Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2017
Ach big-Sam ich fand unser Gespräch Heute so toll auch wie offen Du mit Deiner Krankheit umgehst mach Ich auch find Ich super, nur nicht unter kriegen lassen finds schön das du eine süße Maus an deiner Seite hast, wenn mein Schatz ein paar Tage bei mir länger ist könnten wir 4 ja mal was zusammen was machen Ihr wohnt ja fast ums Eck ;-) bei Mir ;-)
14.09.2017
Ach big-Sam ich fand unser Gespräch Heute so toll auch wie offen Du mit Deiner Krankheit umgehst mach Ich auch find Ich super, nur nicht unter kriegen lassen finds schön das du eine süße Maus an deiner Seite hast, wenn mein Schatz ein paar Tage bei mir länger ist könnten wir 4 ja mal was zusammen was machen Ihr wohnt ja fast ums Eck ;-) bei Mir ;-)
14.09.2017
Ich bin seit 14 Jahren in einer Beziehung und kann mir nicht, will mir nicht vorstellen wie es ohne ist. Aber sollte es doch mal so kommen, werd ich wohl bei Singledasein enden. Bin da zu schüchtern um nochmal was neues anfangen zu können oder auch wollen. Mit meinen Krankheiten würde ich dann auch niemanden mehr belasten wollen.
@ Mizi
Was für eine bestechende Logik. :D
Was für eine bestechende Logik. :D
13.09.2017
Es gibt aber auch Männer die muss Frau echt nicht haben ;-) und da kann Ich schon verstehen das manche Frau sagt Ich bleibe lieber Single
@ Hanna
Also da musste ich jetzt ja ordentlich schmunzeln.
Glaube nicht, dass ich im Laufe der Zeit anspruchsvoller geworden bin.
Das würde ich jetzt so nicht sagen oder man könnte vielleicht annehmen, dass du schon immer sehr anspruchsvoll warst. Dann ist eine Steigerung ja auch nicht mehr so leicht möglich.
Wenn man aber mal die Latte deiner Forderungen an einen Partner sieht, dann kann man nicht unbedingt sagen, dass du für vieles offen wärst. ^^
Ich bin z.B. relativ flexibel.
Auch das würde ich verneinen, wenn man dein Auftreten und auch deine Gemütszustände hier so sieht.
Das kann man vielleicht von sich selber denken, aber wenn man immer nur bei anderen von "Inkompatibilitäten" redet, dann kann es vielleicht auch sein, dass sich diese Punkte auf einen selbst beziehen. Das muss man dann aber auch sehen wollen. Du bist was deine Vorstellungen angeht ja auch sehr eingefahren und folgst da relativ engen Mustern, die dir "gut tun". Das waren ja sogar deine eigenen Worte...
Soweit bin ich noch nicht, nur noch von der Rente und einem "ruhigen Leben" in dem sich nichts mehr ändert zu träumen...
Dann hoffe ich mal, dass du offen für Veränderung bleibst und das eben nicht immer nur im gleichen Denkschema, was man schon eingeprägt hat sondern eben auch über diese Denk-Rillen hinaus.
Ich denke aber du wirst als Frau wenig Schwierigkeiten haben einen Mann zu finden, der deinen Denkmustern folgt als anders herum.
@ Topic
Ich kann nur sagen, dass ich durchaus anspruchsvoller geworden bin nach jedem Kontakt mit einer Frau.
Man merkt ja woran Kontakte scheitern und was bei einem selbst und dem Gegenüber klemmt.
Natürlich ist da der einfachste Weg sich einen Partner zu wünschen, der dem eigenen Ideal und auch Charakter am Besten entspricht. Leider ist dieses Ideal eben nicht immer realistisch.
Trotzdem ist es bei mir zumindest so, dass sowohl vom optischen, sexuellen und auch charakterlichen Standpunkt aus sich gewisse Warnsignale einschalten, wenn man mit dem Verhalten eines Menschens schon mal ein Problem hatte. Ich mache mal ein plakatives Beispiel aus meinem Bekanntenkreis, wo sich eine gute Freundin von ihrem Freund getrennt hat, weil dieser Probleme mit Alkohol hatte.
