Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ Silberdistel,

nicht aus meiner Quelle, (weil solche Sender werden meistens praktisch schon beim automatischen Suchlauf von mir elementiert).
Aber lt. dem 'Ich frage mich gerade Thread', sollen wohl schon wieder Weihnachtssachen auf Homeshoppingsender laufen.
Würde mich also nicht wundern, wenn "die" auch den entsprechenden Schnuck dafür schon anbieten. 🎅🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2021
Mach ein Update und du kriegst mit wer eigentlich alles hier im Forum rumschwirrt 😃 ganz viele Nicks die ich noch nie gesehen habe....
Wühlmaus...wenn du es weißt das es nicht hier her gehört, warum machst Du es dann trotzdem? Gibt extra Threads jetzt für Fragen rund um alle Funktionen hier ✌️😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2021
Hallo an alle.
Weiß dass nicht hierhergehört.
Wie kann ich Nachrichten lesen und beantworten?
Vielen Dank
20 Std. Stunden lang ohne Strom zu sein,macht einem sehr deutlich, wie abhängig man davon ist, uff.
Im Nachbarort war ein Umspannwerk von der Ahr überflutet worden.

Aber was ist schon "ohne Strom zu sein" im Verhältnis zu den Unwetterschäden, Existenz Sorgen und Bangen um Leib und Leben nur wenige km von mir entfernt.
Da bin ich heil froh, daß bei uns noch alles steht und einigermaßen trocken geblieben ist.
Handy lief (Powerbank) und Radio mit Batterien auch.

Im Hochwasser absaufen mit Hab und Gut kenne ich nur zu gut vom Jahrhundert Hochwasser 1993.
Das wünscht man dem schlimmsten Feind nicht.
Mit Smartphone ist RF kaum nutzbar.
Die vielen unschönen Dinge wurden bereits in diversen Ausführungen benannt.
Ich glaube nicht, dass es an den Usern liegt, die sich mit dem Neuen schwer tun, sondern es ist, wie es eigentlich bei jedem Update bei RF ist, einfach nur katastrophal umgesetzt.
Für mich unverständlich, aber ich bin auch kein Fachmann/Fachfrau.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2021
Unsere Stare wissen was gut ist. Ein Nachbar hat einen Kirschbaum und versucht auch Kirschen zu verschenken. Das funktioniert nicht gut, weil die Kirschen kaum Aroma und Zucker haben. Die Stare mögen sie wohl auch nicht und bedienen sich an anderen Bäumen.
Vieldranvieldrin, ja die war super nett, obwohl sie ein bisschen nach Unfall ausgesehen hat - hab also versucht sie zu restaurieren 🤣. Hat nur so semigut funktioniert.

Teja & Zwölfe - ja, der Spaß war es wert. Aber da ich ja leider nicht auf nem Festival war sondern auf dem Stammtisch, is dieses kollektive verloddern wieder mal ausgeblieben, und nur ich alleine sah so übel aus daß meine eigene Mutter mich wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick erkannt hätte
Mein Erkenntnis am frühe morgen-ich wohne im falschen Eck von Deutschland. Alle Frauen die im mein Profil gucken, wohnen min. 500 km weg. Alle Veranstaltungen sind min. 500 km entfernt. Und hat man mal nee nette Unterhaltung mit interessanten Menschen wohnen sie noch weiter weg. Zum heulen...