Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2021
@ Orchideenblüte

Du hättest das Dokument z.B. als JPG-Format abspeichern können. Dann hättest du die Datei öffnen und als PDF-Datei drucken können. Das Programm druckt dann nicht im klassischen Sinn auf Papier, sondern speichert die Datei im PDF-Format.

So kann man sich behelfen, wenn man kein Tool hat, mit dem man PDF-Dateien erzeugen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2021
Orchideenblüte,
hmmm...ich bin echt kein PC-Crack....aber ich kann das in Open Office entsprechend umwandeln zu PDF... und dann per Mail senden :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2021
@ Orchideenblüte

Du hättest die gescannte Datei als PDF drucken können.


P.S.: Du hast einen schönen neuen Nicknamen. 🌺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2021
Dass ich nicht mehr weiß wie dieses "Dating" überhaupt geht...und jetzt in Zeiten von Corona und überhaupt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
@ Zwölfe 🧚

Danke für den Tipp, aber Tiere kommen mir nicht mehr ins Haus. Die einzige Ausnahme wäre ein Meerwasser-Aquarium. 😍 😍 😍 Leider kann man mit den Fischen nicht so gut kuscheln. 😄

Außerdem finde ich Lebewesen, die selten widersprechen, extrem langweilig. 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
... ich bin ein Weichei! 😳 Trotz 23° C Innentemperatur friere ich. 😲 Was ist nur aus mir geworden? 😩 Früher bin ich mit kurzen Ärmeln durch den Schnee gelaufen. Vielleicht sollte ich mir eine Wärmflasche mit 2 Ohren suchen? 🤔

😄 😄 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
Das Ergebnis des Coronatest von gestern soll im Laufe des Tages kommen, ich wusste nicht, das ich sooo ungeduldig bin :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2021
Sex wird überbewertet, was bin ich froh, keinen mehr haben zu wollen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2021
Kinder zu beherbergen, die nicht die eigenen sind und dann auch noch einen Affentanz zu machen, damit die Ex meines Partners nicht wieder wegen jeder Kleinigkeit austickt, verträgt sich nicht mit stressigen Arbeitstagen. Wenn Hotels offen wären, würd ich ausziehen 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2021
Angesagte -4 Grad reicht fuer Blitzeis auf den Straßen.. Passt auf Euch auf
@ Doppelmoppeline: I love it 🤣
Hoffentlich habe ich den richtigen, männlichen Kunden in der Schlange vor mir stehen: ich freu' mich (d)rauf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
🤷
Die Menschen feiern also doch noch größere Partys 🙄

Heute in der Kassenschlange im Supermarkt quollen die Einkaufswagen über mit Party-Getränken und Gebäck...

2 Haushalte, Leute nur 2 bitte
@ janedoe,

es gibt da ja auch die Billigvarianten, allerdings hatte ich den U🦉u zur Hand und natürlich ist mir dessen Wirkung bekannt und wurde von mir deshalb auch erworben.

Aber sich als so 'verstopft' darzustellen, um sich dann über beide Hände zu verflüssigen?... Ein Unding! 😉
Jetzt wird der Kleber noch aufgebraucht und dann ist Schluss mit lustig! 😁
@Doppelmoppeline
Ja, ich kenne das Seuchenzeugs, seinen nicht geringen Preis und seine - zugegeben - sensationellen Ergebnisse. Aber was das genau ist? 🤷‍♀️🤷‍♀️
Es klebt wirklich alles, bei dem alle anderen Kleber schon lange aufgegeben haben, erfolgreich zusammen - angefangen bei Porzellan. Von daher möchte ich es wirklich nicht mehr missen und steht bei mir seit geraumer Zeit im Kühlschrank. Einen halben Tag wieder meine Finger sauber zu knibbeln, wenn ich mir wieder die Finger "benetzt" hab, ist für mich da eher ein kleiner Preis. 😎😎