Wenn sie jemanden Datet, der ihrer Meinung nach "viel" oder ausgelassen trinkt, dann ist das für sie immer ein Grund eher auf Distanz zu gehen. Das heißt in dem Fall ja nicht, dass dieser Mann auch ein Alkoholiker ist, aber ihre Erinnerungen und Erfahrungen sind eben so damit verbunden, dass sie sich jetzt einen Mann sucht, der am besten gar nicht trinkt. Das sind natürlich Extreme, aber so bilden sich eben Idealbilder heraus, weil man vielleicht auch auf die eine oder andere Weise mal enttäuscht wurde.
Also da musste ich jetzt ja ordentlich schmunzeln.
Glaube nicht, dass ich im Laufe der Zeit anspruchsvoller geworden bin.
Das würde ich jetzt so nicht sagen oder man könnte vielleicht annehmen, dass du schon immer sehr anspruchsvoll warst. Dann ist eine Steigerung ja auch nicht mehr so leicht möglich.
Wenn man aber mal die Latte deiner Forderungen an einen Partner sieht, dann kann man nicht unbedingt sagen, dass du für vieles offen wärst. ^^
Ich bin z.B. relativ flexibel.
Auch das würde ich verneinen, wenn man dein Auftreten und auch deine Gemütszustände hier so sieht.
Das kann man vielleicht von sich selber denken, aber wenn man immer nur bei anderen von "Inkompatibilitäten" redet, dann kann es vielleicht auch sein, dass sich diese Punkte auf einen selbst beziehen. Das muss man dann aber auch sehen wollen. Du bist was deine Vorstellungen angeht ja auch sehr eingefahren und folgst da relativ engen Mustern, die dir "gut tun". Das waren ja sogar deine eigenen Worte...
Soweit bin ich noch nicht, nur noch von der Rente und einem "ruhigen Leben" in dem sich nichts mehr ändert zu träumen...
Dann hoffe ich mal, dass du offen für Veränderung bleibst und das eben nicht immer nur im gleichen Denkschema, was man schon eingeprägt hat sondern eben auch über diese Denk-Rillen hinaus.
Ich denke aber du wirst als Frau wenig Schwierigkeiten haben einen Mann zu finden, der deinen Denkmustern folgt als anders herum.
@ Topic
Ich kann nur sagen, dass ich durchaus anspruchsvoller geworden bin nach jedem Kontakt mit einer Frau.
Man merkt ja woran Kontakte scheitern und was bei einem selbst und dem Gegenüber klemmt.
Natürlich ist da der einfachste Weg sich einen Partner zu wünschen, der dem eigenen Ideal und auch Charakter am Besten entspricht. Leider ist dieses Ideal eben nicht immer realistisch.
Trotzdem ist es bei mir zumindest so, dass sowohl vom optischen, sexuellen und auch charakterlichen Standpunkt aus sich gewisse Warnsignale einschalten, wenn man mit dem Verhalten eines Menschens schon mal ein Problem hatte. Ich mache mal ein plakatives Beispiel aus meinem Bekanntenkreis, wo sich eine gute Freundin von ihrem Freund getrennt hat, weil dieser Probleme mit Alkohol hatte.
Wenn sie jemanden Datet, der ihrer Meinung nach "viel" oder ausgelassen trinkt, dann ist das für sie immer ein Grund eher auf Distanz zu gehen. Das heißt in dem Fall ja nicht, dass dieser Mann auch ein Alkoholiker ist, aber ihre Erinnerungen und Erfahrungen sind eben so damit verbunden, dass sie sich jetzt einen Mann sucht, der am besten gar nicht trinkt. Das sind natürlich Extreme, aber so bilden sich eben Idealbilder heraus, weil man vielleicht auch auf die eine oder andere Weise mal enttäuscht wurde.
13.09.2017
Glaube nicht, dass ich im Laufe der Zeit anspruchsvoller geworden bin. Ich weiß nur genauer was zu mir passt und was nicht. Mir fällt es im Moment auch überraschend "leicht" Single zu sein, obwohl ich das eigentlich nie lange in meinem Leben war. Aber ich habe mich relativ schnell "eingeschwungen" und nach 1-2 Wochenenden als Single "ohne Planungen" hattte ich mich auch wieder vorausschauend verabredet und dem Einsamkeits-Blues vorgebeugt. Was fehlt ist der "Mensch gegenüber", aber da muß es halt jemand sein, den ich richtig toll finde. Sonst ist es ja keine Bereicherung fürs eigene Leben. Es fällt mir immer auf, wieviele Punkt es gibt, bei denen man inkompatibel sein kann. Ich bin z.B. relativ flexibel. Viele Männer sind das z.B. nicht mehr und schon sehr eingefahren in ihren eigenen Routinen, auch wenn sie z.T. gar nicht so gut funktionieren oder sie nicht glücklich mit ihnen sind. Das ist für mich eher abschreckend, warum man sie dann nicht einfach ändert. Sie nicht zu ändern hat schon ein was von "schon mit dem Leben abgeschlossen haben, weil das Leben halt SO ist und man es nicht ändern kann". Soweit bin ich noch nicht, nur noch von der Rente und einem "ruhigen Leben" in dem sich nichts mehr ändert zu träumen...
