Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2022
Dankeschön 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2022
Hallo Einzelstückerl. Darf ich fragen was ein Portaltag Ist? Hört sich interessant an. 👍
Von wegen neben der Spur und eine Pause einlegen...
Gestern war ein Portaltag und für solche Tage ist das eigentlich fast typisch...
Da sollte man einen Gang zurückschalten und an sich selbst und sein Umfeld keine grossen Erwartungen stellen...
Am Sontag ist der Nächste und dann wird es vom 1. bis zum 10 September spannend, da sind sie nämlich am Stück! Vielleicht kann diese Info ja für einige hilfreich sein...
Gutes Gelingen! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2022
Für gestern: Viele Dinge erledigen sich von selbst.

Für heute warte ich noch auf eine Erkenntnis 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2022
@Silberdistel
Das mag ja sein, aber ab dem Olympia-Attentat am 5.09.1972 war nichts mehr friedlich und freundlich.
@Vieldranvieldrin
Die Atmosphäre im Olympiapark kann ich sehr gut nachempfinden – und denke mit einiger Verzückung zurück an 1972 und den herrlichen, sonnigen Tag der Eröffnung der Olympischen Spiele und die grandiose, friedliche und freundliche Stimmung im Stadion.
Hach….. 🎈🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2022
Wenn man die Nudelpackung im Kühlschrank findet sollte man Pause machen ☝️
11.08.2022
Ich sollte, wenn ich am renovieren bin, nicht übertreiben und es langsamer tun, denn nach 2 Tagen mit tapezieren und malern, bin ich heute echt kaputt und lege einen *Ruhetag* ein.

Ich bin in einem Alter, wo es nicht mehr so rund läuft, die Erkenntnis muss aber erstmal in der Birne ankommen...
München ist quirlig.🙂 Gestern Abend zur Eröffnung der European Championships im Olympiapark ein Bad in der Menge genommen, einmal komplett um den See und das Stadion herumgeschlappt. Ich schaue mir gerne Menschen an 🙂
Bordbistro geschlossen 😩😵‍💫😱.

Das ist doof, na auch wieder deutsche Bahn.
Dafür hat Stuttgart ganz nette Cafe und zur Not tut auch die Hotelbar.

Das Hotel hat hoffentlich ein Spa, dann bekommst da eine kleine Entschädigung.
Für eine Massage sollten die Diäten auch reichen. Manche Hotels schreiben es sogar auf den Zimmerpreis. 😇
Fragen kost nix. 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2022
Sind nicht meine Kosten und das Bordbistro ist geschlossen 😂 Torte würde das ganze durchaus besser machen ☝🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2022
Ich sollte meine Wünsche besser formulieren ☝🏻
Heute endlich mal wieder auf Dienstreise nach Stuttgart. Vertretungsregelung wurde geändert, keine Vertetung meiner Post mehr. Regio ist ausgefallen. Warte nun in Köln. ICE mit 20 Minuten Verspätung.
Update: Polizeieinsatz und 30 Minuten Verspätung. Läuft 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2022
Katzenkotze macht sich gut auf der Tapete
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2022
👽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2022
Milch am besten wieder IN den Kühlschrank!!🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2022
Ich mag das Wetter...Dank Altbau und sehr dicken Wänden angenehm kühl in der Wohnung und nach der Arbeit im See gedümpelt bis wir rausgeschmissen wurden😅 Jetzt noch eiskalte Melone und dann zufrieden ins Bett👍