
„Kitzingen“ (Pseudonym)
... ich bin mit nem "losen Spruch" sehr zufrieden. dieses ewige wie geht es dir... was machst gerade... nerv raubend.
meine dates, und es waren viele, kamen alle durch ne kesse lippe zustande.
das mehr... halte ich für eine selbstgemachte illusion.
ich bin wieder im leben angekommen und pflege hier nur noch entstandene freundschaften. sehe jedoch auch, das dieses forum für viele Menschen d e r Lebensin h a l t ist.
"Wie es euch gefällt" aber dan jammert nicht rum!
lol
k

„Selm“ (Pseudonym)
Frau Muster, Du kannst wohl nicht oft genug erwähnen "im Leben angekommen" zu sein, zumindest hab ich das jetzt schon zigmal in den verschiedensten Threads von Dir gelesen. Ich freue mich für Dich.
Ich für meinen Teil kann sagen - ich war nie weg. Und für mich ist dieses Forum auch nicht der Lebensinhalt. Ich habe durchaus ein sehr intensives Leben fernab vom Internet, worüber ich sehr froh bin.
Deshalb habe ich auch keine Zeit für Plänkeleien und Massenware... :o)

„Zerbst“ (Pseudonym)
@Muffinqueen: Ja die Frage ging an dich und danke für die Antwort.
@ Frau Muster: es ist vermessen, dass du anderen unterstellst, dass sie nicht in der Realität seien, wenn sie sich aktiv am Forum beteiligen. Schon mal daran gedacht, dass man während man auf eine Flirttextantwort oder eine Nachricht wartet ein paar Zeilen schreiben kann? Und m.E. ist es sinnvoller hier ein "Gespräch" mitzuverfolgen und zu antworten als sich vom TV berieseln zu lassen.
Und ich kann dir definitiv sagen, dass du sicherlich nicht die Einzige bist, die hier auf Rubensfan ist, und in der Realität lebt.
Freut mich ebenfalls, dass du in der Realität lebst, wobei ich mich schon wundere, denn ich frage mich, wie man dies nicht sein kann.
Wer jammert denn rum?
Höflichkeit ist eben eine Tugend, die man sich erarbeiten muss und keine angeborene Verhaltensweise!
P.S. Damit will ich niemanden persönlich angreifen, kam mir nur einfach in den Sinn und passt zu jedem Forum auf der Welt;-)

„Neusäß“ (Pseudonym)
Bin auch grad bissel verwundert über den Kommentar von frau muster... ^^
Außerdem denke ich, daß wir alle hier im "Leben angekommen" sind... sonst würden wir ja wohl irgendwo begraben liegen... ^^
Zu dem Satz: "... sehe jedoch auch, das dieses forum für viele Menschen d e r Lebensin h a l t ist... ", kann ich nur sagen, daß ich gerne hier bei RF bin und wie jeder weiß, mich rege am Forum beteilige.
Da mein Mann im Wechseldienst arbeitet, ist das für mich eine sehr willkommene Abwechslung zum, wie Seville das so schön erkannt hat: "... als sich vom TV berieseln zu lassen..."
Und zum zweiten, geht es mir hier wie vielen:
Ich pflege gewonnene Freundschaften, die mir sehr viel bedeuten, das tue jedoch nicht 24 Std. am Tag, denn wie die Mehrzahl, habe auch ich noch ein "Leben" außerhalb von RF, auch wenn das einige hier anders sehen... ^^
OT aus... ^^

„Rottweil“ (Pseudonym)
Ich mache es genau wie Muffinqueen um 9.19 Uhr beschrieben hat.
Ein einfaches Hi oder Hallo finde ich persönlich auch nicht prickelnd, ich antworte dann so zurück und schaue, was passiert.
Allerdings breche ich auch irgendwann ab, wenn ich jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muß. Da frage ich dann aber noch höflich nach, warum ich angeschrieben wurde.
Kürzlich hatte ich Einen, der mich mit einem vollständigen, freundlichen Satz angeflirtet hat. Ich dachte ok, klingt gut. Auf einmal...nur noch Einwortsätze...die auch gar nicht zum Rest passten...nach 15 Minuten war mir dann die Zeit zu schade.
Und ein anderer Mann hatte mein Profil nur überflogen und sich dann mit großer Einleitung und einem Attribut bei mir "vorgestellt", daß ich genau umgekehrt mag. Tja, nachdem ich ihn freundlich darauf aufmerksam machte, war er beleidigt.
Eigentlich ist es egal, wie man angeschrieben wird, wenn ich es recht überlege weiß man doch nie, wie der weitere Verlauf ist.
Wie hier Einige schrieben, aus einem Hallo kann sich eine interessante Diskussion entwickeln, aus einer Rieseneinleitung gar nichts, aus einem vulgären Erstflirt eine lustige Unterhaltung usw.
Allerdings lege ich Wert darauf, daß, wenn sich Jemand auf mein Profil bezieht, das dann auch korrekt gelesen wurde.

„Ennepetal“ (Pseudonym)
Leider geht das erste Anschreiben von den Männern aus weil die Frauen zu oft nur bequem darauf warten.
Dann ist das Körbe einstecken meistens auch Sache der Männer,zu oft echt besch.........eiden .-(

„Halberstadt“ (Pseudonym)
Ich glaube @Bodenseehecht, da liegst du falsch.
Das erste Anschreiben geht nicht immer von den Männern aus.
Ich kenne hier genug Frauen, die auch die Männer anschreiben, dann ent weder einen dummen Spruch zurückbekommen oder garkeine Antwort erhalten.
Also ich denke...das liegt hier bei 50/50.
Vielleicht mal die Art und Weise ändern, wie man jemanden anschreibt :-)))