Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2021
@Justme Linke Faust in den Wind und allzeit gute Fahrt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2021
Justme... wie geil ist das denn 😻👍👍👍👍 mega toll..... allzeit gute Fahrt und schönes Wetter
@ justme
was für ein Prachtstück 😍😍😍, jetzt nur noch der passenden Aufputz ❤️ für den Sozius.😉

Das Leben kann so wunderbar sein :-)
Ganz alte Träume, solche, die man schon urlange und unerfüllt mit sich rumschleppt, haben es, Ihr wisst es sicher, in sich. Offensichtlich von Bedeutung und mit der langgehegten Sehnsucht nach Umsetzung und gleichzeitig doch auch gefährlich: Wäre es auch heute noch ein Glück, diesen Traum zu verwirklichen, ihn erfüllt zu bekommen? Oder gehört er eher ausgegraut, nicht mehr wählbar, erledigt?

Oft weiß ich darauf keine sichere Antwort.

Manchmal kann man das einfach klären. Das hab ich jetzt mal in einer einfachen Angelegenheit gemacht und am Ende werde ich zumindest wenigstens mal einen Haken dahinter setzen können: War gut oder überflüssig.

Nach vierzig Jahren "...wär doch eine Option ..." hab ich es jetzt mal gemacht - (m)ein (erstes) Motorrad gekauft. Ob es verrückt ist oder nicht wird sich nun zeigen.

Es ist eine, wie ich finde, unfassbar schöne Maschine, in die man sich glatt ein bisschen verlieben kann, wenn man das für unbelebte Materie für sich überhaupt in Erwägung ziehen möchte. Ihr Design ist ein bisschen so alt wie ich und scheint ähnlich aus der Zeit gefallen zu sein. Ihre Leistung - an heutigem gemessen - ist unterirdisch. Großartig ...

Hab sie seit gestern .... mal sehen ...
Jede Enttäuschung öffnet einem die Augen und verschließt einem das Herz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2021
Die Zeit vergeht so schnell...und glücklich , dass ich heute 4 Stunden mit Oma alte Bilder anschauen konnte. Alte Geschichten aus früheren Zeiten. Hoffentlich wühlt es Sie nicht zu sehr auf und kann mit dem Gedanken an schöne Erinnerungen gut schlafen ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
Es gibt Momente im Leben, denen man nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge begegnen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2021
Meine Erkenntnis des Tages:

Morgen ist der letzte Urlaubstag