26.08.2021
😎
Ein Sommerregen ist erfreulich,
ein Regensommer ganz abscheulich.
Eugen Roth (1895–1976)
ein Regensommer ganz abscheulich.
Eugen Roth (1895–1976)
Das könnte eine großartige Idee sein
*argh... ich darf nicht lachend mit dem Smartphone durch die Gegend wackeln...
war nicht heute morgen, sondern grad ebend und es war auch eher die "Tante" daneben *autsch
Gewonnen habe ich übrigens "nur" die Erkenntnis. 💡
@ Silberdistel,
ja danke, bemühe mich. Jetzt haben sich schon zwei gegen mich verschworen; Staubi & Pfosti 🥴😁😖😁😉
war nicht heute morgen, sondern grad ebend und es war auch eher die "Tante" daneben *autsch
Gewonnen habe ich übrigens "nur" die Erkenntnis. 💡
@ Silberdistel,
ja danke, bemühe mich. Jetzt haben sich schon zwei gegen mich verschworen; Staubi & Pfosti 🥴😁😖😁😉
Oh, Du Ärmste! Das ist schlimm! Vielleicht hilft ein 👩🏻🚀 Astronautenhelm gegen den lästigen Kerl - ist aber im Sommer keine Option. Bleib tapfer im Kampf gegen Staubi! 🥊
Silberdistel,
bin auch nicht so, teile gerne 😉
Trotzdem jede Woche das gleiche Drama mit meiner Hausstauballergie. 🤧
Ich gehe ja schon trotz Maske (die ich dann trage, auf Abstand) aber Staubi versteht mich einfach nicht! 🤷🏼♀️😁😄
bin auch nicht so, teile gerne 😉
Trotzdem jede Woche das gleiche Drama mit meiner Hausstauballergie. 🤧
Ich gehe ja schon trotz Maske (die ich dann trage, auf Abstand) aber Staubi versteht mich einfach nicht! 🤷🏼♀️😁😄
Colour🌺mazoo sei doch nicht so!
Der Staub will doch nur ein bisschen spielen!
Der Staub will doch nur ein bisschen spielen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2021
@ Zwölfe
stimmt 🤣
stimmt 🤣
13.08.2021
URLAUB......ich schnapp über vor Freude. 🥳🥳🥳🥳
@ Glinda: Perfekt!!! <3 <3 <3
13.08.2021
Meine Erkenntnis in Lang- und in Kurzform. :o)
Die Entgleisungen der Gesichtsakrobatik alle
10 - 20 Sek. aufgrund eines Erregungszustandes eines verwirrten Nervis (blitzartiger stechender Schmerz am Ohrknorpel) und diverser anderer "Zipperlein", machten heute Nacht und meinen Tag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Nicht nur für mich, sondern auch für "meine" Mitmenschen. Läuft! 😬😖🥴
10 - 20 Sek. aufgrund eines Erregungszustandes eines verwirrten Nervis (blitzartiger stechender Schmerz am Ohrknorpel) und diverser anderer "Zipperlein", machten heute Nacht und meinen Tag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Nicht nur für mich, sondern auch für "meine" Mitmenschen. Läuft! 😬😖🥴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2021
Bei DHL scheint man wirklich vorauschauend und präzise zu planen. Bereits kurz nach 7 Uhr wusste man, dass ein Zustellversuch um 9:37 Uhr fehlschlagen wird.
Ich grad' eben 🤦🏼♀️
22.07.2021
Normalerweise ziehen die Weihnachtsartikel in der ersten Septemberwoche in die Regale, parallel zu unserem Winzerfest ... zum Wohl
Das glaube ich auch @🌺, dass täglich damit zu rechnen ist, die Weihnachsware wieder in den Regalen zu finden. 😅
@ Silberdistel,
nicht aus meiner Quelle, (weil solche Sender werden meistens praktisch schon beim automatischen Suchlauf von mir elementiert).
Aber lt. dem 'Ich frage mich gerade Thread', sollen wohl schon wieder Weihnachtssachen auf Homeshoppingsender laufen.
Würde mich also nicht wundern, wenn "die" auch den entsprechenden Schnuck dafür schon anbieten. 🎅🙈
nicht aus meiner Quelle, (weil solche Sender werden meistens praktisch schon beim automatischen Suchlauf von mir elementiert).
Aber lt. dem 'Ich frage mich gerade Thread', sollen wohl schon wieder Weihnachtssachen auf Homeshoppingsender laufen.
Würde mich also nicht wundern, wenn "die" auch den entsprechenden Schnuck dafür schon anbieten. 🎅🙈