Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2021
Wände gestrichen, Möbel aufgebaut, verrückt und montiert. Alte Möbel abgebaut und in den Keller gebracht. TV zum laufen gebracht ... Und dann wäre ich tatsächlich fast an der Folie der Hochglanzmöbel gescheitert??? Wo sind die zarten Männerhände, wenn man sie braucht!?🤣
BellaTonna, wir haben auch Vodafone. Und es läuft eigentlich immer einwandfrei. Ab und zu mal eine angekündigte Wartung, das war es aber schon.
Scheint auch sehr auf die Gegend anzukommen, und da bist du mir näher als Teja. Ich würde an deiner Stelle also nicht so schwarz sehen :-)
Leider ja. @BellaTonna
Ich habe heute bei der Physio gehört (die quatschen ja tgl mit sehrvielen Leuten 😇, daß Vodafone zur Zeit wohl sehr viele Störungen und Pannen hat und es überall vermehrt Probleme gibt.
Aber Telekom wohl auch 🤔

Alles soll nur noch online laufen und jeder Pups wird online bearbeitet und verwaltet.
Aber dann zickt die Technik ständig.
Hier im ländlicheren Bereich ist es echt oft "schwierig".
Und als Mieter hast du noch mehr Theater, wenn die Verbindung von der Straße zum Haus ein "Problem" ist.
Bittebittebitte sag, dass du nicht bei Vodafone bist, Teja... Wir brauchen demnächst auch mal nen neuen Router aber deine Schilderung macht mich ja jetzt grad fertig ... 😧😭
Neuer Router und Check/Reparatur vom Anbieter macht noch lange kein besseres Internet bzw eine stabilere Wlan Verbindung 😖🤬😕
Selbst das Kabel TV zickt weiterhin rum.
Und besonders prickelnd sind Anrufe bei Störungsstellen 😡😤😱
Die Tatsache, verheiratet und nicht auf der Suche nach was nebenbei oder einem neuen Partner zu sein, ist offenbar gleichbedeutend mit Aussatz, Pest, Krätze und Fluchtreflex, nachdem man etwas vorschnell Kontakt aufgenommen hatte, ohne das Profil zu lesen :-) Iiihhh mit sowas kann man doch nicht seine kostbare Zeit verplempern... 😂😂😂

(Wurde übrigens schon mal genau so verbalisiert... "Mit dir zu schreiben lohnt sich nicht, du bist ja verheiratet." Bei der Einstellung bin ich da quasi dankbar dafür 😂)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2021
Und ich liebe Baumärkte immer noch. Nur heute war die Zeit zu knapp. Für die Mittagszeit war es ganz schön voll dort...
Und JETZT ist die Wand dran...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2021
Ich habe den Beitrag tatsächlich schon angesehen und fand ihn wirklich SEHR sehenswert. Vielleicht war ich aus dem Grund nicht so überrascht. Ich war wohl wegen meiner Vorgeschichte nicht ohne Grund misstrauisch. Ich hoffe ich verliere wieder dieses Misstrauen, ich mag es nicht an mir und ich will das nicht

Aber witzig wie Telegram das Profil ersetzt 😂

Nachtrag: Ich fand ihn echt lustig, derselbe Humor. Diese Person möchte ich nicht schlecht reden. Aber was bringt mir das mich als Jemand anderes auszugeben (vermutlich). Man kann doch im Profil angeben: unverbindlicher Flirt, Brieffreunde gesucht, ohne Treffen. Wer es für sein Ego braucht.
Hier das hatte ich mir angesehen. Nachdem eine Userin den Link im: 'Was schaue ich gerade- Thread' gepostet hatte. Ich finde es absolut sehenswert und zeigt kurzzeitig auch auf, was evtl. hinter ghosting stecken kann.

https://youtu.be/4prh9pjvGEo

Total gut das du es so für dich verpacken konntest, KarinaJoanna. Gedanken an diesen Menschen zu verschwenden wäre nur noch mehr Zeitverschwendung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2021
Soeben das erste Mal geghostet worden und es hat nicht weh getan. Hab es doch ein wenig geahnt. Aber neugierig bin ich schon wer sich vermutlich mit fremden Fotos geschmückt hat. Auf das dir dabei einer abgeht ;) und das sich dein Erfrischungsstäbchen einen Pilz einfängt 😬

Und liebe Männerwelt, bitte keine Feuerwehrmänner mehr. Echt mal, ihr könnt nicht alle Helden sein 😂
Der Austausch von Fotos im Netz ist offenbar schwer.
Bis Google da mal die neuen Bilder erfasst hat, zeigt er bei der Bildersuche noch immer die Alten.
Echt krass. ..