erstes Date...komisches Erlebnis

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 156 Antworten

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

auch wenns niemand mehr liest: bei einem 3. treffen, welches hier auf dieser plattform ausgemacht wurde, wurde ich doch tatsächlich und leider herablassend gefragt, wie man denn nur so dick werden könnte?
es gab vorher ein bildertausch usw. Dieser Spruch hat mir echt den Rest gegeben. Bin dann aufgestanden und gegangen. Hätte er in einem anderen Ton dies gesagt, wäre es gar nicht schlimm gewesen.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

öhm,
was für Ar.......!!!

„Greiz“ (Pseudonym)

Eines meiner ersten Dates passt ganz gut hier rein, glaub ich. Wir waren in einem Cafe verabredet, ich paar Minuten zu früh, aber er schon da. Klasse, dass Du schon da bist, wir haben nur eine halbe Stunde, ich hab noch ein anderes Date. Lass uns mal gleich anfangen. Ich glaub für mein Gesicht hätte ich Eintrittskarten verkaufen können. Mir lag ein "Häh" auf der Zunge, blieb mir aber im Hals stecken, als er einen Papierberg auspackte und meinte, er bräuchte ein paar Antworten von mir, setz Dich doch. Ne lass mal, ich wollt mich nicht bewerben, sondern einfach nett nen Kaffee trinken, aber nun bist Du wenigstens pünktlich zu Deinem nächsten Date und weg war ich.

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

...wird ja immer skurriler..

„Ratingen“ (Pseudonym)

Das macht einem ja richtig Angst, obwohl ich auch so nen Burner hab. 1. und letztes Date mit dem Typen. Ich fahre fast den ganzen Tag mit dem Zug durch halb Deutschland. Der Abend war ganz nett. Wir zu ihm war auch ganz nett...! Dann um 6h morgens sagte er ich müsste dann nun aber gehn, weil er nochzu Freunden wollte. Hallo merkt der es noch um 6h morgens nach 11std zugfahrt.

Nun bin ich Freitag wieder verabredet. Mal schauen, ob der sich überhaupt bis dahin nochmal meldet.

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Etwa mit dem gleichen verabredet ?
Ich bin fasziniert worauf sich manche so einlassen.
Ab in eine fremde Wohnung.
Ich bin wirklich ne Spießerin.
LG

„Lindlar“ (Pseudonym)

...ja, genau...ich wurde auch einmal direkt zu der Dame in die Wohnung eingeladen (erste Verabredung - ohne vorheriges Kennenlernen!). Gut, ich bin ja kein Böser...aber ich denke mir, ich würde es noch nicht einmal umgekehrt machen. Sowas von Leichtsinn... Als ich sie darauf ansprach, meinte sie, sie hätte ja am Telefon gemerkt, daß ich "in Ordnung" sei. Über solch großartige Menschenkenntnis verfügte ich auch gerne!

„Filderstadt“ (Pseudonym)

@ großerrubensfan
als Mann auch ne heikle Sache einfach zu ner Frau in die Wohnung zu gehen. Das kann auch böse enden...
Schon faszinierendwas Menschen denken am Telefon über den anderen erfahren/wissen zu können...
LG

„Obertshausen“ (Pseudonym)

erstes date, komisches erlebnis?

und es war november...vor einigen jahren...nach regen...leicht gefrorener boden...
ich geh auf den typen zu, will ihm die hand reichen...und lande auf meinem hintern...volle lotte ausgerutsch...kriege einen lachflash...der typ, mit beiden händen in der hosentasche, bückt sich leicht über mich...und fragt, voll trocken...kann ich dir helfen? ich mach mir fast in die hose vor lachen...und er verzieht keine miene...jemand mit "ohne humor" geht ja gar nicht...

