Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

>> Nach einem Tag unter Hochspannung ist es gar nicht so einfach das Adrenalin wieder runterzufahren.

Hinweis: Das Letzte konnte ich leider nicht lesen, hatte mehrere Tabs auf, kann folglich nur ahnen, was da nun wieder 'schlimmes' durch den Kopf spukte, insofern: einfach mal runterkommen, alles entspannt ... .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2023
Du meinst wenn die Serentity wild wird, sollte sie in die Serengeti..... klingt logisch. 😄 Dann hoffen wir mal, dass da nicht ganz so viele Affen unterwegs sind. 😁
10.01.2023
Nach einem Tag unter Hochspannung ist es gar nicht so einfach das Adrenalin wieder runterzufahren.

Ich schreib gleich noch ein paar Reime, renn 3x um den Block und poste in MINDESTENS 5 sinnlosen Threads. 😄 Rette sich wer kann.
09.01.2023
Besser ich setze mich auf meine Hände
07.01.2023
@Apfel Habe ich auch nicht behauptet und nen Tipp: Grippalien gibts auch nicht. Viral hat zwei Bedeutungen - war ein humorvolles Wortspiel.
Oft legen sich auf einen viralen Infekt noch Bakterien oben drauf. Und schnell geht es einem wieder schlechter ( mit "Läusen und Flöhen") Gute Besserung den Kranken.🍀
Serenity ich fühle so mit Dir. Mi h hat's auch zwei Wochen danieder gelegt und ich hatte auch echt Probleme Medikamente zu bekommen oder auch Lebensmittel.

Zum Glück kam dann ein lieber Freund. Der ist dafür 60 km gefahren, weil sie sich vor Ort niemand fand.
@Serenity
Kann mit Dir absolut Mitfühlen. Ich habe 4 Wochen gebraucht, bis ich die Erkältung los wurde, wobei ich ab und an immer noch Räuspern muss.
Thymiansaft ist das absolut Ekelhafteste, was ich bisher eingenommen hab, nie wieder🤢.
Gute Besserung!
07.01.2023
Virale Erkenntnisse aus Grippalien *schnief*

1. Erkältungserkrankungen können zu einem Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum führen: "Sich nur mal kurz hinzulegen" kann leicht 12h Schlaf entsprechen
2. Kann man kaum sprechen und sein Smarthome nicht bedienen, kann einem die Anbieter-App den Hintern retten. 😄
3. Es gibt eine Erkältungsspray-Mafia: Wenn man zu krank ist um Preise zu vergleichen oder zu diskutieren, kosten 18g(!!!) Nasenspray auf einmal >20€.
4. Alleinlebende Singles benötigen einen Basis-Überlebensvorrat an Dosen Hühnersuppen und TK-Pizza
5. Nach einer Woche mit hartem Husten und Experimenten mit Thymian-Extrakt, Primelwurzel und Salbei ist man beim örtlichen Drogendealer (ähm Arzt oder Apotheker) des Vertrauens bereit fast jeden Stoff einzuwerfen. Antibiotika ❤
06.01.2023
@liebes*Krallenkätzlein Das nächste Mal habe ich definitiv wieder "die guten" Taschentücher mit Balsam im Haus :) Danke dir!
05.01.2023
Man sollte keine Kerze auspusten, während man ein Käsebrot isst,
Serenity, manchmal hilft es auch wenn die Taschentücher, mit Mandelöl versetzt wurden.

Hat mir in den letzten Wochen sehr geholfen, als der RS-Virus sich so richtig in mir wohlgefühlt hat. Oder AquaFeuchttücher für Babies, Kleinkinder - die nassen Tücher schonen die Haut unter und um die Nase bzw. Mund. Gute Besserung
03.01.2023
Der Verbrauch von einer Taschentücherbox pro Tag sorgt dafür, dass man sich freut noch Baby-Wundschutzcreme im Haus zu haben.