Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2022
Vielen Dank euch beiden :-)
Ja, die Kugeln sind alle ganz, ich habe sie ja heute erst wieder aufgehängt - es ist immer mein Weihnachtsschmuck. "Normal" sind Weingläser dran :-)

Liebe Tshiggi, es war super in Venedig, der Auftrag schnell und gut erledigt, das Wetter sehr gut - im Gegensatz zu den letzten Tagen. Nach der "Arbeit" noch 2 tolle Tage...Glück gehabt...
Wir hatten eine wunderschöne große Wohnung direkt zwischen Rialto und San Marco, besser geht es nicht.
Zwei Essensfotos hatte ich im Restaurant-Thread gepostet - das Foto unten zeigt schon mal ein bisschen Karneval, ist aus der "Arbeits"-Serie :-)
Natürlich nicht in Original-Qualität :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2022
...esse nie "so zwischendurch" Leberkäse mit den Fingern, wenn du die soeben frisch geputzten Glaskugeln für deine Lampe noch aufhängen musst :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2022
🌚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2022
An der Richtung in der eine Person Flaschen auf das Kassenband legt, lässt sich der IQ ablesen 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2022
@airliana 😂👍you made my day
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2022
...wenn man vom gegenteiligen Effekt spricht - verschwindet "der Arsch" dann nach regelmäßiger Anwendung komplett? Das käme m.E. sicher gut an bei einigen - ich würde direkt ein paar Dosen spendieren.
Es gibt Ofanyia Arschvergrößerungscreme bei Amazon.
Äh, hilft das? (und gegen was?) und wer kauft sowas?
Und gibt´s das auch mit dem gegenteiligen Effekt, ich mein ja nur, so jetzt kurz vor Weihnachten als Geschenkidee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2022
ⲯ﹍︿﹍︿﹍ 𝙳𝚒𝚎 𝙵𝚛𝚎𝚒𝚑𝚎𝚒𝚝, 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚠𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚖ü𝚜𝚜𝚎𝚗 ﹍ⲯ﹍ⲯ﹍︿﹍☼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2022
Dämliches machogehabe könnten sich manche in den allerwertestn schieben oder einfach dort stecken lassen.
20.11.2022
Ich weiß jetzt schon, das bei mir keine Weihnachtsstimmung aufkommen wird.

Mit jedem Jahr wird mir das *Fest* egaler und ich find's nicht schlimm 🤭
Mich nicht bewegen zu können und nichts richtig machen zu können macht mich tatsächlich SEHR mürrisch und unleidlich.

Hmpf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2022
Deutsche in Norwegen 1.0

Sie ist perfekt und wird gerne benutzt 😉