Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Nach dem Sturm, ist vor dem Orkan oder so ähnlich. Man, man, man, vor kurzem erst die Fenster geputzt und nu'? Denke ich wieder mal über mehr Privatsphäre nach. 🤷🏼‍♀️
Deshalb Auftragsschild ans Fenster getackert mit folgender Aufschrift:... ⬇️ 🪟🙋‍♂️🪜🪣🧽😅😁😉
Ein 1,2 Mio Auftrag macht erstmal glücklich. Nach dem entspannten Wochenende wird aber sofort gestresst :-O Denn die Lieferzeit ist knapp...
Also nochmal chillen, bevor die Welt sich aus den Fugen hebt :o)
Heutige Erkenntnis: wenn der Kardiologe eine ähnliche Gewichtsklasse wie man selbst hat, aber nen Kopf kleiner ist, und schnauft wie ne Dampflok, fühlt sich das irnxwie... seltsam an. Aber Hauptsache er weiß, was er tut. 😂 Und bei mir sind GyrosPizzaPommesBurgerKuchen ab sofort komplett gestrichen, es sei denn, ich mach sie selbst. So!
09.02.2022
Wann reden mal Männer mehr, als ein Ja und ein Nein oder ein Hm............

Lach, vielleicht ja morgen:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2022
Nabend, nachdem ich den ganzen Tag irgendwie mies drauf bin und Langeweile schiebe, dachte ich ,ich les ma bisschen Forum. Normalerweise schreib ich nie was. Aber nun ist mir danach!
Allerdings hab ich irgendwie nix zu sagen gerade....also....ich hoffe euch gehts gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2022
Eigentlich sind Onlinefortbildungen ganz lässig. Ok, der Kaffeeverbrauch ist krass aber sonst klasse.👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2022
Danke, die kann ich gut gebrauchen 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2022
Wenn man zu faul ist ein Regal auszuräumen und es mit Inhalt verschiebt und einem dann alles rausfällt hat man hinterher mehr Arbeit 😅

Plus eine Beule auf dem Kopf...
Wir haben hier im Landkries ein SAPV Team. Die nehmen uns auf. Das ist ein palleativer Heimpflegedienst, bestehend aus Pflegern und Ärzten, die Schmerzmittel verabreichen dürfen und 24 Stunden Bereitschaft haben.
Ich danke allen für ihre Anteilnahme.