Dankt mir später 😅
🙈😏die UP "Kollektion für werdende Mama's" passt auch für größere "Bäuchleins" OHNE 👶
🤷🏻♀️🙈🤣🤣🤣
🤷🏻♀️🙈🤣🤣🤣
'Love sunshine' von Nivea riecht ja mal so garnicht nach sunshine wie ich mir den sunshine denn vorstelle und die Verpackung sieht ja man och nicht nach Love aus?! 🤔
Wassen da los? *rümpfdasNäschen 👃🥴
Wassen da los? *rümpfdasNäschen 👃🥴
Es trifft viel zu selten den/die richtige... 😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2021
Karma wird es richten...
Schön ist anders.
Halbes Jahr nun schon rum.
Humor erkennt nur derjenige, welcher diesen selbst auch besitzt.
@Teja
Ich verstehe ganz genau, was Du meinst. Ging mir vor kurzem genauso - wie soll das erst bei einem großen Konzert irgendwann werden 🤔
Ich verstehe ganz genau, was Du meinst. Ging mir vor kurzem genauso - wie soll das erst bei einem großen Konzert irgendwann werden 🤔
Nach 9 Monaten das 1 Mal wieder in der Innenstadt /Shoppingzone einer großen Stadt gewesen.
Ein sehr ungewohntes Gefühl.
Da muß ich mich echt erst wieder dran gewöhnen.
So ein Gewusel.
Man wird ja regelrecht schon "sozialphobisch" durch Corona und Lockdown
;-)
Ein sehr ungewohntes Gefühl.
Da muß ich mich echt erst wieder dran gewöhnen.
So ein Gewusel.
Man wird ja regelrecht schon "sozialphobisch" durch Corona und Lockdown
;-)
29.06.2021
Karma wird es schon richten...
Manche sollten mal ihre Brille besser putzen...
28.06.2021
... Brokkoli hat in einer Heißluftfritteuse mit Smart-Sensor nichts zu suchen. Pfui Deibel, hat der ekelig geschmeckt. Das ganze Gestrüpp war Dunkelbraun. 😂 😂 😂
Hauptsache BIO... 🌻😉
24.06.2021
@Zwölfe: Wie geil ist das denn bitte? Ich hab's ja immer schon gewusst: Ich bin eine verwunschene Manatee !!! *muah* :o)))
Wusstet ihr, dass Manatees früher für Meerjungfrauen gehalten wurden? Und sie regulieren die Tauchtiefe durch pupsen. Welch ein Leben 🥰
24.06.2021
Nee, Frau Doppelmoppel ... wir leben nur im falschen Element. Im Wasser sind wir federleicht und können schweben! :o)
Jetzt mal echt 😌
Man kann auch mit einer wirklich schlechten Leistung ins Achtelfinale einer Europameisterschaft einziehen, wenn man etwas Glück hat .
Man muss es mit der Gartenarbeit ja nicht übertreiben... 🥀
Heute morgen im Berufsverkehr 🤦🏼♀️
20.06.2021
Manchmal wird man recht angenehm überrascht. Bei der Suche einem Verwendungszweck für Maismehl bin ich beim Ansehen eines Youtube-Videos über das Haltbarmachen von Lebensmitteln auf einem kleinen Umweg über ein mexikanisches Rezept gestolpert: Champurrado
Ein kurzer Check der Zutatenliste ergab, dass ich alles hatte und es los gehen konnte. So viel sei verraten: Champurrado ist richtig lecker und eignet sich auch hervoragend für sommerliches Wetter.
Ein kurzer Check der Zutatenliste ergab, dass ich alles hatte und es los gehen konnte. So viel sei verraten: Champurrado ist richtig lecker und eignet sich auch hervoragend für sommerliches Wetter.
Sommeranfang und es kühlt ab.
20.06.2021
... meine großen und kleinen Zipperlein, die ich immer auf das Alter und die Wechseljahre geschoben habe, sind Nebenwirkungen eines Medikaments, das ich einnehmen muss.
Jetzt habe ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. 🤬
Jetzt habe ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. 🤬