Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Sabine1967

Kann nicht sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
✌️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Supi! Hat er auch einen seiner Pädophilen Songs zum Besten gegeben, in denen er die "Liebe" zwischen Kindern und alten Säcken, sprich den Missbrauch abfeiert?

Lolita?
Ich war so um die 40
und sie war 15
wir wollten uns zusammentun
ja, wo ist'n da das Problem?


Da plötzlich kamen Männer
von der deutschen Sitte
Sie sagten Stotter – Stotter
sie wären von der Polizei
sie starrten auf mein Zauberweib
und wurden geil dabei“


Nina?

"Zuerst warst du für mich noch ein halbes Kind
Und noch lange keine Frau
Doch nachdem ich dich jetzt öfter gesehen hab'
Weiß ich's nicht mehr so genau
Und das hast du gemerkt, und das findst du gut, nicht?
Sei mal ganz ehrlich
Ich hätte dich heute beinahe geküßt
Nina, schade, daß du noch nicht sechszehn bist"



14 oder 40?

"Ob Du 14 oder 40 bist
Ist dann alles total egal
Alter ist dann doch nur irgendeine Zahl
Alles, was mich interessiert, is doch nur wann?"




Grandioser Mann! Echt sehr, sehr cool! 🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Vieldranvieldrin sehr cool

Ich war ewig auf keinem Konzert mehr, darüber werde ich mal nachdenken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Danke Jonna!

Die Rede von James Corden zum Thema Fat Shaming kann man garnicht oft genug verlinken!
https://www.youtube.com/watch?v=Ax1U04c4gaw

Sie berührt mich zutiefst.
Er hat dort die richtigen Worte gefunden und auf seine sehr sympathische Art Dinge klar gestellt 😌 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Das Jahr 2022:

Wenn Leute in einem dicken Forum für fettphobe Inhalte gelobt werden und Blümchen bekommen, man umgekehrt versucht fettfreundliche Inhalte zu überstimmen und in der Versenkung verschwinden zu lassen und parallel fremdenfeindliche, rassistische und homophobe Inhalte größtenteils unkommentiert stehen bleiben, weil es kaum jemanden stört.

Was für eine wunderbare Gemeinschaft. 🌈 Sollte man darauf stolz sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Vieldranvieldrin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
*
Zu früh gefreut, die lang erwarteten Pinafores von SnagThights sind absolut nicht mein Ding. Untragbarer Schnitt. 😭
Aber besser für den Geldbeutel. 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Es ist auch verdammt wichtig da nicht mitzumachen, Amadahy - in einem dicken Forum sollte Fat Shaming tatsächlich keinen Platz haben - danke für die Unterstützung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Nur falls jemand nicht klar wäre, was Fat Shaming ist:



https://www.growthinktank.org/de/grossophobie-eine-diskriminierung-allgegenwaertige-und-gesellschaftlich-akzeptiert/

Die Grossophobie ist Teil einer Gesellschaft, in der das Diktat des Schlankseins allgegenwärtig ist, wobei Dünnsein als ästhetisch und Dicksein als abwertend, unansehnlich, krankhaft und beschämend angesehen wird. Medizinische Grossophobie ist besonders weit verbreitet und hält dicke Menschen davon ab, eine Behandlung in Anspruch zu nehmen oder verhindert dies sogar. Sie haben auch große Schwierigkeiten, sich kleiden oder allgemeiner, sich im öffentlichen Raum zu bewegen, in einer Gesellschaft, die nicht an ihren Körper denkt. Es ist daher unerlässlich, die alltäglichen und institutionalisierten Handlungen der Menschenfeindlichkeit zu bekämpfen, die katastrophale Folgen für mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung haben.


Die Diätkultur propagiert den Mythos, dass Dünnsein gleich Gesundheit ist, wobei dünne Menschen als gesund und dicke Menschen als ungesund abgestempelt werden, ohne andere Faktoren zu berücksichtigen, die ebenfalls Einfluss auf die Gesundheit haben, manchmal viel mehr als das Gewicht. Wenn Dünnsein Glück bedeutet, dann bedeutet “Fettleibigkeit” Unglücklichsein. Indem sie das Wohlbefinden mit der Zahl auf der Waage in Verbindung bringt, trägt die Diätkultur, die vorgibt, nur die Gesundheit von dicken Menschen zu wollen, in Wirklichkeit zu deren Schaden bei, einschließlich eines erhöhten Selbsthasses und damit Depressions- und Selbstmordraten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
@Silberdistel 🤢👎 Finde ich wirklich mal so richtig unpassend.