Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
und was ist, wenn nicht?
20.09.2017
Dann antworte eben ich sachlich, objektiv und On Topic:
Natürlich entdeckt man im Laufe des Sexuallebens neue Neigungen, Vorlieben und Präferenzen.
Perfekt ist es natürlich wenn die Partnerin diese teilt.
Natürlich entdeckt man im Laufe des Sexuallebens neue Neigungen, Vorlieben und Präferenzen.
Perfekt ist es natürlich wenn die Partnerin diese teilt.
Worauf ich stehe?
Auf Männer mit A* in der Hose. Männer, die dann, wenn es nicht mehr passt, mit ihrer Frau sprechen und sich im schlimmsten Fall trennen statt in Foren rumzujammern und über die Ehegattin schlecht reden.
Auf Männer mit A* in der Hose. Männer, die dann, wenn es nicht mehr passt, mit ihrer Frau sprechen und sich im schlimmsten Fall trennen statt in Foren rumzujammern und über die Ehegattin schlecht reden.
20.09.2017
Aber Miss Honey, das preisgeben meiner Vorlieben hier in diesem Forum würden gegen die RF Benimmregel verstoßen
In einer guten Partnerschaft gehört vertrauen und klärende Gespräche und Kompromissbereitschaft !!Wenn man sich was vom Partner/in wünscht muss man auch bereit sein auch zu geben und nicht nur nehmen/verlangen. Man sollte erstmal alle Möglichkeiten betrachten und dann zu einem Kompromiss finden. Die Gesundheit geht immer vor, also nie vom Partner/in ein ungesunden Lebenswandel zB rauchen oä.verlangen , nur weil es antörnt. Zum Thema Tattoo , gibt es gute alternativen zum ausprobieren zB. Tattoos aus Henna , Airbrush oder zum aufkleben . Die gehen wieder weg und vielleicht findet man ja dann gefallen daran .
Meine Vorlieben: echte Kerle und keine Turnbeutelvergesser! mit dem Partner darüber sprechen was und wie ich o. er es mag. Einfach auch mal offen für neues sein. Kann recht Interessant werden. grins
Meine Vorlieben: echte Kerle und keine Turnbeutelvergesser! mit dem Partner darüber sprechen was und wie ich o. er es mag. Einfach auch mal offen für neues sein. Kann recht Interessant werden. grins
20.09.2017
Genau das, BigPedder - im Grunde kann der Thread hier nämlich geschlossen werden: niemand wird hier Ähnliches preisgeben wie der Threadersteller: er bezieht Prügel, wird wahrscheinlich über kurz über lang in die Fremdgeh-Ecke geschoben, seine Frau ist die vermeintlich Heilige und alles sind nur Mutmassungen: klar, war er irgendwie ungeschickt in seiner Formulierung und seine Frau würde wahrscheinlich Anfälle kriegen, aber so ist es nur ein Hau-drauf-passt schon.
Niemand absolut niemand hat auf seinen Beitrag geantwortet: jeder hat sich das rausgesucht, was ihm passt um Kritik zu üben.
Der Thread lautet: EURE Vorlieben. Nicht EURE Meinungen, EURE Ratschläge, EURE Bewertungen, EURE Analysen
Niemand absolut niemand hat auf seinen Beitrag geantwortet: jeder hat sich das rausgesucht, was ihm passt um Kritik zu üben.
Der Thread lautet: EURE Vorlieben. Nicht EURE Meinungen, EURE Ratschläge, EURE Bewertungen, EURE Analysen
20.09.2017
....und dieses Recht hast du, davon hat sie aber rein gar nix
20.09.2017
nein, aber ich verurteile ihn nicht gleich
Doch, das Recht nehm ich mir schlicht einfach raus ihm mitzuteilen, dass ich finde, dass er hier seine Frau ziemlich schlecht aussehen lässt.
Ok, vielleicht steht sie auf Demütigung... dann will ich nichts gesagt haben.
Doch, das Recht nehm ich mir schlicht einfach raus ihm mitzuteilen, dass ich finde, dass er hier seine Frau ziemlich schlecht aussehen lässt.
Ok, vielleicht steht sie auf Demütigung... dann will ich nichts gesagt haben.
20.09.2017
ich finde es ganz schön mutig, seine Wünsche zu äußern, vor allem der Partnerin gegenüber.... das kann nämlich auch ganz übel ausgehen, mit den Koffern vor der Tür!
Aber manchmal wird aus der anfänglichen Abkehnung ( nach ein paar Tagen sacken lassen) doch ne neue Chance daraus
Aber manchmal wird aus der anfänglichen Abkehnung ( nach ein paar Tagen sacken lassen) doch ne neue Chance daraus
20.09.2017
Also Miss Honey, jetzt wirst aber zu intim 🙎
20.09.2017
nein, aber ich verurteile ihn nicht gleich
20.09.2017
@Dadohneplan
Dann brächte man hier niemandem mehr beispringen oder nichts besprechen. Ich kenn hier nämlich niemanden persönlich.
