Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Rumfort ist ne Supergeschmacksrichtung 😁 und so abwechslungsreich 😂😂😂 vor ein paar Wochen hab ich mal einen Rest Rotwein in die Blauetraubenheidelbeermarmelade gekippt (Heißt das dann Weinrumfort?? Weia, ich klinge wie ne Schnapsdrossel...), das war auch ne schmackhafte Mischung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2023
@BellaTonna Ich bestell auch mal ein Gläschen Rumfort 😄 - die Mischung klingt super
Das wäre genial. Aber leider fährt er nicht durch Dortmund.

Schade eigentlich. Da hab ich auch ein paar Jahre gelebt.
Herr BellaTonna auch :-) für mich ist sie ein bisschen zu biestig 😁 Ich bin eher der Typ Rumfort-Marmelade; "blaue und grüne Weintrauben, Heidelbeeren und eine überreife Banane", so entstanden in der letzten Woche! 😁

Könnte mir aber vorstellen, einen Klacks Zitronenzeuch in den für morgen angepeilten kleinen Käsekuchen zu rühren... statt Zitronenschale ... 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2023
Arbeit mit tollen Menschen bringt einfach Freude 🌼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
Oh, nein da meinte ich nicht Dein Posting, denn dazu kann ich gar nichts sagen, da ich diesen Thread ausgeblendet habe.
Frohes schaffen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
Phälenia

Wenn ich jemanden von hier meine, dann schreibe ich immer den Namen dazu. Du gehörst ganz sicher nicht zu den Menschen über denen ich stehen möchte.
Kann Dir auch gerade nicht folgen was Du genau meinst oder welchen Post von mir wo ich Dich provoziert hätte.
@ Amadahy 🇨🇦

also ich weiß nicht, dafür das Du scheinbar für mehr Drüberstehn appellierst, komischerweise öfters an mich (was ich in jeder Situation ganz alleine im Stande zu entscheiden bin, da ich nicht nur lt. Dokument, das für mich selbst noch gerade soo schaffe 😉), finde ich, wirkst du sehr provokant mir gegenüber.
Da ist deine Meinung neulich, nichts in Memes zu deuten, die von dir zu Sprache kamen, dann wohl alles andere als wahr?!?
Aber Aufklärung ist natürlich jederzeit gewünscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
Nur morgens? Be happy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
🥱
Heute eindeutig: Fremdschämen❗️

Mit was für unterirdischen Kommentaren, "gearbeitet" wird.
Einzelne Personen nicht direkt benannt werden, weil es könnte sich die/ die Person(en) wehren?! "Nur" die User*Innen in Gruppen zu unterteilen, um in Mehrheiten/ Minderheiten wortwörtlich gepfercht zu werden?!

...Man "muss" nur ganz wenig im Leben - und die Pflicht etwas auszuhalten gehört nicht dazu. Man darf sich hier immer wehren und laut werden, denn glücklicherweise leben wir in einem freien Land....
[gefunden im Genderthread]

*sign

Ohne euch beide zu kennen
(aber ich spreche euch beide als Paar an)
@ Instron & Corny82,
Ihr beide seid hier weswegen nochmal?
Um 'Kleingeistig Gut' in ein überschaubares Forum zu packen?
Stimmungsmache auf dem Acker der Selbstbehauptung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2023
Genau wie bei Pizzateig lässt sich auch Blätterteig wesentlich besser durch ziehen in die gewünschte Größe und Form bringen als wenn man das Nudelholz benutzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2023
Ich sage es ja immer schon, zuviel Reis essen ist ungesund...
@ Rhodea

Deinen link solltest Du dir selbst noch einmal mit entsprechender Makierfunktion bearbeiten, evtl. vorher ausdrucken.

Wie zynisch muss ein Kommentar in einem solch ernstzunehmenden Thema (Schwanzbilder) eigentlich werden, um nicht als giftige Randbemerkung wahrgenommen zu werden?

Also ich sehe mich zwar nicht als Bloggerin, weder noch als ein(e) Alpha, nur weil Dein Spaßempfinden ein anderes als meins zu sein scheint, aber ok.

Vielleicht bringst Du Dich ja selbst ins Forum mal mit ein, mit weitaus geistreichen Kommentaren, als die bisherigen.

P.S.: Selbst wenn ich tagelang Monologe halten würde oder Bildchen posten, muss dich das nicht tangieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2023
@Rhodea Keine Sorge, wenn dein Ton hier der Normalzustand wird, ist es hier ganz schnell so ruhig, wie du es gern hast.