Ich bin keineswegs mehr so unbedarft wie noch vor 20 Jahren. Das ist aber auch gut so. Wäre es anders, würde ich mir Gedanken um meinen Geisteszustand machen...man sollte im Laufe des Lebens schließlich dazu lernen können.
12.09.2017
Also ich bin jetzt seit ein paar Wochen Single nach einer acht monatigen sehr intensiven Beziehung ( davor eine 10 jährige Beziehung/ Ehe) und wieder von den Staaten zurück in Deutschland.Ich genieße mein Single sein wieder sehr. Keiner der einen einengt... Endlich wieder einfach mal so raus gehen können.... Ich denke was ist das Leben doch schön... Also Single zu sein hat einfach Vorteile...Ich kann mir nicht vorstellen wunderlich zu werden nur weil man evtl mal länger Single ist. Die Schwerpunkte sind dann andere....Die Single Zeit sollte man einfach mit sich...
guten Freunden... Familie etc.genießen. Man kann auch innerhalb einer Beziehung einsam sein wenn der Partner berufsbedingt viel in der Welt unterwegs ist.Diese Erkenntnis nehme ich aus der letzten Beziehung mit.Offen für neues warum nicht ich denke meistens positiv... Ansprüche seit dem letzten Partner sehr hoch da er mich sehr verwöhnt hat und das in jeder Beziehung;-) . Nur zeitlich leider nicht und ein Leben zwischen den Zeitzonen war nicht meins...
guten Freunden... Familie etc.genießen. Man kann auch innerhalb einer Beziehung einsam sein wenn der Partner berufsbedingt viel in der Welt unterwegs ist.Diese Erkenntnis nehme ich aus der letzten Beziehung mit.Offen für neues warum nicht ich denke meistens positiv... Ansprüche seit dem letzten Partner sehr hoch da er mich sehr verwöhnt hat und das in jeder Beziehung;-) . Nur zeitlich leider nicht und ein Leben zwischen den Zeitzonen war nicht meins...
12.09.2017
Nach Spanien eine Ladung Kondome schicke ;-)))
12.09.2017
FvL 😂😂😂😂😂
12.09.2017
und während Villabajo noch grübelt ist Villariba schon beim poppen. ;-)
12.09.2017
Wie jetzt? Nicht wie bei Zalando? Schrei vor Glück oder schicks zurück :-DD
Da hab ich jetzt was falsch verstanden....lol
Da hab ich jetzt was falsch verstanden....lol
12.09.2017
Oh Karla ich finde Du hast das ziemlich gut beschrieben.
Rubens ist halt kein online Shop, Männer sind keine Schuhe und Gefühle gibt es nicht gratis per Gutscheincode :(
Rubens ist halt kein online Shop, Männer sind keine Schuhe und Gefühle gibt es nicht gratis per Gutscheincode :(
12.09.2017
Kannst dich also nicht festlegen. :-)))
12.09.2017
Ich kann jeden Tag für einen neuen Mann schwärmen.
Einen tollen Schauspieler...einen neuen tollen Kunden...sogar für meinen Chef.
Das kann eine Stunde anhalten auch sogar mal einen Tag.
Nächsten Morgen schwärme ich schon wieder für was anderes.
Verlieben geht da bei mir anders.Das Gefühl geht viel viel tiefer.
Da setzen sich Emotionen frei Gefühle auch Ängste und Sehnsucht.
Da legt sich die rosa Wolke über mich.Lässt diese Verliebtheit nach oder wird beendet....leide ich sehr.
Das stecke ich nicht weg wie eine Tasse Tee.Ich lecke meine Wunden..bin unglücklich!
Personen die sich immer wieder in kurzer Zeit verlieben sollten mal hinterfragen Warum das so ist!!
Auf langfristige Sicht wird das LIEBEN dann richtig schwer....
