Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2020
Das sich über manche Sachen es echt nicht lohnt aufzuregen und auch alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Wie schön es ist, wenn man mit Freundinnen ganz entspannt auch mal schweigend zusammen sein kann, ohne das Gefühl zu haben, jetzt müsste man doch mal ein Gespräch anstoßen. Man ist zusammen aber dennoch jeder für sich. Der eine liest, der andere hört Musik, der dritte liegt in der Wanne.🤣🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2020
Fotos von leckerem Essen führen unweigerlich dazu dass ich Lust auf das auf den Fotos gezeigte Essen bekomme. *heul* Jedes Mal wieder...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2020
Wenn man zum Mars fliegt, sollte man keine Dezimalwaage mitnehmen. Sonst bleiben 100kg auch 100 kg ;).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2020
In der Ruhe liegt die Kraft ... und dementsprechend auch gut getroffene Entscheidungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...

sonst musst du den Sch... doppelt und dreifach ausbaden! 😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Nadelfee, du bist ein Ehrenmann !😆
Apropos "locker durch die Hose atmen" - neudeutsch heißt das "chill mal die base"; wäre hier bei dem einen oder der anderen vielleicht nicht so ganz verkehrt. :o)
Irgendwie hab ich bei manchen hier den Eindruck, dass sie sich jeden Schuh anziehen, egal ob er passt oder nicht. Aber ich kann mich ja auch irren....

Also: immer locker durch die Hose atmen und manches evtl. auch mal gelassener sehen.

Eine weitere Erkenntnis kommt später, hab zum ersten Mal Kohlrabi gefüllt (wie Paprika), mal gespannt ob das als Desaster endet oder einfach lecker wird. :-)

Nachtrag: schmeckt einfach lecker! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
@Mamsell
Ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Man kennt sich schon eine Weile. Für das meiste gibts ne Vorgeschichte. ;) Nicht beeindrucken lassen, einfach besser machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Originelle Kommentare sind ein rares Gut; den touretteartigen Ausstoß ihrer bewährten Redundanzen können Menschen manchmal einfach nicht kontrollieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
😳 hier geht es aber ab!!! Manche sind echt nett zueinander! 😇🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Und wieder haben sie einen Thread zerschossen, mit ihren sinnlosen Diskussionen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2020
Es wird nie langweilig dabei zu sein, wenn ein Kalb auf die Welt plumpst. ❤