Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

17.11.2022
Die Ausblendefunktion ist nicht von Nachteil, meine Damen 😉🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2022
Silberdistel ich könnt Dich drücken

Nur gut dass man nicht alles lesen und sehen muss😂
Ein Martinszug ohne Kapelle, ohne St. Martin und ohne Pferd ist irgendwie traurig. Aber die Erwachsenen haben extra laut und schön schräg gesungen. Habe das Geschehen wie jedes Jahr vom Fenster aus betrachtet und ebenfalls mitgesungen. Und wie jedes Jahr kullern mir dabei die Tränen. 🙈😪☺️
10.11.2022
Ich wusste gar nicht, das ich einen ehemaligen Spitzensportler als Kollegen habe, er war sogar bei den Olympischen Spielen in München und Montreal dabei.

Er war seinerzeit Norwegens bester Läufer auf 5000 und 10000 Meter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2022
Es gibt immer wieder Aussagen, die keinerlei Raum für Interpretationen lassen - auch wenn diese Tatsache die Verfasserin/der Verfasser nachträglich geradezu in Erstaunen versetzt... Einfach erst denken, dann schreiben :-)
Tshiggi meinst Du Patty? Deren Mama ist doch grad im Krankenhaus.

Mein Mama war ja vor einiger Zeit so auf der Kippe. Mittlerweile ist sie stabil. Kann halt vieles nicht mehr. Das macht sie mürrisch ...

Hoffe ich sehe sie bald mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Mein Auto ist nicht in der Lage, eine Pylone anständig zu überfahren😅😇
Eine häufige Erkenntnis , an vielen Tagen ..
Man steckt immer in der 💩 ..
Nur die Tiefe variiert 🤷‍♀️
Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Für mich kann 2022 theoretisch weg .. ich brauch das nimmer ..
Allerdings hab ich noch nicht meine Kirsche🍒 für auf den 💩 haufen gefunden .. Dann besteht vielleicht noch Hoffnung 😁
Manche Wochen starten einfach schon nervig.
Der Partner hatte 2 positive Schnelltests, PCR Test Ergebniss steht noch aus.
Alle Kontakte informiert, sind ( bisher ) negativ. Testen uns nun alle die nä Tage.


Mama hat über Nacht ein dickes Handgelenk, daß ihr übelst weh tut....
Sehnenscheideentzündung. Cortison Spritze ist drin. Nun abwarten.
Selbst ein Brot schmieren ist für sie gerade schwierig.

Ich mußte heute zwangsläufig viel Auto fahren, was mir ja leider nie gut bekommt....
(Aua, aua)

Andere Termin absagen, verschieben,die Woche umdisponieren...
Einkaufen, Schnelltest Vorräte aufstocken...
Bettwäsche und Handtücher vom WE (Partner) waschen.
Türklinken usw desinfizieren....

Eigentlich stand heute nix an 😏eigentlich 🙄
22.08.2022
Gestern bekam ich zwei mittelgroße Dorsche vom Nachbarn für den Kater geschenkt und muss wieder feststellen, das ich es nicht mag, sie auszunehmen und zu verarbeiten.

Ich bin eigentlich nicht besonders zimperlich, aber da musste ich mich doch sehr überwinden, aber was tut man nicht alles für das Katzenvieh.
20.08.2022
Teja, ich war tatsächlich noch nie in einer Notaufnahme, von daher ist es ganz gut, etwas über das Procedere zu erfahren.

Ich hoffe, ich muss die Erfahrung nie machen 😉