Erster Eindruck von 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Also wenn 2019 so weitergeht, wie es bisher angefangen hat, kann es gleich weg und ich gehe direkt in 2020 über.
Ich hatte auch gelesen, dass die geraden Jahre die besseren sind? Ok, nehm ich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
"Dieses Wissen, dass etwas kommen wird - sowohl beruflich als auch privat - aber eben nicht wissen, wann es kommt und was es sein wird - kennt das sonst noch jemand?
Und nein, ich bin keine Hexe oder Wahrsagerin - es ist nur so ein diffuses Gefühl." Das kenn ich tatsächlich auch. Und leider bewahrheitet es sich immer wieder.

Joar, 2019 ist mit einem guten und einem schlechten Knall gestartet. Ich werde Ende des Monats umziehen, was eigentlich seit 5 Jahren nötig war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
der anfang von 2019 war bisher sehr entspannt es darf gerne so weiter gehen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Da ich 2018 hauptsächlich damit beschäftigt war nicht zu sterben (21 OP´s in 3 Monaten)kann 2019 nur besser werden. Hoffe ich jedenfalls.

Auch wenn ich im Herbst wieder unters Messer muss...
SSDY

Aber viel schlimmer/blöder/ungesunder als 2018 geht's eigentlich nicht, ergo Augen auf für schöne Kleinigkeiten und das positive Denken zum Lüften rausgehängt. 😉

Allen Leidenden wünsche ich gute Besserung, allen Liebenden, dass es so bleibt, und den Hoffenden das Glück, das sie verdienen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Chaos.
Men, det ordner seg, sagt Bjørk.

Lasst es Euch gut gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
2018 war gesundheitlich eine Berg- und Talfahrt. Vor allem gegen Jahresende habe ich jeden Krankheitserreger mitgenommen, der mir, vor allem auf der Arbeit, entgegenkam. So hat sich das jetzt fortgesetzt. Ich muss dringend was für mein Immunsystem tun!

Ich hoffe 2019 auf mehr Glück mit der Männerwelt. Ach, was sage ich - einer würde schon reichen! ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
Zunächst allen, die es brauchen können: Gute Besserung.
Zum Jahreswechsel scheint mein Herz endlich endgültig wieder frei zu sein. Konkret war es das schon seit Jahren aber ich beherrsche das Prinzip “Verdrängung“ recht gut. Nun ist da nichts mehr und das Leben erscheint sehr leer. Nur Job und Pflege des Vaters geben Struktur. So hoffe ich, dass mir niemand Vorruhestand anbietet.
Leben auf der Nulllinie ist recht öhde. Urlaub planen, wo ich schon wieder alleine unterwegs bin, macht auch keinen Spaß.
Gesundheitlich ging es mir bisher ganz gut. Allerdings hat mir mein Doc zum Jahreswechsel eine Darmspiegelung “spendiert“ *Grusel, Angst*
Ist aber erst zum Monatswechsel.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
Bis jetzt ist mein 2019 recht ruhig und angenehm.

Hab zwar aus 2018 eine Entzündung im Kreuz-Darmbein-Gelenk mitgenommen plus den ganzen weiteren Schmerzen und einem recht hohen Ibuprofen-Verbrauch, aber zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht nach Neujahr zwei Wochen statt nur einer Woche Urlaub genommen.

Davon konnte ich aber -dank einer Krankschreibung vom Dok- wieder eine Woche einsparen 😁

Mal sehen wie es wird, wenn die Arbeit nächste Woche wieder losgeht. Hoffentlich werden sich die Schmerzen in Grenzen halten, denn ich will so langsam wieder runter von den Ibus.