„Germering“ (Pseudonym)

Ich hatte auch mal so ein komisches Spontantreffen...nach mehrmaligem chatten haben wir spontan mitten in der Woche Nachts beschlossen: Lassuns was verrücktes tun und uns treffen...
Gesagt getan. Der Typ holte mich ab, mit Hund im Schlepptau, Nacht um 3 verabredet an einer Kreuzung. So, was nun.
Der Typ war überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt hatte und ihm ging es genauso. Wir hatten keine Fotos vorher ausgetauscht. Nur Beschreibungen voneinander. "Na, 'n bisschen mehr dran' ist wohl noch untertrieben" meinte er..Naja, egal dacht ich mir. Ich wollt den ja nicht heiraten. Also sind wir auf die Reeperbahn gefahren, ne Stunde spazieren gegangen, was essen gewesen und wieder auf den Heimweg. Da wurden wir allerdings angehalten von Polizisten, die sich nicht trauten ins Auto rein zu greifen um den Führerschein zu kontrollieren wiel dieser riesige schwarze Hund mit dem Kopf durch die Mitte schaute... erst nach der Frage" ist der sicher?" nahmen sie die Unterlagen entgegen.
Ja, er würde häufiger angehalten werden. Sie fahren ihm gerne nach...erzählte er mir später... Strinrunzelnd nahm ich das mal so hin.
Ich glaub ganz sauber war der echt nicht aber es war alles in allem einfach etwas verrückt.
Er setzte mich zu Hause ab und das wars.
Skuril

„Erding“ (Pseudonym)

Ich muss immernoch übers Bügelbrett lachen , der Kracher , ich schmeiss mich weg

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Ich hab nochmal in meinen Erinnerungen gewühlt.
Hab ja schon einige Kalauer hier beschrieben.
Ist mir durchn Zufall wieder in den Kopp gekommen.

Also bei dem Date hab ich mich eigentlich daneben benommen!

Es ist schon paar Jahre her. Also mein Date war ein durch das Internetz kennengelerntes junges Mädel das laut ihrer Beschreibung ein wenig übergewichtig war.

Wie das halt alles so abläuft: Mail hier, mail da, krikel krakel im Chat und dann Plauderplauder am Telefon. Irgendwann dann: Ja lass uns treffen. 08/15 Nummer-Essen gehn.
Da stand Sie nun die etwas übergewichtige Frau, vor dem Restaurant, ich wunderte mich dass das Restaurant keine Eingangstür hatte, aber dann trat sie zur Seite und die Tür kam zu Vorschein.
Der aufmerksame Leser liest zwischen den Zeilen, die Olle war mehr als leicht übergewichtig.
Da sie bisher sehr nett war und durchaus ein sehr hübsches Gesicht hatte, dachte ich mir: Ok.. warum nicht. Hast ja selbst was auf den Rippen.. auch wenns nur die Hälfte ist.

Rein in den Schuppen, hinter Kellner hergetrabt und hingepflanzt.
Nett geplaudert und was zu futtern bestellt.
Lief ganz gut, sie war mir eigentlich denoch symphatisch.

Bis dahin alles roger und nix seltsames. Aber ab jetzt:

Zwischenzeitlich gabs ne Neubesetzung am Nebentisch und der Kellner fuhr unser Essen auf.
Es ging los, Magen knurrte und man hörte das gefrässige Schweigen, also nur Spachtelmampf Schluckkau, KicherKicher......
Kicherkicher?
Ja vom Nebentisch doofes blödes Gekicher.." Guck ma die zwei Fetten da"....
"Oink oink " kicher grins gröhl...

Natürlich hört man sowas und guckt dann selbstverständlich rüber..
Trotz freundlichen Zugezwinker von mir, zum Zeichen " Euer Feind lauscht mit" hörte
das doofe Lachgegrunze nicht auf.
Ich hatte mein Teller schon leer und beobachtete dann unser "Puplikum" das zwischenzeitlich auch schon am Essen war.

Trotz vollem Mund verstand ich sowas wie " der guckt hier ständig rüber, der hat bestimmt noch Hunger.. Gleich kommt der rüber und klaut dir das Essen vom Teller.. Kicherkicher.."


Da riß mir die Hutschnur...
Ich bin aufgestanden, zu dem Kichertisch rüber, da standen in ner Beilagenschale mittlerweile schon lauwarme Kroketten.
Ich griff mit den Worten :" Ich darf doch bestimmt" beherzt zu und stopfte mir eine Krokette in den Hals und hielt den Rest meiner Beute in der Hand.

