Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
@ Zwölfe 🧚

Ja, 175 g sind nicht viel, wenn man die Kalorien ignoriert. 😄 😄 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
Lay's "Salt & Vinegar" sind Teufelszeug! 😈 Seit 10 Minuten sage ich mir Nur noch einen Chip.

Hoffentlich ist die Tüte bald leer. 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
Oh wie recht du hast @🍎Ich bin ein Apfel🍎
Gott AngieDU, ich kann Deinen Schmerz fühlen!
Schiete!
Da hast Du noch länger was von.... 🤗🥴🤗
So schön eine Auszeit im Spaßbad ja auch ist, umso schmerzhafter ist die Zeit danach, wenn man vor Ort zu blöd ist, die Stufen aus dem Wasser richtig zu laufen und volle Möhre einen Zeh so heftig gegen die letzte Stufe knallt, dass er jetzt wunderschön blau leuchtet und tierisch weh tut. AAAAutsch 😩😂
Eine Gewichtszunahme von mehr als 2 kg pro Woche ist nicht alleine auf die Ernährung zurückzuführen - sondern auf die Einlagerung von Wasser...
Das gehört abgeklärt, auch wenn man noch keine geschwollenen Beine oder ähnliches hat!

Diese Zahl kannte ich bisher nicht und war über diese Info in meiner aktuellen Sitaution sehr froh und vor allem erleichtert!
Ich wünsche mir deswegen auch, dass der Beitrag hier ohne Löschungsansuchen stehenbleiben darf... <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
Erkenntnis: Meine Waschmischine ist eine blöde Kuh, weil sie mir den Krieg erklärt hat.

1. Wäscheladung: ich hatte u.a. schwarze Leggings und 6 Handtücher (4 mittelblaue und 2 dunkelblaue) vom gleichen Hersteller und dem gleichen Material in die Maschine gesteckt. Nach dem Waschvorgang hatte die dumme Kuh noch freundlich gepiept, um mich darauf hinzuweisen, dass ich die Wäsche entnehmen kann.

Alle 4 mittelblauen Handtücher waren völlig zerfleddert. 😲 😲 😲 Meine schwarzen Leggings waren mittelblau, weil so mit den Flusen übersät waren. Nur die beiden dunkelblauen Handtücher und die restliche Wäsche haben unbeschadet überlebt, bis auf die Flusen. 😂 😂

2. Wäscheladung: Bett- und diverse Kopfkissenbezüge, Bettlaken und noch andere Wäsche in die Maschine gesteckt. Nach dem freundlichen Piepen öffnete ich die Luke und sah, dass sich sämtliche Wäsche in dem Bettbezug befand. 😲 😲 😲

Ich bekam den dicken Klumpen nicht aus der Maschine und war kurz davor, den Bettbezug zu zerschneiden, um die Wäschestücke einzeln herauszuholen. Aber dann hatte ich es doch noch in letzter Minute geschafft, den gefüllten Bettbezug aus der Maschine zu ziehen. 😥😥😥

Mein Fazit: Vergiss NIEMALS den Bettbezug zu schließen, bevor du ihn in die Waschmaschine steckst. 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2021
Öfter mal die nahe Umgebung erkunden... Findet man auch mal schöne Plätze
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2021
Wenn dann kommt immer alles doppelt und dreifach über einen drüber