Kennst du ihn persönlich? Nein? Warum springst du ihm dann bei? Merkste was... ?
Dann brächte man hier niemandem mehr beispringen oder nichts besprechen. Ich kenn hier nämlich niemanden persönlich.
Kennst du ihn persönlich? Nein? Warum springst du ihm dann bei? Merkste was... ?
20.09.2017
Jungs, wie sind denn Eure geheimen Vorstellungen von der Lady, die Euch anmacht? Damit kann der TE doch vielleicht mehr anfangen ...
Da kann ich selbst als Mann nur zustimmen Steffi.
20.09.2017
na und.....warum glauben Frauen immer anderen Frauen beispringen zu müssen ?Kennst sie doch gar nicht.
20.09.2017
Wenn jemand nackt rauchend und tätowiert auf der Autobahn Tango tanzt dann sind Unfälle vorprogrammiert, darüber sollte man keine Witze machen 😖
20.09.2017
Können wir mal den Spiegel drehen? Was wäre denn, wenn seine Frau plötzlich "Dinge" interessant findet, mit denen Stuhrkopf ein Problem hätte?
Hat nicht jeder Mensch das Recht sich weiter zu entwickeln und Neues zu entdecken? Im besten Fall mit dem Partner zusammen, aber wenn das nicht möglich ist, dann wenigsten Freiheiten einräumen.
Hat nicht jeder Mensch das Recht sich weiter zu entwickeln und Neues zu entdecken? Im besten Fall mit dem Partner zusammen, aber wenn das nicht möglich ist, dann wenigsten Freiheiten einräumen.
20.09.2017
Das siehst du falsch. Jedenfalls in meiner Wahrnehmung. Nicht, dass er hier erzählt was ihn anmacht ist das Problem...von mir aus kann er nackt rauchend und tätoviert auf der Autobahn Tango tanzen, wenn ihn das anmacht, aber die Art, wie er seine Frau hier dar- und bloßstellt, geht für mich gar nicht.
20.09.2017
irgendwie typisch hier...der Mann erzählt mal ehrlich was ihn anmacht, und das bekommt er so was von um die Löffel geschlagen. alles Heuchler
20.09.2017
Viel Glück Euch beiden bzw. Euch dreien!
😂😂
20.09.2017
Ich bin ein apfel, ich habe nicht geschrieben das der andere partner alles machen soll, sondern wenigstens interesse bekunden soll und wenn es nicht so toll ist, eben sagen das es nicht gefällt.
Bedeutet vorher wärend oder danach.
Nur vorweg alles ablehnen und alles scheissegal, ist nichtvgerade angebracht.
Anhören, angucken, evtl ausprobieren. Drüber reden.
Bedeutet vorher wärend oder danach.
Nur vorweg alles ablehnen und alles scheissegal, ist nichtvgerade angebracht.
Anhören, angucken, evtl ausprobieren. Drüber reden.
20.09.2017
@Netter-Stuhrkopf, irgendwann legt sich bei jedem mal der Schalter um, interessant ist es dann in welche Richtung🙄
20.09.2017
Nein haben sich nicht so extrem verändert.
Du postest in einem Forum und ehrlich gesagt redest du nicht sehr positiv über deine Frau. Du wolltest Meinungen und die bekommt man meistens auch zu den Nebenschauplätzen ;-)
Du postest in einem Forum und ehrlich gesagt redest du nicht sehr positiv über deine Frau. Du wolltest Meinungen und die bekommt man meistens auch zu den Nebenschauplätzen ;-)
@ Miss Honeychurch: Hast ja recht ;o)
@ Netter-Stuhrkopf: Bis jetzt hat sich bei mir diesbezüglich nichts Neues aufgetan im Laufe der Jahre. Viel Glück Euch beiden bzw. Euch dreien!
@ Netter-Stuhrkopf: Bis jetzt hat sich bei mir diesbezüglich nichts Neues aufgetan im Laufe der Jahre. Viel Glück Euch beiden bzw. Euch dreien!
Ich glaub ihr habt mich hier alle falsch verstanden. Weder soll meine Frau sich tätowieren lassen noch soll sie anfangen zu rauchen.
Und jetzt zurück zum Ursprungsthema:
Ich wollte doch nur wissen, ob sich bei euch mit der Zeit Vorlieben aufgetan haben die vorher nicht da waren.
Und jetzt zurück zum Ursprungsthema:
Ich wollte doch nur wissen, ob sich bei euch mit der Zeit Vorlieben aufgetan haben die vorher nicht da waren.