Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

liebeslust, ach, das ist ja spannend. Gut, so ein Hintergrundwissen habe ich hier nicht. Welche 2, 3 Damen sollen denn das sein? Mir sind gar keine 20 oder 30 zeiligen Streit und Beleidigungsstränge aufgefallen...wie gesagt, ich finds seit einiger Zeit eher still
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2021
Nun, ich weiß(!!!)
von einigen Usern, dass sie kaum noch hier im Forum dabei sind durch immer wieder auftretende und völlig unnötige Streitereien. Diese sind in mehreren Themen zu lesen. Ganz schlimm, wenn dann pro Post 20/ 30 Zeilen von 3,4 Damen geschrieben werden mit offensiven und auch unterschwelligen Anfeindungen.
Daher.. verständlicher Weise...ist das Forum weniger lebendig.
Weil sich angemessen benehmende und am Zank unbeteiligte da natürlich zurück ziehen und ihre Zeit verbringen wo es höflicher ist. Finde ich verständlich.
Deine direkte Reaktion auf meinen Beitrag, O-Ton:

Naja. Die Lebhaftigkeit und Lebendigkeit des Forums von 2-3 Usern, die nicht mehr aktiv sind abhängig zu machen,ist meines Erachtens eine recht vereinfachte Sichtweise.

Verkackeiern kann ich mich alleine...
Teja, wie kommst du eigentlich dazu, zu behaupten, ich würde das von 2 oder 3 Usern abhängig machen? Wo steht das?
Hattest du nicht selber erst letztens bedauert, dass hier nix mehr wirklich los ist? Das nenne ich ne fixe Wendung um 360 Grad.
Naja. Die Lebhaftigkeit und Lebendigkeit des Forums von 2-3 Usern, die nicht mehr aktiv sind abhängig zu machen,ist meines Erachtens eine recht vereinfachte Sichtweise.

Ich merke bei mir selber, daß diese lange Lockdown Zeit und Corona Beschränkungen mich etwas demotivieren. Mir fällt auch privat auf, daß mir und meinem Freundeskreis der interessantere Gesprächsstoff ausgeht.
Es fehlen die Highlights. Und immer nur meckern und jammern ist auch nicht wirklich "befriedigend"
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2021
Manchmal ist es besser abzuwarten und dem Bauchgefühl recht zu geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2021
🤔 ☝️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2021
4 Tage können echt lang werden 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Bekommst sicher auch eine grosse Portion ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
"Gott lass Hirn regnen..."

Ja, das wünsche ich mir auch oft. So manche würde davon profitieren!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Gott lass Hirn regnen...