Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
2 Katzen in Narkose, mit weit offenen Augen ist irgendwie unheimlich, dauernd muss ich gucken, ob sie wirklich leben 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
Während ich mit einem ebenfalls verwitweten Foristen Smalltalk "schreibe", werde ich ohne Ankündigung von ihm blockiert?!? Wohlgemerkt, er hatte mich angeschrieben. Weichei oder Troll? Witzig ist, dass ich gerade mit ihm über das Thema am Schreiben war und das es wohl an der Anonymität liegt. Zack war er weg.
Einfach keine Antwort mehr schicken kennt man ja hier schon...
Naja, man dann werde ich jetzt mal Saiteninstrument man spielen lernen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2020
Das ist leider keine schöne Kuppelbox mit Wassersäulen. Also alles halb so wild. 😎

Ich war kurz davor, den Jungs meine alten Musikkassetten zu zeigen. Ich glaube, dass sie dann ausgeflippt wären. 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2020
Das glaube ich nicht, Angie. Die wollen doch nur "junges Gemüse" haben. 😄 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2020
Heute waren 2 sehr junge Techniker bei mir, um mir meinen neuen Multimedia-Anschluss einzurichten. Stehen beide vor meiner Wurlitzer und fragen mich, was das sei? ich musste ihnen tatsächlich die Musikbox erklären und ihnen zeigen, dass man Geld einwerfen muss, bevor sie spielt. 😄

Spätestens da habe ich gemerkt, dass ich alt bin! 🤣 🤣 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2020
Eine Stunde in der Sonne hilft gegen absolutes Genervtsein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2020
Es tut wirklich ziemlich weh, wenn man ein gut haftendes Pflaster von einer behaarten, sehr empfindlichen Stelle des Körpers entfernt 😣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2020
Ich höre seit Stunden Neil Young und muss sagen, das er kein guter Sänger ist, er singt teilweise extrem schief 😁

Ich liebe seine Musik trotzdem 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2020
Viel zu früh... 🙄😒🤧🤕Moin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2020
😉👍
Da hat liebes*Krallenkätzlein recht, Pseudohuhn, das kann sehr unterhaltsam sein. Besonders für Eltern wie mich, die ihre Kids schon groß haben und entspannt zuschauen können :-)
Ich finde lebendige Kinder klasse - mich wundern immer die Kinder, die "brav" sitzenbleiben. Ich für meinen Teil habe das als Mutter nie hinbekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2020
Keine Kinder haben kann auch Vorteile haben. 😉 Die Kinder der Insel, welche zur Kulturschule gehen, geben jedes Jahr ein Weihnachtskonzert in der Kirche.
Ich liebe es, in der Kirche zu sitzen und ihren (natürlich nicht nur) schrägen Tönen, die sie mit ihren Stimmen und Instrumenten produzieren zu lauschen.
Sie sind großartig!
Auf Grund der Abstandsregeln mussten wir ganz hinten sitzen, da wir zu letzt ankamen.
Vor uns saß eine Mutter mit ihren Kindern, die immer hinten sitzt. Aus Gründen. Die Gründe sind ca. 3 und 4 Jahre alt. Jungs. Man haben die Hummeln im Mors. 😁 Sie waren überall. Nur nicht da wo sie sein sollten. Und flüstern wird auch überbewertet.
Nach einer halben Stunde und unzähligen Versuchen die Beiden zu bändigen, ist sie sichtlich frustriert gegangen. Mal wieder.
Sie tat mir richtig leid.
So chaotisch wie ich bin, wären meine Kinder wohl auch eher....lebendig. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2020
Neue Vorsätze fürs neue Jahr formen sich... ich hoffe das wird was