Ich kann ganz viel schwärmen,verlieben weniger ...und lieben sehr sehr selten.
Einen tollen Schauspieler...einen neuen tollen Kunden...sogar für meinen Chef.
Das kann eine Stunde anhalten auch sogar mal einen Tag.
Nächsten Morgen schwärme ich schon wieder für was anderes.
Verlieben geht da bei mir anders.Das Gefühl geht viel viel tiefer.
Da setzen sich Emotionen frei Gefühle auch Ängste und Sehnsucht.
Da legt sich die rosa Wolke über mich.Lässt diese Verliebtheit nach oder wird beendet....leide ich sehr.
Das stecke ich nicht weg wie eine Tasse Tee.Ich lecke meine Wunden..bin unglücklich!
Personen die sich immer wieder in kurzer Zeit verlieben sollten mal hinterfragen Warum das so ist!!
Auf langfristige Sicht wird das LIEBEN dann richtig schwer....
Ich kann ganz viel schwärmen,verlieben weniger ...und lieben sehr sehr selten.
12.09.2017
In meinem Umkreis sind es 3 Märke. Aber nur doof das ich öfters nach Netto oder Lidl gehe...lach.
12.09.2017
Na das kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Wieviele Aldi Märkte gibt es denn bei dir? :-))
12.09.2017
@ Ashanti...
und genau dann verliebt er sich trotzdem... oder gerade deswegen in dich :)
und genau dann verliebt er sich trotzdem... oder gerade deswegen in dich :)
12.09.2017
Ich habe letztens große Augen gemacht! Auf einem Profil habe ich tatsächlich gelesen, dass die Dame der Wahl maximal 5 Jahre, mindestens aber 1 Jahr Single sein muss.
Das sind doch mal klare Ansagen!
Das sind doch mal klare Ansagen!
12.09.2017
@The Dark Knight
Ja genau dann bei Aldi, wenn ich nach der Arbeit mal schnell was einkaufen möchte und wie Hulle aussehe...:-D
Ja genau dann bei Aldi, wenn ich nach der Arbeit mal schnell was einkaufen möchte und wie Hulle aussehe...:-D
12.09.2017
Ich persönlich glaube, das es ein schwieriges Thema ist.
Ab wann bin ich in einem Menschen verliebt? Und bis wohin ist es nur eine Schwärmerei?
Wann und in wen wir uns verlieben, können wir nicht beeinflussen. Genauso wie den Zeitpunkt.
Manchmal kommt der oder die richtige Parnter(in)genau dann, wenn man icht damit rechnet.
Ab wann bin ich in einem Menschen verliebt? Und bis wohin ist es nur eine Schwärmerei?
Wann und in wen wir uns verlieben, können wir nicht beeinflussen. Genauso wie den Zeitpunkt.
Manchmal kommt der oder die richtige Parnter(in)genau dann, wenn man icht damit rechnet.
12.09.2017
@The Dark Knight
Meine Erwartungen sind reduziert, aber meine Ansprüche sind hoch. Warum soll ich meine Ansprüche reduzieren? Nur um kein Single zu sein?
Es gibt Menschen die verlieben sich von einem Partner zum anderen in einem Tag. Aber so ist jeder anders.
Meine Erwartungen sind reduziert, aber meine Ansprüche sind hoch. Warum soll ich meine Ansprüche reduzieren? Nur um kein Single zu sein?
Es gibt Menschen die verlieben sich von einem Partner zum anderen in einem Tag. Aber so ist jeder anders.
12.09.2017
@Stefanie-Maria,
Nur kurz zur Biologie. Gott hat uns nicht gemacht und es bringt uns auch kein Storch.
Deinen Eltern haben dich gezeugt. Zum Teil haben sie den Menschen aus dir gemacht der du bist und zum Teil du selber.
Nur kurz zur Biologie. Gott hat uns nicht gemacht und es bringt uns auch kein Storch.
Deinen Eltern haben dich gezeugt. Zum Teil haben sie den Menschen aus dir gemacht der du bist und zum Teil du selber.
12.09.2017
Also Cop Ich denke Ich bin leichter zu ertragen als.....Ich schweige und wie war das die Gedanken sind Frei das schlimmste an mir Ich bin halt oft mal müde das hat noch keinen Partner gestört .....die frage ist ja wenn Ich sooo schlimm bin warum bin ich dann kein Single ???
So ein Mist aber, so eine Fechheit von mir
So ein Mist aber, so eine Fechheit von mir