Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2022
Furchtbar, wenn man weiß, dass die gemeinsame Zeit begrenzt ist. Mir fehlen einfach die Worte... viel Kraft wünsche ich euch derGroße43

Palliativpflege ist auch zu Hause möglich, sofern ein Palliativplatz nicht verfügbar ist oder für euch als Familie oder deinen Vater nicht in Frage kommt, weil er zu Hause bleiben möchte. So wie von webfish geschrieben, Caritas kann eine Anlaufstelle sein und natürlich der Hausarzt.
@derGroße43
Das sind ganz schreckliche Nachrichten für alle. Ich hoffe, ihr habt die Chance noch die restliche Zeit gemeinsam zu verbringen, auch um ihm zu zeigen, wie dankbar ihr ihm seid.
Ich wünsche euch sehr, dass ihr Halt aneinander findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2022
Hallo der Grosser..
so ging es meinem Onkel leider auch.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Krebs ist einfach ein Arschloch! :(
Danke Webfish!
Weit fortgeschritten. Endstadium. Wir holen ihn Heim. Ja, meine Eltern hatten sich noch viel vorgenommen. Innerhalb von 10 Monaten hat sich das alles zerschlagen. Letzten März den Magen entfernt und dann trotz starker Chemo Metastasen im ganzen Körper bekommen.
Wahr immer gesund. Hat immer gearbeitet das es uns und anderen gut geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2022
Tut mir leid.. und es ist keineswegs leicht.. man hatte andere Pläne u dann sowas.. gemeinsame Zeit und da sein wäre mein Rat. Krankenhäuser können da nicht helfen.. evtl. Palliativmedizin Häuser. Je nachdem wie schwer fortgeschritten die Erkrankung ist.. am Ende ist man selbst wohl sehr gefordert, und muss das Leben anpassen.

Evtl. gibt es auch Unterstützung sozial, caritas oder ...mal beim doc nachfragen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2022
derGroße43

Ich wünsche Dir mit Deinem Papa noch eine innige Zeit
@derGroße43

... ja, das Leben ist nicht fair. Es ist einfach überhaupt nicht fair.

Ich wünsche Dir und Deinem Papa von Herzen, dass Ihr diese unfassbar schwierige Aufgabe jetzt und so gut es eben irgendwie geht, gemeinsam durchleben könnt.

Dass Ihr diese herausfordernde Zeit noch gut nutzen könnt, füreinander da zu sein, miteinander zu sein ...

Alles Gute Euch beiden ...
Das Leben ist Scheiße!
Da buckelt man sein Leben lang um von der Rente nichts zu haben.
Mein Papa ist schwer Krebskrank und wird zum Sterben heim geschickt.
Austherapiert nennen das die Ärzte ganz trocken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2022
Deutsche Forscher finden weltgrößte Fisch-Brutkolonie.. ja und morgen sagt mir noch einer man kann zum Mars fliegen... 😉

(Interesant wie wenig wir unsere Erde kennen- das Wunder der Natur u Tierwelt - wir haben keinen Plan von nix und meinen die Krönung der Schöpfung zu sein..nene 😉 .. achja und jetzt meinte einer doch ernsthaft das man die 60" Nester schützen solle .. ach ne.. für mich keine Frage sondern eine Selbstverständlichkeit..aber Rohstoff und Profigier wird auch das in kurzer Zeit zerstören.. )

Ich lachen mich immer tod über die Blödheit der Menschheit- und Mutter Natur macht eh den Stinkefinger 😀
Meine Erkenntnis des heutigen Tages :

Man(n) kann Frau immer noch zum wundern bringen!
Mann hat Frau angeschrieben, man hat seine Klarnamen benannt und Frau holt sich noch eben einen Kaffee. Sie kommt wieder zurück zum Handy und ZACK - blockiert.. Das wäre ne nette Überschrift : Das pubertäre Verhalten erwachsener(?) Männer 😂
Dann hat sich mein creatives austoben ja gelohnt Yamzoo, danke dir. 😁😉

Du hast ja deinen auch wieder gewechselt. Gefällt mir besser, da er leichter ist. ☺️

Meine Erkenntnis heute : Mir ging es von Montag bis gestern "bescheiden".... waren wohl tatsächlich Nachwirkungen vom Freitagbooster. 🤔💪