Abwarten. Das Jahr ist ja noch jung und es kann sich manchmal binnen Stunden etwas zum Positiven hin ändern.
11.01.2019
Wirklich Mühe gibt sich der Neuankömmling noch nicht 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
hallo , man sollte 2019 eine Chance geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
Allgemein das Gefühl in einer Warteschleife zu stecken - ob positiv oder negativ kann ich noch nicht sagen, aber ich weiß, dass sich etwas ändern wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
Ich bin nich unschlüssig - irgendwie war 2018 schon ok, ich hoffe, dass ich 2019 nicht wieder gefühlt in einer Warteschleife stecke.
Dieses Wissen, dass etwas kommen wird - sowohl beruflich als auch privat - aber eben nicht wissen, wann es kommt und was es sein wird - kennt das sonst noch jemand?
Und nein, ich bin keine Hexe oder Wahrsagerin - es ist nur so ein diffuses Gefühl.
Die Handwerker sind im Haus und machen mir das Badezimmer neu. "Tapetenwechsel" also zum Jahresauftakt :-) Nachteil: Zum Duschen muss ich nun für zwei Wochen ins nahe gelegene Fitnessstudio. Nicht, dass ich am Ende noch auf die Idee komme und dort auch trainiere :-D Dazu fehlt es denn doch an "guten" Vorsätzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
Danke für eure lieben Worte und guten Wünsche.

Allen Kranken und Geplagten wünsche ich, dass es bald besser wird!

Und allen, bei denen 2019 gut begonnen hat, wünsche ich, dass es das ganze Jahr über so bleiben wird.

🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
2019 lässt sich gut an.
Beruflich, wirtschaftlich, setzt sich 2018 fort.
Gesundheitlich verbessert sich auch grad wieder.

Sämtliche Persektiven sind positiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
2019 tut weh.

Mein Knie tut weh, mein Fuß tut weh, alle meine im Bauchraum liegenden Organe werden doof an die Seite gequetscht, was auch nicht angenehm ist. Mein Nervenkostüm tut auch gewaltig weh.

Was fehlt da noch ? Riiiichtig, ne mega fette Erkältung, bei der man wegen des Organwegquetschers ja nichts nehmen kann.

Heut morgen hörte ich es im Halbschlaf knacken und jetzt ärgert mich der Nacken auch noch.

Ich mag nicht mehr. Mimimi...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
Nachdem 2018 ein sehr forderndes Jahr war , läuft 2019 relativ gut an. Wichtige Entscheidungen wurden noch 2018 getroffen und 2 sehr unangenehme, berufliche Dinge konnte ich ins Frühjahr verschieben und habe so richtig viel Zeit für die Vorbereitung gewonnen. Jetzt schlafe ich ruhiger :).
Irgendwie bin ich total stolz, was ich 2018 geschafft habe und strotze momentan gerade so vor Zuversicht und Willensstärke :). Das Eingeschneitsein empfinde ich als willkommene Erholungspause.

Cautela, take care - auf schlechte Zeiten folgen gute Zeiten ( lass dir das von einer alten, erfahrenen Frau sagen :) )
An sich fängt es wirklich gut an, abgesehen von meinen Schlafproblemen mal wieder. Frauen müssten einfach mal weniger denken. :/ Ich stelle fest, dass es zumindest gedanklich tatsächlich ein Unterschied ist, ob man verheiratet ist oder nicht. Man fühlt sich irgendwie abgesicherter, also so jobmäßig. Ich muss mir weniger vorstellen unter einer Brücke zu schlafen, falls ich meine Arbeit verlier. Ist eigentlich Quatsch, aber mein Kopf tickt so. Insofern bislang ein gutes Jahr. Hoffentlich bleiben alle Lieben gesund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
Nachdem ich 2018 mit einem Herzstillstand beendet habe; finde ich 2019 richtig toll.
Ich LEBE und genieße nun auch die kleinen Dinge viel mehr.
Mein Leben würde entschleunigt und dafür bin ich dankbar.
Was das Jahr 2019 noch für mich bereithält:lasse ich auf mich zukommen. Vielleicht ja auch eine neue Liebe?