Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
@crazyshine Acht einfach mal darauf, wer initial provoziert und wie oft. Meistens mehrfach täglich, über diverse Threads hinweg. Das ist kein Zufall.

Letzte Worte dazu. Ich geh jetzt wieder zu 9gag. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
@crazyshine Schau in den Covid-19 und den Lachen-Thread und frag dich, ob dich, ob du danach an meiner Stelle neutral bleiben könntest. Gerade, wenn du eigentlich Spaß an inhaltlichen Diskussonen hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Nicht in jeder Miss steckt innerlich eine Lady.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Immerhin mal richtig geschrieben 👍 es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Ja, der Gedanke kommt mir hier auch öfter.
"The same procedure as every year, Miss ...?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
...das ich es eigentlich doch besser wissen müsste...:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Alternierende Heimarbeit ist doof!
Statt dämliche Kurse über Windows 10 und Office machen zu müssen, wäre ich jetzt lieber im Büro und würde meine richtige Arbeit machen! Die wird in meiner Abwesenheit leider auch nicht weniger! 😒

Und einige meiner Kolleg*innen fehlen mir auch 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2020
Ich hatte ganz vergessen, wieviel Energie und Neugierde in Katzenkindern steckt, die ersten 2 alten Kaffeekannen mussten dran glauben, gut, das es nicht die schönsten waren 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
@Avalyn Leider wahr.

Dennoch ist immer noch ein Mikro-Rest Enttäuschung vorhanden, wenn es passiert. 😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
@Schwarze Füchsin Denke ich auch. Die würden nicht netter werden, wenn man sie näher kennt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
... das ich mich nur auf mich selbst verlassen kann. Alles andere macht keinen Sinn 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
Ghosting ist eigentlich ein Segen.
Another bullet dodged...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
Viele Leute wissen das Zusammenspiel von Schokolade, der Schärfe und der feinen orangigen Unternote von Habanero-Trüffeln nicht zu schätzen. Mit Leuten, die das nicht zu schätzen wissen, sollte man selbst gemachte Süssigkeiten nicht teilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
Ich habe es zum ersten Mal geschafft 10GB Datenvolumen am Handy aufzubrauchen. Faszinierend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
Rote-Bete-Saft färbt den Urin rötlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
Mit süßem Typen unterhalten. Erkannt, dass er auf sehr schlanke, sportliche Frauen steht. Da habe ich ihm besser nicht zu tief in die Augen geblickt. Nichtsdestotrotz: Ich habe mal wieder bewusst wahrgenommen, dass ein Typ süß ist. Das ist doch schon mal was. ;)