Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

14.10.2017
Gerne :)

Da ich vor einiger Zeit hier gelesen habe, dass sie so beliebt sind dachte ich mir, ich schreibs mal hier rein.

Das mit dem Apfel habe ich nicht gesehen, nur weiße Dominosteine und die Anderen mit Cranberrys.
Die will ich auch mal probieren (ich pul den Glibber dazwischen immer raus, den mag ich gar nicht) denn Cranberrys mag ich gerne. Pur sehr sauer aber auch sehr gesund und in grünen Salat beigemischt durchaus genießbar.

Dann lass sie Dir schmecken :)
@*Avalonia*...Danke für den Tipp. Ich habe gerade geschaut, bei uns sind die auch im Angebot. Die weissen sind mit Apfel, da bin ich mal gespannt :-)
14.10.2017
Hast Du keinen Penny in erreichbarer Nähe Mollibienchen? Ich dachte, bei über 2000 Filialen käme Jeder schon in einen Penny.
Das wäre ja schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2017
Also ich würde es echt dufte finden wenn man gleichzeitig wenn die ganzen Weihnachtsgebäckscheiße den Supermarkt erreicht auch gleich den Weihnachtsmarkt erföffnet damit man sich mit Glühwein voll laufen lassen kann. Ebenso sollte man auch schon die ersten Weihnachtsbäume kaufen. Weil es ist ja bekannt das dieses Geweihnachte urplötzlich vor der Tür rumlungert...
14.10.2017
Für Alle, die die weißen Dominosteine lieben und sie vielleicht nicht so leicht bekommen:

ich habe gerade in den Prospekten gestöbert und bei Penny gibt es sie nächste Woche Montag - Samstag in der weißen Ausgabe oder mit Cranberrys von der Fa. Douceur.

125g für 1,49 €.

Ich nehme mal an, dass das deutschlandweit für die Pennyfilialen gilt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Lachhh die sind gewiss geschmacks neutral Fett und Zuckerfrei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Lachhh die sind gewiss geschmacks neutral Fett und Zuckerfrei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
schallend gelacht! :)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Böser Michi, unartiger Michi! *tschuldigung, der mußte sein* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Hanna da Lidl bekommt das Weihnachtsgebäck jetzt am Do erst ins Sortiment hat mir Michi erzählt der arbeitet beim Lidl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Man findet sie wahrscheinlich am besten, wenn man sich vor das Regal kniet. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Einzelstückerl, hab es zuerst gar nicht richtig gelesen und wollte als Domonosteine Queen gerade loslegen und dir aufzählen wo ich überall weisse gefunden habe- zum Glück hab ich nochmal geschaut und: DominAsteine ist echt witzig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Jetzt hat mich der Gewürztspekulatiusteufel erwischt, weil Schatz welche mit gebracht hat und jaa sie sind gut ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Einzelstückerl, ich back Dir welche ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
So die Woche werde Ich auch zuschlagen mit Spekulatius bin bei Sandra ein geladen die bring Ich mit und Tee dazu ;-))) Eine Duftlampe für Sie und Öle .....freu mich drauf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Meine Tochter hat mir heute die ersten Lebkuchen mitgebracht und sie sind köstlich, die "mit ohne", wunderbar weich und aromatisch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Dominomuse......;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Ihr habt mich inspiriert ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
ah, da war jemand beim Dealer ihres Vertrauens.......;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Weisse Dominosteine sind definitiv GEIL!