Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
... meine großen und kleinen Zipperlein, die ich immer auf das Alter und die Wechseljahre geschoben habe, sind Nebenwirkungen eines Medikaments, das ich einnehmen muss.

Jetzt habe ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. 🤬
Heute früh um kurz vor 7 hab ich mich mal auf den Balkon gesetzt... es war traumhaft!
Ca. 20 Grad, ein bisschen Wind und trockene Luft. Kann es bitte den ganzen Tag so sein? Dieser Blick zum knallblauen Himmel, in der Ferne ein Flieger .... haaach.

Um 9 hab ich wieder alle Jalousien auf Spalt gemacht und der Venti steht neben mir und pustet mich an. So langsam hilft nicht mal mehr die Schüssel mit kühlem Wasser für die Füße... *seufz*

Schwüler Sommer ist nicht meine Jahreszeit.
:-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Sieh Du lieber zu, das Du untenrum klar bist, dann passt es auch im Oberstübchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Wie schön ist es, einen gut funktionierenden Klarstein Lüfter zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2021
👍....kann ich nur zustimmen 🥵🥵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2021
Ich stelle immer wieder fest, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich und immer ihre Bedürfnisse über die aller Anderen stellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2021
Oh, da liebt wohl noch jemand Kalamari. :-) Ich werde mir dann in Kürze einen Eindruck samt dem Lebensumfeld von dem Tier machen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
@ Zwölfe 🧚

Ähhhmmmm, ich muss dir nichts erzählen. Wie ich sehe, kennst du die Wahrheiten. 😉 ... 😂 😂 😂
@Meta
Lüge 🤯 Wie das ist gar nicht so?
Als nächstes erzählst du mir, dass fettfreie Gummibärchen trotzdem Karies verursachen und Kinderriegel gar nicht aus Kindern gemacht werden. Alles üble Verschwörungstheorie 🤪🙃🤫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
@ Zwölfe 🧚

Wer hat dir diese Lüge erzählt? 😂 😂