., aber halb o. nur angerauchte Zigaretten werde ich weiter sammeln, unter dem Motto: Halte deine Stadt sauber. ;-)))
Aber hoffentlich, um sie weg zu werfen und nicht um sie zu Rauchen, oder?
Wer Geldsorgen hat und Rauchen kann, der hat in meinen Augen ganz andere Probleme...
Aber hoffentlich, um sie weg zu werfen und nicht um sie zu Rauchen, oder?
Wer Geldsorgen hat und Rauchen kann, der hat in meinen Augen ganz andere Probleme...
05.05.2017
Nachtrag: einzelne Blumen aus öffentlichen Anlagen und schon hatte ich einen wunderschönen bunten Frühlingsstrauß.
Ich hoffe, ihr bezeichnet mich nicht als Diebin und Schmarotzerin. Ich hatte vorher noch nie geklaut und werde es auch nicht mehr machen.
Ich hoffe, ihr bezeichnet mich nicht als Diebin und Schmarotzerin. Ich hatte vorher noch nie geklaut und werde es auch nicht mehr machen.
05.05.2017
Durch eine temporäre finanzielle Notlage war ich gezwungen, möglichst wenig oder gar kein Geld auszugeben. Hier meine Erfahrungen: kostenloses Geschenkpapier u. Geschenkbänder, Creme- und Parfümproben und Windeln (als Einlagen) beim Drogeriemarkt. Toilettenpapier (nur 1 Rolle) bei Behörden, halb gerauchte Zigaretten bei Behörden, Kneipen, Clubs u. Bushaltestellen und Pfandflaschen sammeln.
Zum Glück habe ich jetzt keine Gedsorgen mehr, aber halb o. nur angerauchte Zigaretten werde ich weiter sammeln, unter dem Motto: Halte deine Stadt sauber. ;-)))
Zum Glück habe ich jetzt keine Gedsorgen mehr, aber halb o. nur angerauchte Zigaretten werde ich weiter sammeln, unter dem Motto: Halte deine Stadt sauber. ;-)))