Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2021
Wenn Idioten Geld machen wollen. 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Ich bezog mich auf alle, sowohl hier im Forum, als auch generell auf die derzeitige Situation im Land und Corona Diskussionen usw usw usw.



Stell Dir mal vor, Teja - ich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
War ein schöner Tag heute, mir geht es gut , keine Nebenwirkungen mehr und mein mittlerer Sohn war heute Nachmittag da, wir hatten gute Gespräche 😊 heute Abend gehe ich in meinen Nachtschichtblock, auf einer normalen Station... alle gesund dort. Bin entspannt 😎 ja guter Tag
@Miss Jenny.
Wenn du nicht doch noch mal deine Senf dazu geben kannst, findest du wohl auch keine Ruhe.
Himmel.
Wieso ziehst du dir eigentlich jeden Schuh an.
Ich bezog mich auf alle, sowohl hier im Forum, als auch generell auf die derzeitige Situation im Land und Corona Diskussionen usw usw usw.

Mit wem du dich rumzankst und besserwisserischen Belelehrungen reindrücken willst, ist mir mittlerweile echt schnurzpiep egal.
Mache, was dich glücklich macht.
Es scheint deine Art zu sein.
Von mir aus.
Aber ich verbitte mir , mir Dinge zu unterstellen, die rein deiner Interpretation eines Textes hier entspringen.
Weil zwischen lesen und nach eigener Wahrnehmung gefärbt einen Text zu verstehen, liegen wohl doch Welten.
Hier überschreitest du meine persönliche Grenze und dagegen verwehren ich mich. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich habe auch kein Interesse daran, darüber mit dir zu diskutieren. Das empfinde ich als Zeitverschwendung.

Natürlich wirst du auch diese Zeilen von mir nicht unkommentiert lassen.
Von mir aus. Wenn es dich glücklich macht, immer das letzte Wort zu haben.....dann mach es halt.

Ich habe überhaupt noch nie Interesse daran gehabt, mich mit diesem sinnlosen Gezanke hier auseinander zu setzen.
Ich empfinde es als lästig und nervtötend und oft lese ich auch nur kurz quer. Zumal ich selten aktuell dabei bin, sondern nur Stunden später.

Im Moment beschäftigt die Totesnachricht von einem alten Kumpel mich viel mehr, als so ein Gezanke hier.
Warscheinlich bin ich auch deswegen gerade so stinkig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Ja, schlimm.

Und wie viel Energie erst bei Leuten drauf geht, die nicht mal beteiligt sind, sich aber entweder feixend oder überlegen mit ihrem weisen Haupt schüttelnd (je nach eigener Vorliebe) danach hinstellen und beendete Kämpfe schön immer und immer wieder hochziehen, kommentieren, besprechen, Arenen schaffen - vielleicht in der Hoffnung, dass es noch nicht vorbei ist, oder es nochmal losgeht, wenn man ein bisschen piekst - vielleicht auch nicht - auf jeden Fall sicher nicht mit dem Ziel von Ruhe und Frieden im Sinn, denn ein: "Tse, tse, tse - mei was seid ihr dumm!" hat in der Geschichte der Menschheit halt auch noch nie auch nur zu einer einzigen konstruktiven, kreativen Lösung geführt.

Vielleicht mal was zum umgekehrt drüber nachdenken.
Es wird so viel Energie und Kraft und Ressourcen in "Kämpfe" um das Recht haben verschwendet, die dann für konstruktive und kreative Lösungen fehlen.
Schade.

Aber streiten war wohl schon immer "einfacher", als sich an einen Tisch zu setzen und Kompromisse zu verhandeln.
Da lernt "Mensch" wohl nie was aus der Geschichte.
Die Grabenkämpfe und "Argumentationen" quer durchs Forum verdienen einen ganz eigenen Thread. Den mache ich jetzt für alle, die es brauchen, im Bereich PERSÖNLICHES auf. Bitte kloppt euch dort weiter und verseucht nicht alle anderen Themen.

😇 Peace, Schwestern und Brüder! 🥰
Ach, wir wissen doch vermutlich alle, wie es mit Ernährungsumstellungen geht....
Erst ist man hoch motiviert....
..... Und dann landet man doch wieder bei den alten Mustern seiner eigenen Essgewohnheiten.

Ich kasteie mich schon lange nicht mehr! 😁
Die Zeiten hatte ich zur Genüge....😵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2021
Danke captive.. Ja war ne Allergie hab mal Pause gemacht mit dem zuschneiden und gut wars.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2021
Ohhh ... sicher allergische Reaktion?
Ich drücke dir die Daumen und gute Besserung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2021
Nee plötzliche Atemnot 😕und Brustschmerzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2021
Rötung der Haut, mit brennen und Juckreiz?
So war es bei mir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2021
Eine allergische Reaktion beim Thuja schneiden. 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2021
... manchmal lohnt es sich, inkonsequent zu sein. Aber nur manchmal. 😄 😄 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2021
Lustig.. wenn sich jemand um Kopf und Kragen redet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2021
Nebelparder, Heute, 15:48:
"Nippelpiercings schmecken wie Hausschlüssel"

Man darf gespannt sein wenn du bei weißem Paracord, Drahtspule und LadyCups angekommen bist.