Jetzt war mein Kicherpuplikum irritiert.. plötzlich war es Mitmachfernsehen, und dementsprechend guckten die wie zwei Autos.. nur nicht so schnell.
Weil die so selten dämlich guckten fragte ich noch recht patzig mit Krokettenpampe im Mund " Was gibts denn da so blöd zu glotzen.. wir Fetten ham nunmal mehr HUnger.."
Drehte mich um und ging an den Tisch zurück wo eine Frau saß die einer roten Ampel mittlerweile Konkurrenz machen konnte.


Der Nachbarstisch war zwar verstummt ich hatte ein paar kostenlose lauwarme Kroketten ( ich hab die alle gegessen !!!) aber das gute Mädel naja.. wir haben uns nie wieder gesehen..
Und auch nicht geschrieben und ich konnte plötzlich einen Tag später nicht ihr PRofil mehr sehen da war dann wohl die Ignofunktion aktiviert...

Jaa so war das damals.

;)

„Fürth“ (Pseudonym)

Also im Gegensatz zu dem 'Benutzer weiter oben hab ich mich durch den ganzen Thread gekämpft und mich köstlich amüsiert, trotz oder gerade wegen Pipi und Tena ;-)

Ausserdem habt ihr mein Ego wieder aufgebaut. Ich dachte das mit den komischen skurrilen in die Hose gehenden Dates passiert nur mir.

BBB-Syndrom, das es auch Männern so geht beruhigt mich dann doch etwas.

Und mein Beitrag zum Thema:
Noch gar nicht so lange her. Hier kennen gelernt. Auch geflirtet und gemailt, schliesslich erstes Date. Bei mir, weil erotische Treffen innem Cafe doch ziemlich daneben sind.
Er erscheint, direkt von der Arbeit, bissl smalltalk und dann ins Schlafzimmer. Nix zu merken von seinen angeblichen Künsten in sachen Liebe..naja, das kenn ich schon. Der kerl ist fertich, steht auf und meint er müssen nach hause kind sei allein...
Sprichts, steht auf zieht sich an und is wech...naja nicht unbedingt ein Verlust. Bremsspur aufm Laken hat er mir auch noch hinterlassen. Und sich danach nimmer gemeldet... was sicher auch besser ist.

Fazit: Anzeige von erotische Date auf Partnerschaft geändert. Und keine ersten Treffen mehr in der Wohnung!
Was ich heute auch wieder gebrochen habe... doch erstes Date in der Wohnung, aber ganz artig nur Kaffee getrunken und gequatscht. Es gibt halt auch noch Männer die nicht nur schwanzgesteuert sind. Ich fand es jedenfalls ausgesprochen nett, ich hoffe er auch.

„Rudolstadt“ (Pseudonym)

Habe mich bisher prächtig über die Beiträge amüsiert und wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Es handelte sich um ein Blind Date. Kennengelernt hatten wir uns über das Internet. Mehrfach geschrieben und telefoniert - alles super. Dann stand das 1. Treffen bevor. Es war seine (!!!) Idee, dass wir spazieren gehen und anschl. einen Kaffee trinken. Nun bin ich zwar dick, aber durch den Hund doch zumindest gut zu Fuss. Also von mir aus, kein Problem.
Er kam an und nörgelte direkt, dass er keinen Parkplatz finden kann. Sorry, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich quer in die Parkbox gelegt und diese blockiert...
Dann sind wir los marschiert. Nach 50 m fing er schon an zu japsen. Nach weiteren 100 m zu jammern... mir ist so warm, mir tun die Füsse weh, ich krieg Blasen, brauche ein Fussbad, ich hab Durst... Selbst mein kleines Patenkind (5) nervt nicht so!
Wir sind also wieder umgedreht und mit meinem Auto zum Café gefahren. Dabei hatte er große Schwierigkeiten überhaupt ins Auto reinzukommen (nein, ich fahre keinen Panda). Seine Schweißflecken an meiner Armlehne entdeckte ich erst auf meinem Nachhauseweg :-(
Das Gespräch im Café verlief alles andere als gut. Wir hatten uns einfach nichts mehr zu sagen. Ich bestellte extra nur einen Kaffee, aber er hatte Zeit. Kaffee, Eisbecher, Wasser... Gott, können 2 Stunden lang werden.
Zum Abschied musste dieser fremde, nass geschwitzte Mann mich dann herzhaft drücken - würg.
"Ich bin ja gespannt, ob Du Dich nochmal meldest" Was sagt Frau da? Erstmal gar nichts...
Da ich aber gut erzogen bin, hab ich mich natürlich doch gemeldet um ihm mitzuteilen, dass die Chemie wohl einfach nicht stimmt zwischen uns. Und oh Wunder, er sieht das ganz genauso ;-))

