Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
@Miss Jenny Ich verstehe nicht genau was los, war, klang einfach als wären ein paar nette Worte nicht fehl am Platz. PS: Ich weiß, was Geriatrie grundsätzlich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
Blackadder wird wohl kaum für sich selbst einen Platz in der GERIATRIE suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
@Blackadder Wenn du Hilfe brauchst, hast du jedes Recht der Welt sie dir zu holen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
1. Nachts ist in der Neurologischen Klinik weniger los als in der chirurgischen. Aber warten muss man überall Ewigkeiten.

2. Aber ich bin den zwei Jungs, die Nachtschicht hatten, echt dankbar für ihre Geduld, wenn ich sie wieder holen musste. Gegen Kräfte, die das "Unbewusste" hervorbringt, ist man alleine machtlos.

3. Und: Auf die Schnelle einen Platz in der Geriatrie zu finden - fast unmöglich im 50 km Radius.

4. Adrenalin braucht echt lange, bis es wieder abgebaut ist... wird ne kurze Nacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Hunde im Fellwechsel nerven. Es war nie anders. Bzw deren Pelz.
Entweder kommen Nackthunde zukünftig ins Haus oder aber die Fellmonster werden für den Wechsel ausquartiert.
*zwingerelementesuchhundehaareausmittagmundaugensofasockenbettdeckekopiererbesteckkschubladepul...
🙄😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Laber Rhabarber und außer Spesen nix gewesen. 😁
So, Feierabend. Etz nix wie runter mit dem blöden Teil und heim.
Ich schwör bei Knoblauchfahne ja auch auf ganz heiße Milch oder einen Bund frische Petersilie, aber auf der Arbeit hatte ich keines von beiden zur Hand. Kardamom kauen hör ich etz grad zum ersten Mal - und nee, des wäre auch nicht meines. Da lob ich mir doch die Petersilie
@Frankenmädl
Oh je...das kann ich mir genau vorstellen. Da hilft nur Knoblauchabstinenz....zumindest sind die Alternativen noch weniger charmant. Ich habe iranische Freundinnen, die teilweise verschleiert gehen, die kauen ganze Kardamonkapseln. Den Geruch finde ich persönlich noch schlimmer....und den Geschmack auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2020
@ Frankenmädl

Hast du es mal mit einem Glas Milch versucht? 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2020
Ende gut, alles gut! Oder?
Der BER wird eröffnet...✈️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Ist das süß 💙💙💙
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Paps hat gerade nen Lachflash und sagt die ganze Zeit: "die Spinnl, die Spinnl". Muss das wohl noch einmal spielen ...

Ah, Hilfe! Er will "die Zelle" nochmal sehn, kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen; holt sich gerade was zum Trinken, ich hoffe er hats gleich wieder vergessen. Manchmal ist so ne Demenz auch ganz nützlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
witzig, aber auch ein bisschen gruselig, brrrrrr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Relationship between human beings is based on the image-forming, defensive mechanism. In all our relationships each one of us builds an image about the other and these two images have relationship, not the human beings themselves. —Krishnamurti, From Freedom from the Known⠀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Wie auch immer das Bild gemeint ist, ich verbitte mir das Wort "Müll" und "Mülleimer" in jeglichem Zusammenhang mit mir oder meinen Beiträgen. Da bleibst Du bitte bei Dir selbst Avalyn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Nein, habe ich nicht getan. Die Mülltonne kann nämlich nichts dafür. Das war nämlich der Sinn dieser Metapher. Du schon, Miss Jenny.

Und jetzt, over and out. Ist eh alles jenseits von sachlich und so läuft hier aktuell jede Diskussion ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Na ja, also wenn sich selbst und andere mit "Müll" und "Mülltonne" zu vergleichen "blumig" ist, verzichte ich dankend auf diese Blumen.

Das geht langsam ein bisschen weit, so kannst Du Dich gerne selbst umschreiben Avalyn - mich bitte nicht.
Deine blumige Umschreibung ist vielleicht nett zu lesen, macht aber keinen Sinn.
Ich kann nämlich an der Ursache nichts ändern, weil ich an dieser nicht teilhabe.

Ich trenne und entsorge meinen Müll stillschweigend und zwar nicht in den Tonnen meiner Nachbarn. Wenn diese ihren Müll in den Park werfen, kann ich schimpfen, sie aber nicht zwingen damit aufzuhören.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
@crazyshine Wenn dich das "Warum" soviel Müll produziert wird nicht interessiert, mußt du dich nicht wundern, dass täglich die Mülltonne überquillt, weil du nichts an der Ursache änderst. Regelmäßig die Mülltonne zu ermahnen bringt nichts.
Ich möchte das eigentlich gar nicht so bewusst verfolgen und schon gar nicht bewerten.
Aus meiner subjektiven Empfindung heraus, nehmt ihr euch da beide nicht viel.

Ich wollte jetzt auch nicht mit erhobenem Zeigefinger maßregeln, sondern anmerken, ob es echt immer sein muss.
Im Endeffekt werde ich euch nicht ändern, da muss ich halt wieder kommentarlos drüberweg scrollen... bis zum nächsten mal, an dem es mit mir durchgeht und ich es kommentiere 🤷‍♀️