Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2021
Freudentraenen und Tränen der Rührung sind die schönsten Tränen die man vergiessen kann.
Wie könnte man Pan Tau im Jahre 2020 neu auflegen?
Habe gerade mal für 10 Minuten in die Serie, die auf WDR läuft, reingeschaltet.

Furchtbar! 😳😱
Hab mich verliebt. Er ist gestern gekommen, heute ausprobiert und die beiden anderen kommen weg.
Es kann nur einen geben: DysonV15 ...er ist so effizient...und die Böden sind wirklich sauber und ich hab Freude gehabt bei der Hausarbeit...:o
Warum hab ich mich vorher nur so gewehrt wegen dem Preis...

2/3 des Preises hab ich schon verschleudert durch den Kauf von 2 anderen Staubsaugern...
Wie sagten die alten Leut: Wer billig einkauft, kauft zweimal ...oder in meinem Fall dreimal. :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2021
Hätte schon viiieeel früher den alten Job schmeißen und den neuen anfangen sollen !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2021
😩 das Wetter ist einfach nicht meins
@ COma 50 Pfennige .... 🤣🤣🤣
also wirklich, so behandelt man doch echte Fans nicht. 😁😇🙈.

Warum nimmst du nicht die Peitsche ? 😭
Liebe BellaTonna 😊,
mhm 🤔 ich finde ihr solltet da aber mal im Pott mit der Inflation gehen oder vllt. auf den exponentiellen Anstieg setzen. 😏🤭😉

Ich hab' die Tage noch zu einem Dauerquassler gesagt, falls es ihm möglich wäre solle er doch bei ebay eine alte Parkuhr ergattern und die für 50 Pfennig pro Viertel Stunde vollquasseln. Allerdings in Realtime. 😇😁😉
Danke vielmals, hat geholfen :-) Heute gibts Schonkost... Rote Bete und ein bisschen Kartoffelstampf, da läuft alles wieder rund.

Und: Man sollte sich nicht selbst die Schuld geben, wenn man mal wieder verarscht wurde. Auch wenn man die Auflösung erst anderthalb Jahre später bekommt - und sie eigentlich gar keine Auflösung ist sondern nur eine lapidare Bestätigung der Unzulänglichkeit des damaligen Gesprächspartners darstellt. Aber wie sagen wir hier im Pott so schön? A...lcken einsfuffzich *g*
Eine Online Weihnachtsfeier ist besser als keine 😞.

Die aktuelle Lage erfordert neue Wege.
Jeder bekommt die gleichen 6 Flaschen Wein zugeschickt. Die probieren wir gemeinsam auf Zoom.
Also erst gibt es huldvolle Worte von mir, dann wird probiert, bis vermutlich manche flach liegen. 🙈

Das muss mindestens in 10 Schichten erfolgen, sonst wird es unübersichtlich, dafür bin ich dann auch sicher dicht. 😐

Das wird eine frohe Weihnachtszeit 😞

https://youtu.be/wPQPk49ABqw

🤦🤷

Da muss ich durch .... .
Hmm .... Tagträume .... 😍

Heute lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach 😉

Ich mache mal einen Aufguss, mir ist es zu kalt. 😁
Dann können wir weiter träumen 🙈😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2021
Ach so die anspruchslos Frau von heute mit Lieferservice u Pool boy für alle Annehmlichkeiten ... u schnipp ist man wieder daheim