„Deggendorf“ (Pseudonym)

also, das ist schon so zwei, drei, vielleicht auch vier jährchen her, da hieß die seite noch "...für rubensfrauen und ihre bewunderer". einer meiner ersten versuche überhaupt jemanden von mir aus kennenzulernen.

nach sehr kurzem schriftwechsel, und ohne dass er mein foto gesehen hätte, beschlossen wir uns mal auf nen kaffee zu treffen. gesagt getan, wir also im cafe, small talk, das gespräch kommt auf den grund warum wir so auf der community waren. er: nee, rubensfan sei er nicht, aber die seite wär so ziemlich die einzige wo man nichts für zahlen müsste. schluck! okay, dachte ich, schreiend weggelaufen ist er aber auch nicht als er mich gesehen hat, vielleicht ja ein verkappter der sich nicht traut seine vorlieben vor sich selbst zuzugeben (ist übrigens immer noch hier).

kaffee ausgetrunken, gut unterhalten, zahlen bitte! ich pack meinen geldbeutel auf den tisch, er: nee, nee, lass mal, du bist heute eingeladen. auch gut, danke (am geiz scheints also auch nicht zu liegen...). ob wir noch was unternehmen wollen? klar, hab frei, stadtführung gefällig? dann nochmal ein kleiner absacker-kaffee? warum nicht, war ein runder tag. langsam werden die gespräche persönlicher, beruf, erwartungen ans leben, den potentiellen partner... und dann aus heiterem himmel die aussage: also, ich mach ja nicht alles mit, so bei xxx kg wär dann schon schluss, da würd ich für disziplin sorgen! was er denn damit meine? na, das sei halt wie bei kindern, denen müsse man ja auch grenzen setzen!

wie es der zufall wollte waren wir in einer kette gelandet, die auch so leckere brote mit wählbaren aufstrichen anbot - ich also aufgestanden, geldbeutel mit (von einem kerl den ich abzuservieren gedenke nehm ich prinzipiell schon mal gar nichts an), und mir erstmal so ein brot mit reeiiichlich auflage geholt und genüßlich vor seinen immer größer werdenden augen verspeist. ich hätte ja sooo gerne zwei geholt, aber die hätte ich nicht runterbekommen und dann wär doch die wirkung futsch gewesen ;-).

was daran lustig war? der hatte noch nichtmal gemerkt, dass ich bereits zu dem zeitpunkt deutlich(!) sichtbar über seiner "deadline" lag.

was daran seltsam war? die sms später was das doch für ein schöner tag gewesen wäre und wann wir uns denn das nächste mal träfen....

„Bremen“ (Pseudonym)

also, ich hab nun von anfang bis ende gerade alles gelesen.... gute laune am sonntag morgen. :-)))

Aber manche müssten wirklich noch mal kinderstube genießen. so ein verhalten kann zum teil echt nicht angehen.

„Fürth“ (Pseudonym)

Angel, so gings mir gestern auch, als ich das Forum entdeckt habe. War ein toller samstag.... und noch lesestoff für ein paar tage ist da.

Sorry, das war OT ;-)

„Voerde“ (Pseudonym)

nun eines meiner erlebnisse:

ich hatte ihn im internet kennengelernt. nach hin und her gesmse haben wir uns getroffen. er war net, aber irgendwie hat es nicht so ganz gefunkt. es hatte geregnet, und wir beschlossen eine runde zu gehen. das gespräch war mies, so dass ich angefangen hatte in gedanken in pfützen zuspringen. ich tat es dann auch. tja und was war?

mein absatz war abgebrochen wir beide hatten einen lachflash, und es war dann doch ein vergnüglicher abend. auch wenn ich mit einem absatz durch den abend ging. und immer wieder dachte ich fall um. :)

„Baunatal“ (Pseudonym)

@BBB ...
Du hättes noch nach der soße fragen sollen,das hätte ich so gerne gesehen vor allem die gesichter.Also wenn du essen gehst komme ich mit.

