erstes Date...komisches Erlebnis

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 156 Antworten

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

"Bis er sich mir offenbarte: es törnt ihn an, Feinstrumpfhosen und Stöckelschuh zu tragen................. DAMIT hätte ich auch mein Problem...."

och... aber die machen den mann doch schön grooooß *g

---

hach, ich liebe diesen thread. kann leider nichts sinnfreies dazufügen, lese dafür aber mit großer begeisterung mit :)))

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

geht mir genauso :-))))))

hab leider auch nix zu berichten... aber wenn ich die einzelnen geschichten lese, bekommen meine ohren jedesmal besuch :-D

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

Der Typ war ohnehin schon fast 2 Meter groß und die Vorstellung, daß er dann auch noch in High Heels durch die Gegen stöckelt... Uaaaah.. get out of my head... ;-)))

Ich meine.... ich mag den Mann wirklich... ist ein Herzensguter!! Aber mein Freund sollte dann bitte nicht solche Vorlieben haben, wenn's geht... :-)))))))

Herrlich, dieser Thread... :) Und ich merke, ich bin nicht allein... :-))) Schlaf gut!

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

ich befürche, die vorstellung wirst du nicht mehr los *g

ich denke, ich bin auch recht tolerant, aber bei den vorlieben würde ich auch zuviel kriegen. jeder soll tun, was er will, solange er anderen damit nicht schadet. aber sowas bitte nicht mit mir ;)

„Voerde“ (Pseudonym)

es war kein date, sondern nur ein treffen.

wenn alles, so laufen soll, wie es soll. dann passieren komische sachen.
er aß einen burger in einem american diner, und was soll ich sagen, die vollen ketch up, mayo und remuladen tuben haben gepupst. es war ein brüller.

ähnlich einem szenario von loriot :)

Kein komisches aber außergewöhnliches Date hatte ich vor einigen Jahren mit einer Frau, die ich über eine Zeitungsannounce kennengelernt habe. Nach einigen Telefonaten bemerkte sie, ohne daß wir uns gesehen hatten, daß Sie mein Typ sei, mich aber trotzdem "zur Jagd" einladen würde. Ich tatsächlich, pflegte sie das für Frauen doch sehr außergewöhnliche Hobby intensiv. Ich nahm ihre Einladung an, und fuhr an einem Freitag abend ca 2 Stunden zu Ihrer Adresse. Zu meiner angenehmen Überraschung landetete ich vor einem riesigen Bungalow aus den 70ern, den sie alleine bewohnte. Zu dem Steaks die sie in ihrer Küche bruzzelte, tranken wir 2 Flaschen Rotwein, bevor wir einige Stunden in getrennten Zimmern (sie war wirklich nicht mein Typ) ruhten. Morgens um halb fünf gings mit Ihrem Jeep los zum Halali. Ihr Jagdgebiet lag auf knapp tausend Meter Höhe und ich hätte nie geglaubt wie kalt es da um diese Jahres und Tageszeit noch sei kann. Wir sassen 3 Stunden schweigend auf ihrem Hochsitz und haben aber außer einem Eichelhäher und ein paar Flugzeugen nichts gesehen was sich bewegt hat.
Mittlerweile hat sie sich einen "Jägermeister" geangelt und ich habe erkannt, daß ich mit dem Hobby Jagd in diesem Leben nicht mehr anfangen werde.

„Voerde“ (Pseudonym)

es war das 2. date.
(beim ersten haben wir erfolgreich den mond angeheult)
wir kamen nur vor das bett. und nein er fand auch nicht das loch.

denn wir reparierten dieses jenige. doch leider musste eine schraube, ein bit, und ein bohr aufsatz das leben lassen, weil es doch zu wiederspenstig war. aber wir gewannen!

ich muss nicht erwähnen, das es am ersten april war?