Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2022
Elfmeterschießen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Mädels, ihr habt das leider ganz gründlich missverstanden, hier geht es eben NICHT um Bodyshaming, um wettergegerbte Runzeln, jahrzehntealte Profilbilder oder Zitronenmündchenfalten, wenn mal wieder eine*r es wagt, aus dem von euch so eng gespannten Rahmen zu purzeln - es geht ums jung bleiben IM Kopf! 💡

Vielleicht macht ein Zitat des allseits so gern zitierten Einsteins es deutlicher:

Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben (auch im Kopf, ob bei dem tollen indoor Wetter gerade oder auch an der frischen Luft)


In diesem Sinne: Immer im Schwung bleiben und allzeit gute Fahrt auch und vor allem mit dem Nasenfahrrad!
..... es muss unglaublich kräftezehrend und deprimierend sein, wenn man jeden Tag zwanghaft danach strebt, der Klugscheißer des Tages zu werden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Habe heute gelassen weitergerunzelt bei diesem traumhaften Wetter outdoor.

Vieldranvieldrin you made my day 👵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
°
Solange es Lachfalten sind und nicht verkniffene verbissene Frustfurchen sind vom chronischen misanthropisch sein passt es doch. Da muss nix retuschiert werden. Gelassen weiter runzeln. 😁
Danke dir! <3

Wie heisst es ja immer so schön, es zählen die inneren Werte... :-)
Und ich stehe dazu, dass sich ein paar liebe Menschen und schöne Momente in meinen Lachfalten verewigt haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Ach das mit dem Bild finde ich jetzt ganz ok, ich habe seit 40 Jahren immer mal wieder das gleiche Photo drin. Das interessiert doch niemanden. Also ich hänge mich an keinen Bildern auf. Das passt schon 🙆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Ich bin ja in meiner Jugend ohne Fahrradhelm 30 km durch Neuschnee auf einem Fahrrad aus Stein, Holz und Fensterkitt zur Schule gepflügt, wo wir dann Bücher, BÜCHER gelesen haben und stamme zugleich seltsamerweise aus den Generationen, die das verbockt haben, was Fridays for Future heute versucht aufzuhalten! 🤪

Das alles tatsächlich unter dem gleichen Mond wie meine Großmutter und meine Urgroßmutter, die schon vor mehr als 100 Jahren die Sprüche um den nahenden Vollmond so richtig Asbach uralt fanden. 🤔


Voll crazy, aber wahr! 🤪
@ Amadahy: Boa, du bist aber schiach zu mir!!!

Aber ich verstehe, bin eben selbst schuld, wenn ich die Profilfotos von einem Profi retuschieren lasse... :-(
Kein Vorteil ohne Nachteil! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
stattlich in love 😍 ich bin dabei 🤪

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ Du bist raus, eindeutig zu jung 🤣

Deutsche in Norwegen 1.0 mit dem Mond hast Du recht, er kann definitiv nicht für jeden Unsinn schuld sein 🤯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Direkt ins Schwarze
14.05.2022
Der arme Mond kann ja mal gar nichts dafür :-(

Mein Feuerholz ist alle, neu bestellen wäre doof, weil ich eh bald umziehe, nun muss die ungeliebte Elektrische herhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
#Amadahy

Ich habe auch 5 Haken gemacht. ^^ Wir sollten den Club der weisen Greise gründen. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Ich bin zum Glück noch nicht so alt, dass ich mit meinem Wissen um die Funktion einer Wählscheibe oder Telefonzelle angebe und auf Junge runterschaue, weil sie Dinge nutzen, die ich früher nicht nutzte, weil es sie gar nicht gab - und werde hoffentlich auch nie so alt und verknöchert im Kopf werden.

Gibt wirklich kaum etwas, was ich mehr hasse als so etwas hier:

https://youtu.be/updE5LVe6tg?t=399

Das noch von Leuten, die auch nicht mit dem Wissen geboren wurden, wie man Sütterlin schreibt, mit dem Kompass navigiert oder Mammuts mit einer Keule erschlägt.