Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Wähhh Glühwein da bekom ich nur Sodbrennen drauf muss echt nicht sein :-(((
Gibt Dinge die muss ich nicht schlucken wehe Ihr denkt jetzt schlecht von mir ....es sind Eure Gedanken LACHHHHHHH ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
@Gini

Es geht um ein jahreszeitlich gebundenes Zuckerstück und es muss doch gestattet sein, auch den Anlass und das vorzeitige Erscheinen der Gebäcksverirrungen entsprechend zu würdigen...
Der Wahnsinn hat eben seine eigenen Gesetze.
Auch -und vorallem!- im Supermarkt ;-))

Spekulatius hingegen, ist definitiv OffTopic und sollte mit Glühwein-Plörre nicht unter einem Liter gestraft werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Darüber reden wir doch. Ich mag auch lieber Spekulatius...und zwar die Mühlen, die schmecken am besten, die anderen schmeiss ich weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Du empfindest den Weihnachtsterror als HeileWeltProfaniesierung? WOW!!
Nicht in meiner Familie. Da ist das noch tödliche Geschenkeschwerstarbeit im Nieselregen, Ostern dagegen ein Witz mit Frühjahrssonne, Eierlikör und Schokolade und kaum Verwandschaft. ;-)

Cheers

FvL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Herr von Lipwig,

diese Geschmacksentscheidung sei Dir unbenommen.
Ich hätte jedoch vermutet, dass Du als bekennender Bellizist, das Drama und die Blutrünstigkeit des gesamten Osterfestes, der HeileWeltGeburtsProfanisierung vorziehst.
Aber was solls, leben wir einfach jeweils unsere favorisierten Belustigungs-Reflexe.

Ein schönes Fest!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Also mich kennt man das ich gern blödle ich werde dafür geliebt die Welt ist eh schon so ernst denke wenn da ab und zu
jemand kommt bringt sie zum Lachen das kann nicht schaden ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Frau Wellengleiter,

mir ist absolut klar das eine gewitzte Kassiererin ein besseres Ironieverständnis hat als die meisten Menschen, das muss der Job einfach mit sich bringen. Ich sprach vom bundesdeutschen Durchschnitt UND mir ganz persönlich gefällt ganz einfach das Oster Sujet nicht.

In diesem Sinne

Frohes Fest

FvL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Herr von Feucht,
ich muss mich korrigieren, da ich vergass meine Frage als rein rethorisch zu kennzeichnen.
Die Erfahrung, mit dem von mir bereits erprobten Verhalten an der Aldi-Kasse zeigt, dass Deutschlands Kassiererinnen deutlich gewitzter sind als gemeinhin vermutet...

Ich hoffe mein Erfahrungsschatz konnte Deinen Blickwinkel erweitern.

Glück auf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Nö. Finde ich nicht lustig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Wär mal auch lustig jetzt fragen ...wo habt Ihr DIE OSTERHASEN STEHEN ICH FINDE SIE NICHT....wenn dann kommt die haben wir noch nicht....ganz traurig schauen undsagen.....ich hab mich schon sooooo drauf gefreut wieee schadeeee ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Nein, das wäre völlig übertrieben und nicht mehr lustig. Der direkte Bezug zu den Weihnachtsspezereien fehlt dann ja und Ironie über 3 Ecken wird in Deutschland nicht mehr verstanden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Cheers

FvL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Wäre es nicht weitsichtiger "Frohe Ostern" zu wünschen und dabei ein möglichst puscheliges Gesicht zu machen...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Ich reagiere ab den 01.09. mit einer totalen Gegenoffensive und wünsche an Käse und Fleischtheke und an der Kasse statt "Schönen Tag" konsequent "Frohes Fest".

Manche gucken sparsam, andere amüsiert. Mich amüsiert es auf jeden Fall

Cheers

FvL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Lass sie Dir schmecken Apfel ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
ich mag Dominosteine mit dunkler Schoki;-)))
Bei uns gibt es den "real" als Einkaufscenter, die führen weisse Dominosteine. Händler die Artikel der Firma Lambertz führen haben meist auch die weissen Dominosteine im Sortiment.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
grenzenlos... Amazon wird jetzt überrannt schätz ich........;-))

danke vielmals
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
das wüsst ich auch gerne......;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
WO gibt es WEISSE Dominosteine?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
ja es gibt schon Lebkuchen...der Untergang des Abendlands steht bevor:-)