03.10.2021
@ justme
was für ein Prachtstück 😍😍😍, jetzt nur noch der passenden Aufputz ❤️ für den Sozius.😉
Das Leben kann so wunderbar sein :-)
was für ein Prachtstück 😍😍😍, jetzt nur noch der passenden Aufputz ❤️ für den Sozius.😉
Das Leben kann so wunderbar sein :-)
03.10.2021
@ Justme: Großartig! 👍👏👏
02.10.2021
Ganz alte Träume, solche, die man schon urlange und unerfüllt mit sich rumschleppt, haben es, Ihr wisst es sicher, in sich. Offensichtlich von Bedeutung und mit der langgehegten Sehnsucht nach Umsetzung und gleichzeitig doch auch gefährlich: Wäre es auch heute noch ein Glück, diesen Traum zu verwirklichen, ihn erfüllt zu bekommen? Oder gehört er eher ausgegraut, nicht mehr wählbar, erledigt?
Oft weiß ich darauf keine sichere Antwort.
Manchmal kann man das einfach klären. Das hab ich jetzt mal in einer einfachen Angelegenheit gemacht und am Ende werde ich zumindest wenigstens mal einen Haken dahinter setzen können: War gut oder überflüssig.
Nach vierzig Jahren "...wär doch eine Option ..." hab ich es jetzt mal gemacht - (m)ein (erstes) Motorrad gekauft. Ob es verrückt ist oder nicht wird sich nun zeigen.
Es ist eine, wie ich finde, unfassbar schöne Maschine, in die man sich glatt ein bisschen verlieben kann, wenn man das für unbelebte Materie für sich überhaupt in Erwägung ziehen möchte. Ihr Design ist ein bisschen so alt wie ich und scheint ähnlich aus der Zeit gefallen zu sein. Ihre Leistung - an heutigem gemessen - ist unterirdisch. Großartig ...
Hab sie seit gestern .... mal sehen ...
Oft weiß ich darauf keine sichere Antwort.
Manchmal kann man das einfach klären. Das hab ich jetzt mal in einer einfachen Angelegenheit gemacht und am Ende werde ich zumindest wenigstens mal einen Haken dahinter setzen können: War gut oder überflüssig.
Nach vierzig Jahren "...wär doch eine Option ..." hab ich es jetzt mal gemacht - (m)ein (erstes) Motorrad gekauft. Ob es verrückt ist oder nicht wird sich nun zeigen.
Es ist eine, wie ich finde, unfassbar schöne Maschine, in die man sich glatt ein bisschen verlieben kann, wenn man das für unbelebte Materie für sich überhaupt in Erwägung ziehen möchte. Ihr Design ist ein bisschen so alt wie ich und scheint ähnlich aus der Zeit gefallen zu sein. Ihre Leistung - an heutigem gemessen - ist unterirdisch. Großartig ...
Hab sie seit gestern .... mal sehen ...
02.10.2021
In vielerlei Hinsicht....
01.10.2021
Gute Lösung
Morgen ist schon der ☝.ste Oktober
Hah! Endlich weiß ich wie die l-a-n-g-e Version des Niesens mit Emojis dargestellt wird.
Ich kannte erst "nur" die Kurzvariante (---> 🤧)
Ich kannte erst "nur" die Kurzvariante (---> 🤧)
29.09.2021
So ein Tag ohne Aufgaben und Verantwortung tut richtig gut.
Freiheit ist das Schönste überhaupt 🥳🥳🥳
Freiheit ist das Schönste überhaupt 🥳🥳🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Na danke auch schön Zwölfe... hat mich erreicht....
aaaaarghhhhhh*
aaaaarghhhhhh*
Forentrolle.
Eine Weile unterhalten sie. Aber schnell sind sie einfach nur noch nervig.
Eine Weile unterhalten sie. Aber schnell sind sie einfach nur noch nervig.
27.09.2021
komisch, mir ist heute so harmonisch....
woran das nur liegt...
woran das nur liegt...
27.09.2021
Leider wahr, Belladonna
und danach kostet es immer mehr Mühe es wieder zu öffnen.
und danach kostet es immer mehr Mühe es wieder zu öffnen.
27.09.2021
Jede Enttäuschung öffnet einem die Augen und verschließt einem das Herz.
25.09.2021
Die Zeit vergeht so schnell...und glücklich , dass ich heute 4 Stunden mit Oma alte Bilder anschauen konnte. Alte Geschichten aus früheren Zeiten. Hoffentlich wühlt es Sie nicht zu sehr auf und kann mit dem Gedanken an schöne Erinnerungen gut schlafen ❤
24.09.2021
Es gibt Momente im Leben, denen man nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge begegnen kann.
23.09.2021
Meine Erkenntnis des Tages:
Morgen ist der letzte Urlaubstag
Morgen ist der letzte Urlaubstag
... Meine Erkenntnis : erstens kommt es anders, zweitens als man denkt 🤦♂️🙃
23.09.2021
Nur zu, EDV_Mann. Wie heißt es doch gleich bei den Pfadfindern: Jeden Tag eine gute Tat. :o)
23.09.2021
Vielleicht sollte ich auch mal was verschenken....
23.09.2021
Verschenken über ebay Kleinanzeigen funktioniert immer wie geschnitten Brot.