Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Nee, @Sunny B. ist, bis Du es gesagt hast, echt so gar nicht aufgefallen, haste richtig gut verheimlicht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Habe ich schon erwähnt, dass dieser Tread mich total anfixt was Lebkuchen und die Varitionen davon angeht?

Ist auch bestimmt nicht aufgefallen ;-)

PS wenn ich mir meine Duftvorlieben so überlege, macht es jetzt aber eigentlich Sinn, dass ich auf Lebkuchen und Co abfahre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Lebkuchenduft kommt ein klein wenig bei MCM Obelisk raus. Zumindest ganz stark die Zimtkomponente von Lebkuchen.
Ich liebe den wenn es richtig kalt wird. Aber nur ganz homöopathisch eingesetzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Lebkuchenduft-Shampoo ... Dann rieche ich meine Lebkuchenhaare! 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Spaghetti Arrabiata wäre doch auch mal ein netter Duft. :P (Für den Lebkuchengeruch gibts massig Duftkerzen.)

Dieses ganze Weihnachtsgebäck ist zwar lecker, aber nicht so lecker wie diese kleinen Weihnachts-Vollmilchschokoladen-Figürchen aus hauchdünner Schokolade, deshalb bleibe ich dabei. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Wann gibt es den Frauenduft "Holz und Lebkuchen"?
Denn eigentlich rieche ich Lebkuchen recht gerne, aber essen? Ich muss schon schauen, wie ich die geschenkten loswerde. Und stopfe mich lieber mit Spaghetti voll. 😁 Aber der Lebkuchengeruch ist klasse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
*LOL @Sunny
KNUSPERINATOR wird sofort adoptiert in die Wortfamilie!! :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
Waltraud, vergiss es! Ich habe die ganze Packung auf einmal inhaliert. Am Anfang dachte ich noch- naja geht so und am Schluss fand ich die einfach nur geil. Und heute denke ich schon.. ich muss dringend mal zu Aldi.. äh Klopapier oder so wird sicher bald fertig... Ich bin halt ein hardcore Weihnachtssüsskram- Knusperinator! Schlecht werden ist nur was für Anfänger ;-))
Aber das ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Ich glaube, ich musste als Kind bis zum Erbrechen Obst und Gemüse essen, da hält der Effekt bei mir auch bis heute an...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
Chips Methode?
Ich kann nach 2-3 Tüten aus Platzmangel nicht mehr, aber Übelkeit?
Nicht von lecker Futter.

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
@Berith
Als Kopfgeburt/PLAN funktioniert das bei mir auch NIE :-))

Aber wenn mir einmal so richtig, richtig übel von etwas war, dann rühre ich es tatsächlich über sehr lange Zeit nicht wieder an.. :-((
Hält diese Heilung bei Dir dauerhaft an, Waltraud?
Ich kenne es von mir nur so, dass ich mir schwöre, xy NIE WIEDER zu essen und nach ´ner Woche ist alles vergessen. Aber mir fällt dabei ein, dass ich immer noch nicht bei Aldi war, um diese Dinger mal auszuprobieren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
@Sunny B.
Das Thema "Knusper-Spe(c)kus" hat sich für mich schon erledigt...
Einfach mal ne ganze Tüte am Stück weg knurspeln
(..die weltberühmte Chips-Methode..)
und ZACK!!! wegen Übelkeit von der Sucht GEHEILT!! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
@Zahai
Ich kenne das von Dominosteinen, sämtliche Läden im Umkreis in Zartbitterschokolade. Nur LIDL führt diese in Vollmilch-Schoko. Da muss ich dann auch sofort zugreifen, weil diese spätestens am übernächsten Tag leer gekauft sind.
Ja, ich konnte einen auftreiben und der ist jetzt proppevoll mit Lebkuchen, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich weiß noch gar nicht, wie ich den zur Post schaffen soll :o)
Alles Weitere per Mail, liebe Grüße und gute Nacht 🌟
Oh doch schon? Hast du einen grossen Karton gefunden? :)

Klar das wird schon und dann gehen wir einen trinken.
Das war vom letzten Sommer, da war die Welt noch In Ordnung. es war nur eine Frage, du musst nicht los laufen ;).
@ Finny: Vielleicht in Bäckereien? Ich habe selber noch keine gesehen, habe aber auch nicht darauf geachtet.
Nachtrag: Dein Bild ist klasse, da siehst Du so herrlich gutgelaunt aus!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
"Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu"

Lebkuchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
Knusper Spekus schmecken echt auch noch gut.
Danke Waltraud, da wäre ich echt dran vorbei gelaufen.
Vielen Dank für die Tipps zu Vollmilch an Weihnachtssgebäck.
Norma gibt es zwar in Frankfurt, aber nicht in meinem Stadtteil; dafür habe ich aber jetzt Aldi Vollmilch bei mir im Haus (und auch schon im Magen:-))..und an den Cashew-Dingern überlege ich noch; das ist ja mal ne ganz neue Variante!!
Der Lebkuchenbäcker bei mir um die Ecke ist wieder geöffnet seit dem 1. Oktober... zum Glück hat er nur bis Ende Dezember offen.. die Lebkuchen sind so was von lecker... sogar meine norddeutschen Verwandten sind jetzt bekennende Lebkuchenfans :)))
27.10.2017
Zahai,

falls Du einen Norma in der Nähe hast (ich weiß nicht, wo Du lebst), dort gibt es ab Montag Vollmilch-Lebkuchen; die Packung, in dem verschiedene Lebkuchenformen sind (Herz, Stern, Brezel).

FairTrade, 500g, 1,59 € von Goldora.