Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Oh das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid. Gut, das Ihr Euch verabschieden konntet.
06.06.2022
So ist es Einfachichweiblich, im August habe ich sie noch besuchen können, wir haben uns, da wir wussten, das es nicht mehr allzu lange dauern kann, ordentlich verabschiedet und im September ist sie dann im Alter von 87 Jahren und sehr sehr krank gestorben.

Da mein älterer Bruder am gleichen Tag Geburtstag hat, kann ich wenigstens ihm gratulieren ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
DIN, ist Deine Mutter etwa verstorben? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Du sie in Deutschland im Heim besucht hast.
06.06.2022
Ein merkwürdiges Gefühl, das ich meine Mutter, die heute Geburtstag hätte, nicht mehr anrufen und gratulieren kann 😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2022
Ein Schelm wer Böses denkt 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2022
1. Wenn der Koch verliebt ist, sollte er nicht den Kochlöffel schwingen. ^^ ☹️

2. Versalzenes Hähnchencurry kann man mit Zitronensaft essbar machen. 🤩

Danke, Herr Henssler ^^😂 😂
@marlene
😇😏🙂🙃🙂🙃

Wir scheinen nicht alleine zu sein mit der Erinnerung an die Blasmusik Sonntags mittags 😖😫😭😎

Ich habe als Jugendliche u.a Saxophon spielen gelernt.
Aber natürlich bei einem Kumpel von meinem Vater. War billiger, alsdie Musikschule. Der spielte Klarinette im Bundeswehr Orchester. Sein Musikgeschmack war 🥴🤮 Letztlich hat es mir dann die Lust am Unterricht für diesem Instrument verleidet.
Dann habe ich mich noch in einer Punk Band mit dem Saxophon versucht.
Aber festgestellt, daß ich nicht Bühnentauglich bin. Kurz vor Auftritten bin ich immer vor lauter Lampenfieber abgehauen. 😇😁 War nix mit Musiker Karriere, lach.
Hallo Teja, mein Vater spielte Trompete und zu meinem Kindheitsthrauma gehört, dass mir an einem Heiligabend ein Notenständer, der einem seiner Kollegen in der Kirche umgekippt ist, auf den Kopf fiel...
Deutschlandfunk hat jeden Sonntag nach den Mittagessen mit Blaßmusik unser Haus beschallt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2022
Der macht dem Duracell-Hasen Konkurrenz. ^^ 😂 😂
Oh je.
Noch jemand, der Sonntags um 12h die Hitparade der Blasmusik mit anhören mußte.
Ich habe es gehasst. Zumal mein Alter auch noch Posaune spielte.
Wenn das Pech sonntags nachmittags besonders groß war, mußten alle mit zu Auftritten von seinen Blasmusikern in irgendwelche Orte . Er spielte in 2-3 "Bands".

Die Figur "Heinz Becker" ist eine super Umschreibung für meinen Vater.
🙄😖😫😵😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
#Seaangel

Bei denen gab es aber keine Blasmusik, oder doch? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
... und DAS an Heiligabend.^^ Mehr Lametta geht nicht. 🤣 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Jau, wir bauen uns ein Atomkraftwerk. ^^ /ufftatttaaaa/ 🤣 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Ich würde sagen, dass Dicki Hoppenstedt den ersten Platz verdient hat. ^^ 😜 😂 😂
aaachso lachwech, da stand ich mal wieder auf der Leitung...

Ich mag weder Fischer noch Blasmusik, auch kein Techno...bin anscheinend ganz schön wählerisch.

Aber ganz abgesehen vom Musikgeschmack kann man mit fast erwachsenen Kindern viel schlimmeres erleben.

Herbstlicht, jetzt weißt du wenigstens, was du ihm schenken kannst *duckundwech*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Hahaha da kann ich mithalten….wenn ich meine Cousine besucht hab hat mein Onkel Sonntags morgens um 7 die Anlage aufgedreht mit dramatischer Klassikmusik… Beethoven oder so 😂