Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Die Alten können einfach nicht von der öffentlichen Bühne abtreten

Habe vorhin mitbekommen, dass Jan Hofer nun eine wochentägliche Nachrichtensendung bei RTL moderieren wird.

Warum muss das sein?
Wieso gibt man jüngeren Menschen keine Chance?

Ständig erzählt er in der Öffentlichkeit wie froh er war, seinen Job an den Nagel zu hängen. Seitdem jammert er permanent über das "Korsett" rum. Er will jetzt "leben".
Versucht sich als Tänzer bei Let's Dance, wo er nur rumsteht und seine Partnerin machen lässt.
Personen, die tatsächlich was drauf haben, können den Hut nehmen, weil er beim Publikum so beliebt ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ihn als Nachrichtensprecher sehr geschätzt. Aber irgendwann ist doch auch mal gut.
Gottschalk-Phänomen?

Mich nerven diese Menschen einfach, die nicht wissen, wann sie ihren Zenit überschritten haben.
Da hatte ich im Februar endlich einen Friseur-Termin für den 1. April ergattert 😅 und mich gefreut, dass ich mich (nach 5 Mon.) dann Ostern wieder im Spiegel anschauen kann.....
Warum jetzt gerade der Gründonnerstag so Corona-gefährlich sein soll, weiß der Himmel. Vielleicht hätte ich den Termin besser gleich auf Mallorca buchen sollen. 😖
Wenigstens rief vorhin mein Friseur bei mir an und wir haben für 3 Wochen später ein Date vereinbart. 😎
Erfreue mich heute dennoch an dem üppigen Anblick der glatten Petersilie für gerade mal einen Euro. Wenn man bedenkt, im Discounter zahlt man in etwa das gleiche und hat gerade mal 3-4 kümmerliche Stengel. Kriege die tatsächliche Fülle im Foto gar nicht so eingefangen... 😍
Maskenpflicht in der Innenstadt wird überbewertet. Da rollt eine dreiköpfige Familie mit E-Scootern kreuz und quer durch die City... alle ohne Maske. Ist ja nicht so, dass an jedem 2. Baum ein Schild mit entsprechendem Hinweis hängt. Ellenlange Schlangen ohne Abstand vor Läden wie Tk Maxx, Woolworth usw. Als mir dann auch noch drei Männer entgegen kamen, die alle ihre Maske unter der Nase trugen und die Masken sämtliche Tabak - Speisereste und was weiß ich nicht noch für Spuren hatten und sie geschätzt wochenlang getragen wurden, verging mir alles und ich habe es bereut, nach einem Jahr mal wieder in der Innenstadt gewesen zu sein. Dabei wollte ich einfach nur den Bauernmarkt genießen und etwas Obst und Gemüse kaufen. Hab ich auch, aber schön war es definitiv nicht. 😔
An manchen Tag scheint es das Leben sehr gut mit einem zu meinen.
Da haben doch glatt 2 super nette Menschen unabhängig voneinander mich gedacht:
Ich bekomme eine unerwartete Rückzahlung und mir wurde ein tolles Angebot gemacht .
Bin ganz baff.
😊☺💖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2021
Warum tut man sich das an?
🤣🤣🤣

Den Ingwershot hatte ich mir nach dem ganzen Abmühen aber sowas von verdient?!!
Das mein Magen meinte:
"Kannst du gerne trinken, aber bitte ohne mich!" 🤢

Danke für euer Mitgefühl. Ich bin zu Tränen gerührt. 😢🤧
Selbst 24 Std. später bin ich noch sooo geflasht. 😁😁
Hatte ich auch, BellaTonna, und dann den Ingwershot dazu, der dann gleich den Schweiß treibt und den Magen antreibt...Ein Glück sind draußen noch keine gefühlten 50 Grad ;-)
Ich hab grad Bilder im Kopf von schlangengleichen Bewegungen, um einen duschfrischen Körper in die Funktionswäsche zu kriegen, inklusive Ächzen, leisen Flüchen und einem mittelschweren Schweißausbruch, der fast schon wieder ne Dusche rechtfertigen würde 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2021
Es koennt zu einfach sein
.. wenn die Bürokratie nicht waere🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
Hunde, die bellen, beißen nicht!

Die nerven einfach nur 👌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
Schlimmer geht immer, nach unten ist offen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
Ok, wie schon vermutet, hast Du nichts verstanden. Auch egal. Schönes Leben @Apfel.

ICH laiche nicht, denn ich gehöre zu der Gattung Mensch, und ich bin der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift!