Deine direkte Reaktion auf meinen Beitrag, O-Ton:
Naja. Die Lebhaftigkeit und Lebendigkeit des Forums von 2-3 Usern, die nicht mehr aktiv sind abhängig zu machen,ist meines Erachtens eine recht vereinfachte Sichtweise.
Verkackeiern kann ich mich alleine...
Naja. Die Lebhaftigkeit und Lebendigkeit des Forums von 2-3 Usern, die nicht mehr aktiv sind abhängig zu machen,ist meines Erachtens eine recht vereinfachte Sichtweise.
Verkackeiern kann ich mich alleine...
Ähhh. Nö. Ich habe nichts dergleichen hier behauptet.
Teja, wie kommst du eigentlich dazu, zu behaupten, ich würde das von 2 oder 3 Usern abhängig machen? Wo steht das?
Hattest du nicht selber erst letztens bedauert, dass hier nix mehr wirklich los ist? Das nenne ich ne fixe Wendung um 360 Grad.
Hattest du nicht selber erst letztens bedauert, dass hier nix mehr wirklich los ist? Das nenne ich ne fixe Wendung um 360 Grad.
Ich merke bei mir selber, daß diese lange Lockdown Zeit und Corona Beschränkungen mich etwas demotivieren. Mir fällt auch privat auf, daß mir und meinem Freundeskreis der interessantere Gesprächsstoff ausgeht.
Es fehlen die Highlights. Und immer nur meckern und jammern ist auch nicht wirklich "befriedigend"
;-)
Ich merke bei mir selber, daß diese lange Lockdown Zeit und Corona Beschränkungen mich etwas demotivieren. Mir fällt auch privat auf, daß mir und meinem Freundeskreis der interessantere Gesprächsstoff ausgeht.
Es fehlen die Highlights. Und immer nur meckern und jammern ist auch nicht wirklich "befriedigend"
;-)
Das Forum ist wie ausgestorben und völlig langweilig geworden. Wenigstens kann ich mir noch schöne, leckere Essensbilder angucken. *Hunger hab
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2021
Manchmal ist es besser abzuwarten und dem Bauchgefühl recht zu geben.
🙂 🙃
1️⃣.ter 🅰️🅿️R🧨🛴
Zeit für Späße ⁉️❗😇😁😉
Zeit für Späße ⁉️❗😇😁😉
*Bäh! 😖... Gleich schon wieder vier Uhr Nachmittags.
Vielen Dank an das ewige Uhrumstellen. (genervt ich bin) 🤨
Vielen Dank an das ewige Uhrumstellen. (genervt ich bin) 🤨
28.03.2021
🤔 ☝️
Die Zeiten, in denen 4 Stunden Schlaf ausreichen, sind leider vorbei 😅
Schade, dass Rurik Gislason nicht mehr für Island spielt, sonst würde ich jetzt hier in Duisburg vor dem Stadion stehen und auf den Mannschaftsbus warten... 😍
25.03.2021
4 Tage können echt lang werden 🙈
"Wahljahr" zu Zeiten einer Pandemie ist richtig Scheiße.
Da kräht jeder Hahn auf dem Mist und hält sich für den Obergockel *in 😕
Da kräht jeder Hahn auf dem Mist und hält sich für den Obergockel *in 😕
Unsere Regierung macht sich lächerlich.
Na klar 😋🐰🍖🥘
Zwölfe, muss man die Hasen wirklich nageln? Geht nicht auch einfach aufessen?
Das mit dem "Hirn regnen" ist Pfingsten. Davor kommen erst noch die Eiertage, an denen man Hasen festnageln muss.
24.03.2021
😂
24.03.2021
Bekommst sicher auch eine grosse Portion ab.
24.03.2021
"Gott lass Hirn regnen..."
Ja, das wünsche ich mir auch oft. So manche würde davon profitieren!
Ja, das wünsche ich mir auch oft. So manche würde davon profitieren!
24.03.2021
Hoffentlich trifft er dich dann endlich auch...Däumchen drück 🍀
24.03.2021
Gott lass Hirn regnen...
24.03.2021
Die Alten können einfach nicht von der öffentlichen Bühne abtreten
Habe vorhin mitbekommen, dass Jan Hofer nun eine wochentägliche Nachrichtensendung bei RTL moderieren wird.
Warum muss das sein?
Wieso gibt man jüngeren Menschen keine Chance?
Ständig erzählt er in der Öffentlichkeit wie froh er war, seinen Job an den Nagel zu hängen. Seitdem jammert er permanent über das "Korsett" rum. Er will jetzt "leben".
Versucht sich als Tänzer bei Let's Dance, wo er nur rumsteht und seine Partnerin machen lässt.
Personen, die tatsächlich was drauf haben, können den Hut nehmen, weil er beim Publikum so beliebt ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ihn als Nachrichtensprecher sehr geschätzt. Aber irgendwann ist doch auch mal gut.
Gottschalk-Phänomen?
Mich nerven diese Menschen einfach, die nicht wissen, wann sie ihren Zenit überschritten haben.
Habe vorhin mitbekommen, dass Jan Hofer nun eine wochentägliche Nachrichtensendung bei RTL moderieren wird.
Warum muss das sein?
Wieso gibt man jüngeren Menschen keine Chance?
Ständig erzählt er in der Öffentlichkeit wie froh er war, seinen Job an den Nagel zu hängen. Seitdem jammert er permanent über das "Korsett" rum. Er will jetzt "leben".
Versucht sich als Tänzer bei Let's Dance, wo er nur rumsteht und seine Partnerin machen lässt.
Personen, die tatsächlich was drauf haben, können den Hut nehmen, weil er beim Publikum so beliebt ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ihn als Nachrichtensprecher sehr geschätzt. Aber irgendwann ist doch auch mal gut.
Gottschalk-Phänomen?
Mich nerven diese Menschen einfach, die nicht wissen, wann sie ihren Zenit überschritten haben.
Hohlkörperalarm