„Balingen“ (Pseudonym)

mannomann..bzw frauofrau..da sind ja einige Geschichten zusammen gekommen. Ich freu mich, wenn dieser Thread zum Lächeln verführt und sag mal Danke an alle Poster/innen. Ihr seht :Ihr seid nicht allein ;-)

„Regensburg“ (Pseudonym)

@ BBB Syndrom

haste schon mal dran gedacht ein Buch zu schreiben?

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

Mein allererstes Internet-Date... ist schon 3 Jahre her... hatte noch nicht mal ein Foto gesehen... aber er sah eigentlich ganz nett aus... war Masseur... himmlisch, dachte ich, aber der Typ war ziemlich öde... er kam in meine Stadt und als ich fragte, was wir nach dem Kaffee noch tun wollten "keine Ahnung, kenne mich hier nicht aus"... Okay, es war mein allererstes Date und noch keine Erfahrungen... Hab ihn ein zweites Mal getroffen, weil man ja jedem noch eine Chance geben will, diesmal in SEINER Stadt. Wollten mit seinem Hund ein bißchen spazieren gehen... Er kommt mit dem Auto - ohne Hund. Ich sach - wo ist der Hund? Meint er "Bei dem Sauwetter? Da nehm ich doch den Hund nicht mit"... Äh, ok... Alternativprogramm? Fehlanzeige... obwohl wir in SEINER Stadt waren, konnte er keine Frage zu Sehenswürdigkeiten beantworten und fragte ständig "was willst Du denn machen?" Rannten dann im Regen um so einen dummen See und ich hab zugesehen, daß ich wieder nach Hause kann... bin regelrecht geflüchtet........

Noch ein Date... auch wieder ohne Foto (NIE wieder)... Kommt 15 min. zu spät (ein NO-GO, wie ich finde!!) und erklärt, er sei auf der Couch eingeschlafen! Vor einem DATE??? Da hat man gefälligst nervös zu sein... ;) Er hatte angetrocknete Spuckereste im Mundwinkel und war vom Typ her dermaßen uncool, daß ich am liebsten direkt wieder heimgegangen wäre.... Und dann hatte er, durch eine mißglückte OP auch noch keine Stimme, er konnte nur flüstern..... Ach herrje... wie sagt man ihm, daß es nicht an der Stimme allein liegt, sondern an ALLEM.... Sind dann doch ein paar Meter gelaufen und er wollte dann bis zum nächsten Ort, da sei ein Cafe... "Bis zum nächsten Ort? Und wieder zurück!? Ach herrje..." entfuhr es mir... Hups.. Sind dann direkt an Ort und Stelle in ein Cafe und hab ihm dort dann schonend beigebracht, daß er nicht mein Typ ist...

Aber darüberhinaus hatte ich auch schon sehr sehr nette Dates und u.a. bin ich mit den Kerlen auch jetzt noch befreundet, auch wenn es nicht "gefunkt" hat.....

Und man lernt ja auch dazu.... Ohne Foto geht gar nicht mehr und ich höre auch mehr auf meine innere Stimme... im Vorfeld... dann kann man sich peinliche Dates auch sparen... ;)

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

@muffindream... *looooooooool*

was für eine geschichte :-)))))
ich seh den typ vor mir... mit spuckereste... knitterfalten im gesicht, vom einschlafen auf der couch... oh man :-))))
na der muss ja toll ausgesehen haben *gg*

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

Hihi, ja, der war echt ein Traum... also auch ohne Spuckereste und Knitterfalten schon... Hmmm... naja, mag sein, er war sicherlich ein herzensguter Mensch, aber bitte nicht für mich...

Ach ja, und dann war da noch der Mann, mit dem es einfach nicht "knistern" wollte, mit dem ich aber heute noch freundschaftlichen Kontakt habe... der mir dann irgendwann mal was von einer "Macke" erzählte, mit der seine neue Freundin nicht klarkäme... Ich dachte - läßt der immer den Klodeckel oben... oder die Zahnpastatube offen..? Was ist eine "Macke"??? Bis er sich mir offenbarte: es törnt ihn an, Feinstrumpfhosen und Stöckelschuh zu tragen................. DAMIT hätte ich auch mein Problem....