Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ach MissHarmonie, ich mische mich nicht in dein Leben ein und ich möchte eigentlich auch gar keine Diskussionen mit dir.
Und doch, ich habe ein eigenes Leben. So wie du auch. Ich muss davon nur nicht tagtäglich jede Kleinigkeit in ein Forum posten.
Ich kommentiere nur ab und an Posts, die du absetzt. Mehr nicht. Das kann schon mal vorkommen, wenn man was öffentlich schreibt.
Da kannst du noch so oft deine kleinen Giftpfeile nach wenigen Minuten schnell nachträglich in ". . ." editieren.
"Diskussionen" bahnen sich, wenn, überhaupt nur an, weil ich offensichtlich doch nicht so Luft für dich bin, wie du immer gern betonst ;-)

Weißt du, was pfui ist (um mal bei genau deinen eigenen Worten zu bleiben)? Deine kleinen, empörten Giftigkeiten, die du gern quer ins Forum laichst, wenn dir mal wieder was nicht passt, und der Versuch, durch schnelles Beitrag editieren wie das fromme Harmonielamm zu wirken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
@ Ich bin ein Apfel...hast Du eigentlich kein eigenes Leben oder warum mischt Du Dich immer in meins ein?

Ich habe alles was ich brauche, mir geht es gut, ich habe ein erfülltes, glückliches Leben, habe ein sehr schönes Umfeld, eine harmonische Wohnung und gute Laune. Das was Du mir mit Deinem Beitrag von 16.05 Uhr und in dem Was mich freut Thread unterstellst, ist einfach sehr böse und unfair.

Habe Dich schon mehrmals darum gebeten, mich einfach zu überlesen, da ich kein Interesse an einer Unterhaltung oder Diskussion mit Dir habe.

Kümmer Dich doch bitte um Dich, um Dein Leben und um das, was Dich bewegt.

Mein Leben und was ich tue, geht Dich wirklich nichts an, es ist einfach sehr frech und übergriffig.

Wenn Du das nicht respektieren kannst oder nicht willst, werde ich mich nicht scheuen Björn auf Deine Beiträge, in denen Du gegen mich schiesst und die gegen jegliche Benimmregeln verstossen, hinweisen.

Danke.

Ich wünsch Dir wirklich alles Gute in Deinem Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
Hinter jeder Ecke lauert eine Grube. Indianerauge sei wachsam.🧐
@Deutsche in Norwegen
Gute Besserung und vor allem wenig Kopfeschmerzen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
Gute Besserung @DiN
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
Es ist tatsächlich eine leichte Gehirnerschütterung, fühle mich etwas matschig, kann mich jetzt ein paar Tage ausruhen.

Glück gehabt, hätte böser ausgehen können.
Wie missharmonisch unsere allseits geschätzte Miss-Harmonie doch heute wieder ist...ich sollte ihr vielleicht etwas LUFT...LUFT...LUFT zufächeln 😂
Heute wieder Zähltag, mal gucken, in wie vielen Themen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Pass gut auf Dich auf DiN.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Danke 🙂

Bisher merke ich nichts aussergewöhnliches, werde es morgen mal bei meinem Arzttermin ansprechen.
Oh je, das ist nicht schön, Deutsche in Norwegen!
Gute Besserung und hoffentlich keine Nachwirkungen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Übel, bin gerade im Schneematsch ausgerutscht und volle Kanne auf Rücken und Kopf geknallt, gut das der Matsch alles gut abgefangen hat, sonst hätte das böse ausgehen können.

Im ersten Moment dachte ich, der Schädel platz mir, heftig.

Ich achte dann mal darauf, ob es irgendwelche Anzeichen für eine Gehirnerschütterung gibt.

Erkenntnis: man kann nicht vorsichtig genug sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2021
Manche Dinge wird man nie erfahren. Das zu akzeptieren ist manchmal schwör...
😁 Hab ich gemacht und jetzt hat sie gesagt "Du Hast" die Haare schön. Aber sie hat ja Recht. Eine Seite ist schon arg kurz im Vergleich zu der Coronalotterfrisur der letzten Wochen. Ich nehme es ihr auch nicht krumm. Wir können beide drüber lachen. Und daten geht ja eh nicht, also sieht es auch niemand. 😊
Heute 15.30 Uhr Termin beim Friseur gehabt. Am Waschbecken habe ich gefragt, ob sie mir die Augenbrauen noch zupfen kann. Nein, leider nicht, das dürfen wir erst ab Montag wieder. Oh man.

Als ich dann zuhause war und meine Tochter mich sah, guckte sie komisch und spielte mir wortlos bei Youtube ein Lied vor... Die Ärzte : Mein Baby war beim Friseur und jetzt mag ich sie nicht mehr. Läuft. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2021
Ist die Katze aus dem Haus..
gilt auch auf der Arbeit. 😣🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2021
Oi weh, so bringt das keinen Spaß. 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2021
Wie gut doch ein Friseurtermin tut. War im September das letzte Mal.
Dann steig mal ins Auto.... Da zwängt es sich noch mehr auf, das ist schon fast Nötigung.... Bin ausgestiegen und auf Roller umgesattelt. 🙈
Ich liebe den Sonnenschein wirklich...aber den Hinweis dass die Fenster dringend zu putzen wären könnte der ☀️Schein sich echt schenken!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2021
Jo vorbei 🥳