Es macht keinen Sinn über Männer zu jammern. Wir müssen mit dem vorhandenen Material arbeiten. ;)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
*notiert* Flirtkurse... und Humorkurse vielleicht noch *grübel* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Ganz, ganz ehrlich Leute.... lach.
Hier könnten so einige mal einen Kurs zum erfolgsversprechenden "Fineturning" betr Flirten und beziehungstauglichem Anbahnen gebrauchen, schmunzel.
Manchmal kann ich echt nur über einige Kommentare mit dem Kopf ungläubig schütteln, wenn ich hier im Forum quer lese.

Was nutzt einem eine Unmenge von Deckeln im Schrank, wenn man sich nicht aufmacht,passende Töpfe zu suchen....
Immer vorausgesetzt man will wirklich wieder zusammen passendes Kochgerät finden, schmunzel.

Sorry. Mußte nun mal "böse" stänkern, grins....
:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Okay, Seraph streiche ich mal lieber von der Trainerliste für das Seminar "Glücklich zu zweit - als Paar die Welt entdecken". ;) Zu heikel!

@Cop Finde nicht, dass das Forum prinzipiell "keine Lust" auf Partnerschaft mehr macht. Man liest doch sehr oft, wie sehr sich gerade Frauen auch einen Partner wünschen. Aber die meisten inkl. mir sind halt auch "Gebrauchtfrauen". Glaube wir brauchen auch Seminare... Nur welche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
@Cop Single sein ist doch super. ^^
@ LittleFoxy
Ich denke mit dem Statement ist deine Vermittelbarkeit doch stark gestiegen. ;)
Finde ich gut so und ich denke das ist auch der einzige Weg, denn die Damen wollen sich ja auch nicht verbiegen lassen.


Wenn es nach dem O-Ton des Forums geht, dann würde man den Männern sagen, dass Singeldasein doch super ist und sie sich keine Gedanken mehr über Frauen machen sollten und wenn doch mal eine ankommt, warum auch immer, dann maximal eine Partnerschaft in getrennten Wohnungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
PS: Nehmt das bitte nicht so ernst. ;)
Wieso muss ich die Männer in Kurse schicken oder wieso müssen sie noch etwas lernen? Ich finde jeder ist auf seine Art perfekt. Man muss nur die Frau finden die dazu passt. Wie Kaffee-Pause schon schrieb "Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel" und sonst nimmt man halt Folie oder einen Teller.
Ich, als Frau möchte auch nicht irgendwelche Kurse besuchen müssen damit ich "vermittelt" werden kann.
Also ich möchte das die Männer so bleiben wie sie sind. Die einen finde ich toll, die anderen werden von anderen toll gefunden.
Mein Grundton "Passen muss es"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
@Cop Glaub mir, auch da ist Geringqualifizierung ein Thema. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
@Cop Da bleib ich dann lieber ein Ladenhüter, als mich für eine Frau zu verbiegen. :)

@Karla Etikettenschwindel also. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Genau: Frisch poliert, fast wie neu. ;)

Das Team wurde übrigens fürs erste mal auf einen Kamasutra- und Massage-Kurs geschickt. Kann ja nicht schaden. ;)
@ Seraph1980
Stell dir mal vor es gäbe als Gegensatz dazu nur unvermittelbare Frauen oder solche, die nie wissen ob sie denn nun für eine Partnerschaft bereit sind oder nicht?
Es kann ja keine Lösung sein dafür Männer zu anspruchslosen Einheitsgewächsen zu erziehen. Das wäre ja ein Fehler im System und ein Skandal. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Nööö
3.Wahl Ware die in 1. Wahl angehoben werden soll!
etwas polieren anderes Etikett raus in den freien Markt!
Nur das es nicht schmeckt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Klingt so, als soll hier B-Ware verkauft werden. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Ich würde mir übrigens mal die Intelligenten angucken und schauen, ob ich mit der einen oder anderen Macke leben könnte. ;) Kommt dann immer auf die individuelle Beschädigung an, obs noch funktionieren würde. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Vermittelbar machen..OHA Mensch als Ware!!Könnte man so sehen.
Immer dieses anpassen verbiegen Mund gerecht machen...
Traumann? Nein Danke.
Ich ziehe den Mensch mit Fehlern Schwächen Kanten vor.Ich bin ja auch keine Traumfrau!
Ich möchte keinen trainierten Mann haben der nicht mehr er selbst ist nur um sich anzupassen!
Gott wie schrecklich!Wenn ich wählen dürfte nehme ich den Herrn der sich für Polyamore ausspricht!
Und immer findet sich Einer der doch Irgenwie zu den Anderen passt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
*Formular rüberreicht* Nicht über die 756 Kriterien wundern, die sie spezifizieren müssen, wir haben festgestellt, dass beim Thema Traummann für jede etwas anderes wichtig ist.

Nicht desto trotz warten 24 hochattraktive, sofort verfügbare Männer mit nur geringen Abnutzungsspuren auf ihre Chance auf dem Datingmarkt....

Sollen sie die Hoffnung schon ganz aufgeben? Es könnte auch IHR Gebrauchtmann dabei sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Dann warte ich halt noch ein bisschen, wenn keiner passt. Es müssen ja nicht wie beim Ü-Ei gleich drei Wünsche auf einmal sein.

Ich möchte nicht dass mich jemand in meinen Grundüberzeugungen umerzieht, dann ist das umgekehrt doch auch nicht okay.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Hmm... Wir hätten aber nur den intellektuellen Banker im Workaholic-Mode oder den norddeutschen Lebenskünstler mit Bild-Abo da.... ;) Traummänner dauern länger und müssen erst gebacken werden und wir können selbst dann keine Fehlerfreiheit garantieren. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Ganz ehrlich: ich würde sie lassen wie sie sind.

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Ich wünsche mir keine weichgespülte, gleichgemachte Männerarmee mit Kommunikationsskills und glattgeschliffenen Ecken - ich nehme gern den intellelktuellen, norddeutschen Lebenskünstler. ;-) So wie er ist, am Stück und nicht Geschnitten. Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Männer sind wie sie sind. Inspiriert von dem Flirttext eines Users hier mal ein nicht ganz ernst zu nehmender Thread:

Stellt euch mal vor, ihr wärd der Chef von gut 2 Dutzend Langzeit-Single-Männern und euer "Job" wäre es, diese Männer zu vermitteln.

Euer Team ist bunt gemischt: Aufreißer und Jungfrauen, Intellektuelle und Der-Bild-Zeitung-Glaubende, Norddeutsche und Bayern, Lebenskünstler und Banker, Geschiedene und Polyamore.

Was würdet ihr mit diesen Männern machen, um sie "vermittelbar" zu machen?

Was müßten sie lernen? Welche Trainings würdet ihr mit ihnen machen? Was fehlt dem Otto-Normal-Durchschnittsmann um zum Traummann zu werden?

................


Ich würde ja erstmal ne Runde Kommunikationsseminare spendieren. ;)