Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2020
Kleiderschränke sind immer zu klein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2020
Die Finger sind eigentlich fast wie kleine Arme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
Das Buch, die Serie, als auch der Vergleich zwischen beiden wurde hier meine ich schon mehrmals besprochen - zumindest bin ich sicher an mehreren Diskussionen dazu teilgenommen zu haben. Die ursprünglich geplante zweite Staffel wurde leider nicht verwirklicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
Ich kannte die Serie nicht und habe mich von der deutschen Wikipedia Beschreibung vielleicht etwas in die falsche Richtung leiten lassen (Thema OP etc.). Has gerade nochmal gegoogelt: Klingt eigentlich super interessant, oder? Vielleicht ist die Serie mal einen Diskussionthread wert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020

*grins* Klassiker. Ich will nicht wissen, wieviele Leute "The Biggest Loser" mit einer Tüte Chips in der Hand gucken. :P

🙄

davon abgesehen:
Dietland ist so ungefähr das Gegenteiligste von The Biggest Loser, das man sich vorstellen kann, also sicher nicht damit in einen "Klassiker"-Verwurstungstopf werfbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
@Rosinante *grins* Klassiker. Ich will nicht wissen, wieviele Leute "The Biggest Loser" mit einer Tüte Chips in der Hand gucken. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
Soeben habe ich beim Ansehen einer Landkarte erstaunt festgestellt, dass Bremen weiter östlich liegt als Frankfurt am Main.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
DAS ist die Lösung, anders kann es gar nicht sein 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
@Deutsche in Norwegen

Beim Betreten des Ikeageschäfts aber unbedingt die Luft anhalten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2020
Ich hätte mich nicht auf der Ikeaseite rumtreiben sollen, leider muss ich nun in den Herbstferien da hin, es gibt da einen rotgeblümten Bezug für´s Ektorp-Sofa, den ich haben muss und die passende Fußbank und dies und das und jenes 😂.

Dann eben zu DEM Schweden, denn eigentlich wollte ich meine Herbsttour wieder nach Östersund in Schweden machen, aber solange die Lage kritisch ist, lass ich das mal lieber sein und bleibe im Land.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2020
Früh morgens die Wäscheleinen zu ziehen und gegen Mittag die Wäsche dann endlich aufzuhängen, hat was von 'Handtücher auf die Poolliegen legen', um den Platz zu reservieren. 🤔😊
Manchmal verstehe ich meine Nachbarn nicht...
Ist ja genug Platz da!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2020
Ich vermisse das Reisen.... *schnüff*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
Wenn vor einem die Stromlitze ist, die man versucht zu öffnen um die Kühe rein zulassen und direkt hinter einem die Brennesseln wuchern, dann kann man nur mit einem Giggeln durch die Situation, während die Brennnesseln durch die Hose, die Beine hoch bis zum Hintern stechen. 🙈😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2020
Unbekannte Sambal Oelek Sorten
IMMER!!!! VOR!! Gebrauch testen...🔥 💥🌶🥘🥵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2020
Das man vielleicht ein bisschen müde ist, wenn man sehr ernsthaft 20sec darüber nachdenkt, wie einen der Wagen vom "Straßenunterhaltsdienst" vor einem eigentlich unterhalten will 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2020
Dumm ist oft relativ. Was Du Sirona dumm nennst, ist für Andere normal oder gleiche blaue Cremedose. Daher lächeln und weiterscrollen. Ist oft die einzigste Möglichkeit nicht ausfällig zu werden😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2020
@ Nadelfee
So geht es mir auch. Hier jemanden verstehen zu können ist wie ein 6er im Lotto. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?🤪