☕️🥰
12.07.2022
🤔
12.07.2022
@Angie
So simple Textzeilen.... Und keiner kommt darauf.... Es ist einfach wahr!
So simple Textzeilen.... Und keiner kommt darauf.... Es ist einfach wahr!
Wunderschön Herz1967. Danke für den Link. 😍
12.07.2022
https://youtu.be/3UiRQ0cxU-8
Ein Königreich der Liebe
Schöner und treffender geht es einfach nicht! Die Dauerschleife ist aktiviert.... ❤️
Ein Königreich der Liebe
Schöner und treffender geht es einfach nicht! Die Dauerschleife ist aktiviert.... ❤️
An manchen Tagen musst du 💞 dein eigener Sonnenschein 🌞 sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2022
Zum Glück gibt es Toffifee 😊
07.07.2022
Religion ist eine zutiefst persönliche Angelegenheit. Sobald eine solche institutionalisiert und mit Macht ausgestattet wird, wird es für die menschliche Gesellschaft gefährlich:
Inquisition, Kriege, Missbrauch ...
Inquisition, Kriege, Missbrauch ...
04.07.2022
Ich verstehe es gerade nicht, aber wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu doof ...
29.06.2022
@ Dura.... Man muss sich entscheiden - entweder man ist Häuptling oder Indianer.
Beides hat Vorzüge und Nachteile, wichtig ist , dass man voll dahinter steht.
Nur was man gerne macht, macht man gut.
@ Knusper Portale sind das was du aus ihnen machst. 😉
Beides hat Vorzüge und Nachteile, wichtig ist , dass man voll dahinter steht.
Nur was man gerne macht, macht man gut.
@ Knusper Portale sind das was du aus ihnen machst. 😉
Datingportale sind reine Zeitverschwendung.
29.06.2022
Filialleitung sein SUCKS!
28.06.2022
Elder … meine Erfahrungen kommen aus der freikirchlichen Szene… Charismatisch, pfingstlich etc…..
Ich habe mal für die Kirche gearbeitet und auch im familiären Umfeld so fleißige Kirchengänger. Unchristlicheres Verhalten und Denken habe ich selten erlebt 😉. Natürlich kenne ich und gibt es auch andere Beispiele, aber ich reagiere auch ziemlich allergisch darauf, wenn man versucht mich zu überzeugen oder missionieren. Und ausgetreten bin ich nach dem beruflichen Zwischenspiel in dem „Verein“ auch.
Ich hatte Sonntag so ein ähnliches Erlebnis 🙄😏
Eine Freundin war Samstag zu lange auf einer beruflich kirchlichen Tagung....
Sonntag hatte sie ziemlich anstrengende "Glaubensgespräche" drauf.
Dabei kennen wir beide unsere "Haltung" zum Thema Glauben, Religion und Kirche 😏😩😖😢😱😀
Eine Freundin war Samstag zu lange auf einer beruflich kirchlichen Tagung....
Sonntag hatte sie ziemlich anstrengende "Glaubensgespräche" drauf.
Dabei kennen wir beide unsere "Haltung" zum Thema Glauben, Religion und Kirche 😏😩😖😢😱😀
28.06.2022
Ja ich bin da ein gebranntes Kind, Zuviel erlebt in fundamentalistisch christlichen Kreisen. Normalerweise gehe ich GlaubensGesprächen aus dem Weg , es ist zuweilen schwierig wenn Teile der Familie da noch drin hängen. Heute hab ich mich verwickeln lassen in ein Gespräch… war nicht gut und erinnert mich dran da konsequent einen Bogen drum zu machen. Sehr aufwühlend
@Herbstlicht
Kann ich gut nachvollziehen.
Glauben ist ja etwas sehr persönliches und individuelles, was ich auch akzeptieren kann.
Ich kann nicht an einen Gott "glauben" und werde bei Missionierungsversuchen ziemlich störtisch.
Bei manchen Themen kann ich allerdings bestimmte Haltungen nicht nur nicht nachvollziehen,sondern bin fassungslos angesichts der Argumentation. Da tauchen solche "unlogischen" Haltungen und Thesen auf, daß ich den "Glauben" an die Menschheit fast verliere.
Kann ich gut nachvollziehen.
Glauben ist ja etwas sehr persönliches und individuelles, was ich auch akzeptieren kann.
Ich kann nicht an einen Gott "glauben" und werde bei Missionierungsversuchen ziemlich störtisch.
Bei manchen Themen kann ich allerdings bestimmte Haltungen nicht nur nicht nachvollziehen,sondern bin fassungslos angesichts der Argumentation. Da tauchen solche "unlogischen" Haltungen und Thesen auf, daß ich den "Glauben" an die Menschheit fast verliere.
28.06.2022
Mir wurde noch mal ganz ganz deutlich weshalb ich mich aus den christlichen Kreisen rausgezogen habe. Unerträgliche Gespräche heute gehabt. Einfach unfassbar
🤑 Angeber gibt's überall! 🦀
27.06.2022
😂 sorry Pablo, wollte dich nicht runter ziehen 😋
27.06.2022
Karinajoana, sei nicht so negativ - dir einen schönen tag
27.06.2022
Meine Glückskarten wissen es oftmals besser 🤷🏼♀️
Alles ist möglich....
06.06.2022
Oh das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid. Gut, das Ihr Euch verabschieden konntet.
06.06.2022
So ist es Einfachichweiblich, im August habe ich sie noch besuchen können, wir haben uns, da wir wussten, das es nicht mehr allzu lange dauern kann, ordentlich verabschiedet und im September ist sie dann im Alter von 87 Jahren und sehr sehr krank gestorben.
Da mein älterer Bruder am gleichen Tag Geburtstag hat, kann ich wenigstens ihm gratulieren ;-)
Da mein älterer Bruder am gleichen Tag Geburtstag hat, kann ich wenigstens ihm gratulieren ;-)