Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Heutige Erkenntnis: Es geht voran.

Oder auch: läuft. Rückwärts und bergab, aber läuft 😋

Nein. Ein paar Ideen und Erkenntnisse für und über meine Freiberuflichkeit beim Selbstreflektieren und in zwei Zoommeetings gewonnen.

Das Energielevel fängt doch langsam wieder an zu steigen 🌼🌼🌼
Sie haben sooo Recht Fr. BellaTonna.
Umso erfreulich zu lesen, dass das Wochenende ein 'Träumchen' war. 😊

Dankeschön. Ich fühle mich direkt Bauchgepinselt. *ahhhhh 🖌🤗

P.S.: Dann bewerb' ich mich schonmal als Weihnachtskugel im Hause BellaTonnas.
Zu meinen skills:
Ich kann super abhängen, bin einigermaßen rund, wenig Pflegeintensiv und verzehre bestimmt sehr gerne, was in Ihrem Hause an den Feiertagen Schmackhaftes auf der Tafel stehen wird. 😂😁😉

Edit: Allerdings an meinem Deutsch musste ich den Feinschliff setzen. Aber irgendwas ist ja immer. 🤷🏼‍♀️😇😁
Man sollte viel öfter liebe Menschen um sich haben!
Das war so ein schönes Wochenende mit meiner Freundin, Bombenwetter, viel geratscht, gelacht und gesehen, Spaß gehabt und gut gegessen und getrunken. Jetzt hat sie sich auf ihren langen Heimweg gemacht aber wir haben schon beschlossen, dass wir nicht wieder so lang bis zum nächsten Wiedersehen warten werden.

Dein freundlicher Wunsch ist in Erfüllung gegangen, @ColourOmazoo, danke dafür und alle Liebe zum Dingens nachträglich ;-) 🍾🎂💐

P.S. Memo an mich: Weihnachtsdeko checken... ;-)
Jetzt muß ich echt lachen.
Mein Mann geht mit mir Samstags immer Großeinkauf machen.
Und jedesmal fühlt er sich total gehetzt von der Kassiererin im Discounter.
(Ich lasse mich da weniger unter Druck setzen)

Heute hatten wir 3 -5 Artikel zum auswiegen dabei.
Ich scherzte dann mit der Kassiererin rum, daß ich nun eine gute Strategie gefunden habe, um an der Kasse Tempo raus zu nehmen:
Einfach immer zwischendurch mehrere Sachen zum wiegen hin legen. Dann komme man gut mit dem Einpacken nach.

Die Kassiererin mußte auch lachen und entschuldigte sich für das hohe Tempo.
Sie sei es einfach so gewohnt.
Selbst wenn die Schlange an der Kasse nicht lang sein, drücke sie automatisch auf die Tube beim abkassieren.
Sie selber könne es als Kundin übrigens auch nicht leiden, wenn sie "gehetzt" werde.

Wir mußten dann zu dritt lachen und waren entspannt.

(Von eine Freundin, die sehr lange bei Aldi gearbeitet hat, weiß ich, daß sie früher sehr schnell kassieren mußten und auch von "Testkunden" geprüft wurden...
Wenn sie zu lahm war, gab es "Mecker".
Sie war sogar noch schnell ohne Scanner Kasse, als sie noch alle Artikelnummern im Kopf hatte )
@ AngieDU,

an manchen Tagen denke ich ernsthaft darüber nach, dass ich zu alt bin für diese Art von Battles... doch dann fällt mir urplötzlich wieder ein; 💡
ich betreibe ja sonst kein Sport und schon ist das Schweißband für den nächsten Fließband- Marathon geknotet. 😇😁🏃🏼‍♀️😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2021
Nun, ich habe auch ein "gutes Gewicht", dennoch bin ich vorhin geschwankt wie ein Matrose bei Seegang. ;-)
Heute ist ein gutes Gewicht eindeutig von Vorteil. ☝️
Ich weiß warum ich heute eine Limousine fahre und keinen SUV. Die Limo hat auch bei steifer Brise eine perfekte Straßenlage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2021
Es ist ziemlich stürmisch...