Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Die Verpackung sagt, es funktioniert.
Der Versuch sagt nichts und grinst nur. 😁
Für grüne Haare komme ich nicht ums bleichen herum .
Ah! jane doe, du kennst also auch diese Misere?!
Was ist das für ein Zeugs?! Jetzt mal echt?!
Was habe ich geschrubbt, gefeilt und der Tisch riecht meines Empfindens nach noch immer nach Nagellackentferner. 💅
Also, falls ich nochmal was kleben muss, wird es bestenfalls getackert! 😅😄😉

Achja! Meine Erkenntnis:
Morgen ist auch noch ein Tag....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2020
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Ich freue mich schon seit einer Woche darüber, das es hier schon jetzt bis zu 1 Stunde länger hell ist, je nach Wetterlage. 😊
Keine Ahnung, ob es am Klimawandel liegt. 🤔
@Doppelmoppeline
Das mit dem Sekundenkleber ist mir genau so vor kurzem auch passiert. 🤭 Hab so lange rumgeknibbelt, bis das meiste ab war. Etwas geholfen hat Wasser und Seife, weil dann die "Beschichtung" etwas weicher und poröser wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2020
....nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
...auf Karma ist Verlass.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
Otto hat zumindest einen Schimmer vorrätig und keinen auch 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
Möbel Kraft hat keinen blassen Schimmer.
Danke dir, Das Urmili! für deinen Tipp. Hatte das auch schon so gemacht, plus Nagelfeile um 'das Ganze' was von den Händen zu schmirgeln.
Das Ende vom Lied; de Bud' duftet nach Cocos- Aceton und Hände weisen leichte Abschürfungsmerkmale auf.
Also mit dem Sekundenkleber, bin ich 'fertig'! 🙄😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2020
... Die schönsten Geschenke sind die, die man sich selbst macht. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
Ist das neu zu der Jahreszeit? Oder ereilt uns nun die Erkenntnis dass zum apokalyptischen Weihnachtsfest das von Silvester und Corona in einem besinnlichem Maße zusammen fällt? Bei uns lichten sich derzeit ebenso die Regale. Mal sehen wie es die nächsten Tage sein wird. Man fragt sich mittlerweile wie viele Paletten Klopapier mancher Haushalt beherbergen mag. Also bei mir ist es bisher nur eine.

https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
@ Polygon,

was mitunter auch schwerlich erschreckend war, apokalyptischen Käufe. Wohl von kleingeistigen Limbostangendrunterherläufern unterhalb einer Grasnarbe?!
Sodass in sämtlichen Läden, die Regale ihre inhaltliche Leere zur Schau darstellen konnten. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
"Doppeltgemoppelt", Heute, 17:40;

"Jau!... Und ich würde sogar noch ein Schritt weiter gehen...

Oder vielleicht auch einfach einen oder zwei weitere zurück.
It's not a bug. It's a feature. Erlebt man zu allen Tageszeiten 24/7. So Dinge wie: Ein dünnen Streifen Plastik vor dem Mund der eine stark abgewandelte bzw. beschnittene Form eines tragbaren Nies und Spuckschutzes ist (Solche stylischen Plastikbrillen die bekanntermaßen aber eben nicht Aerosole einschränken und somit äußerst ungeeignet sind wenn es um eine präventive Maßnahmen geht. Und Leute weiterhin mit diesem Unsinn ausgestattet werden). Diese von mir erspähte getragene Variante also ein Upgrade von "wenig bis grauenhaft sinnvoll" zu "Ist das Kunst oder kann das weg" und hin zu der Frage ist, was sich die Person überhaupt beim Anziehen dieses Kunstwerks gedacht haben möge. Menschen die einen Lappen über die Nase hängend, zu allen Seiten offen hin, spazieren tragen. Menschen die den Hinweis von 1,50m Abstand locker um 2/3 dauerhaft verfehlen, so, als sei nach der Autogrammstunde direkt die Groupie-Session angesagt. Und noch viele Dinge mehr bei denen man einfach am Besten nicht darüber nachdenkt, sondern einfach nur reichlich Abstand hält.
Jau!... Und ich würde sogar noch ein Schritt weiter gehen.
"Wie blöd können Menschen eigentlich sein?" - "Keine Ahnung? 🤷‍♀️ Der Wettbewerb läuft noch!"
Zur Erklärung:
Ich komme gerade aus dem Städtle. *auaauaaua 🤦‍♀️🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
@Aquarell, Du solltest den Hinweis auf dem Namen aus Deinem Beitrag entfernen, denn es ist nicht schwer zu erkennen, welchen Nick Du meinst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
@Aquarell,

das ist mir ebenfalls schon passiert. Wundersame Dinge geschehen... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
Der Tag ist endlich vorbei.....